LSH

Normale Version: Judita Privat, Andernach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen !

Ich bin mal wieder neue Wege gegangen und habe auf Quoka.de und Markt.de die Lage gepeilt Dodgy  ... verschiedene Auswahlmöglichkeiten standen mir zur Verfügung. Diese Dame unter (

Erotik KleinanzeigenAndernachSie sucht Ihn (Erotik)

  ) musste zu Testzwecken diese Woche dran glauben Pst
Zitat:Judita Privat Andernach

[Bild: judita-privat-andernach-foto-bild-118558360.jpg]
größere Bilder Standort:
D-56626 Andernach
Finanzielles Interesse:
Ja

Anzeige:
179489420
Datum:
18.04.2017

Hallo geile Männer,
ich bin die Judita, 46 J. alt und komme aus Tschechien...
Ich empfänge dich in meinem Wohnmobil und wir können ein süsses Geheimnis zusammen haben.
Ob du die liebevolle zärtliche Seite an mir kennen lernst oder die wilde dreckige liegt ganz an dir...Bin für vieles offen, so wohl in zärtlichen, als auch in bizarren Bereich...
Von zart bis hart ganz wie du es magst.
Ich freue mich auf Deine liebe Nachricht und hoffe wir sehen uns bald!
Ich biete Dir: GV in vielen Positionen, Küssen, Schmusen, Kuscheln, Streicheln, frz., GF6, franz. beidseitig, Position 69, KB, FE, Spanisch, ZA passiv, Prostatamassage, Profi-Massagen, Vibr show und einiges mehr...
Arbeitszeit: Di,Do-19-23 Uhr und Sa,So-16-23 Uhr
In liebe und Kuss deine Judita

Habe seit einiger Zeit extremen Druck auf der Pipeline verspürt, der nun endlich ein Ventil bekam.
Die Dame angerufen und mir ihren Standort geben lassen. Sie spricht verständliches Deutsch und gibt freundlich Auskunft. Ihr Preismodell habe ich ehrlich gesagt schnell vergessen, da ihre Preisstaffellung ( beginnt glaube ich bei 20 Euro und endet bei 80 Euro für ne ganze Stunde - was auch immer darin enthalten ist Dodgy  ) so günstig war, das mir glatt die Worte fehlten Lachen

Bin dann ohne Termin irgendwann dort aufgeschlagen. Es stand noch ein Wagen in der Nähe ihres doch recht kleinen Wohnmobiles und sie saß nicht vorne ... war also bei der Arbeit Engel  ... habe mich in einiger Entfernung mit Blick auf den anderen Wagen positioniert und habe abgwartet. Es dauerte auch nicht sehr lange das der Andere das Weite suchte. Ich habe meine Karre in Gang gesetzt und habe mich hinter das weisse Wohnmobil gestellt. Die Örtlichkeit war mir bekannt, war vor vielen Jahren schonmal dort.

Mein Erscheinen blieb auch nicht unbemerkt denn die Seitentür wurde rasch geöffnet. Das was der geile Stecher auf den Bildern angeboten bekommt entspricht auch den Tatsachen, selbst ihr Gesicht, das man sehen kann ( bei whatsapp ), entspricht der Wirklichkeit !

Eine Milf, Judita aus Tschechien, 46 Jahre ( kann gut hinkommen ), Kf 36, B-C Cups natur mit schönen Nippeln leicht hängend, glattrasierte Spalte mit leicht ausgeprägten Schamlippen ( nicht gesehen - nur gefühlt beim Lecken ), ca 160-170 cm groß, nehme an Nichtraucher - nix gerochen, nichts geschmeckt von Nikotin; blonde glatte Haare ... hochgesteckt, war mir sofort sympatisch !

Das was sich meinen Augen bot ... splitterfasernackt, nur kleines Handtuch umgelegt, war vielversprechend und ich machte die Tür von innen hinter mir zu Dodgy

Nach einem netten Small-Talk verriet sie mir ihre Preise, die so niedrig waren das es mir glatt die Sprache verschlug. Habe mir das Alles nicht gemerkt, das kann jeder selbst erfragen und wird denke ich nicht enttäuscht werden.

Vereinbart wurde für 40 Euro : FM, GVM, 69, lecken

Nach dem Ausziehen ging es auf die Spielwiese, die für diese Art von Aktivitäten groß genug in Breite und Länge war. Alles sauber und ordentlich, vielleicht ein wenig zu dunkel ausgeleuchtet.

Wir haben uns erstmal gegenseitig gestreichelt und den Körper des anderen erkundet. Sie hat wirklich sehr schöne Titten ... fassen sich sehr gut an und sie reagiert auch ( vielleicht leicht übertrieben ) wenn man ihre Brustwarzen mit der Zunge behandelt ... wurde zwischen ihren Beinen, wo sich meine Hand derweil befand leicht feucht ... sie nahm dann einen Gummi und  Blowjob den eingetütetn harten Schwanz zufriedenstellend durch ... wechselten alsbald in die 69  bei der ich ihre glatt rasierte Spalte mit meiner Zunge ausgiebig behandelte. Dabei stellte ich erfreut fest, das ihre Schamlippen ausgeprägter waren und ich mit meiner Zunge und den Lippen schön daran rumspielen konnte Sabber  ... schmeckte Alles sauber ohne irgendwelche störenden Gerüche ... sie hatte dann ihren "Abgang", wobei ich den doch leicht anzweifelte, gehört wohl zur Performens dazu   Unentschlossen  ...  es war jetzt nicht extrem übertrieben, habe da schon Lachhafteres erlebt, aber ... Schwamm drüber ... nachdem sie sich dann wieder "gefangen" hatte ging es mit Fuckin  weiter ... habe mich für die Missionarstellung entschieden, angesetzt und eingelocht ... mmmhhh ... war jetzt nicht so wirklich eng ... aber den Eindringwinkel ein wenig korrigiert, kam dann doch die nötige Reibung mit der Zeit auf um meine aufgestaute Ladung alsbald ins Gummi zu schiessen ... in Ruhe wurde ausgezuckt und nach dem Rausziehen von ihr die Reinigung mit Zewa und feuchten Tüchern übernommen.

Wir hatten noch einen kleinen AST und nach dem Anziehen die Location ausgesprochen befriedigt verlassen Dodgy

Fazit : Habe eigentlich keinen Grund mich zu beschweren. Aussehen okay, Service okay ... Ziel erreicht ... werde gelegentlich wieder reinschauen

Gruß pussyschmecker
Für 46 sieht ja Top aus. Was für M.I.L.F. Hunter!

Blöde Arbeitszeiten: Di,Do-19-23 Uhr und Sa,So-16-23 Uhr

Macht sie das nur nebenberuflich ;-)

Danke für den Bericht! Mr Burns
Wollte die gute gestern gegen 20:00 besuchen aber leider kein Wohnmobil vorort
@Gummikuh:

Ja, ist mir auch schon so ergangen. Die Gute hält sich nicht immer an ihre Ankündigungen. Vor allem Dienstags und Donnerstags fährt man(n) auch schon mal umsonst.
ganz einfach ihr beiden Dodgy  ... ein Anruf rechtzeitig vorher verschafft Klarheit ... habe auch keine Lust umsonst zu fahren und so klappt es immer Pst und wie oft ist das 
Zitat:Vor allem Dienstags und Donnerstags fährt man(n) auch schon mal umsonst.

schon vorgekommen Verwirrt  und noch keinen einzigen kleinen Bericht Grübel
Hallo Zusammen !

Am Wochenende hatte ich dann doch noch mal Juditas Service in Anspruch genommen Dodgy 
Trotz eines zwischenzeitlichen körperlichen Handicaps das mich derzeit stark einschränkt, war die Geilheit so groß das ich unbedingt Druck abbauen musste. Hatte mich telefonisch ihrer Anwesenheit vergewissert und bin zu ihr.

Für 30 Euro gab es dann zunächst, nach einigen Streicheleinheiten, einen gummierten Blowjob ... während ich mich mit ihren Titten beschäftigte. Nach einiger Zeit schmierte sie kurz ihre wirklich geil aussehende Spalte ... ich stehe auf ausgeprägte Schamlippen Sabber ... und setzte sich auf meinen steinharten Prügel um mich genüsslich zu reiten Fuckin ... das Stöhnen das dann einsetzte klammere ich mal komplett aus, da völlig unglaubwürdig Lachen Weia ... das ist aber auch das Einzige was ich zu bemängeln habe Pst ... ritt sehr lange, es machte auch Spaß immer mal wieder von unten in sie reinzustossen, doch so wäre ich niemals gekommen.
Ich bat sie mich mit der Hand Wichser zum Abschuss zu bringen während ich sie ausgiebig tief fingern konnte, Putzen  war wirklich klatschnass dabei ... bis ich erlöst das Gummi füllte ... Reinigung durch sie ... kurzer AST und dann entspannt die Biege gemacht

Gruß pussyschmecker
War am 30. Juli bei Ihr, halbe Stunde => 50 Eur, eigentlich bin ich eher der Wohnungspuffgänger aber nach dem Besuch bei ihr ist die Wahrscheinlickeit für Wiederholungsbesuche 100%, gute Figur und geile Brüste, einziger Wermitstropfen das Wohnmobil ist ziemlich und wackelt ganz gut mit.
Kurz zur Action, ausgezogen und nach etwas geknutsche ab auf die Spielwiese, hab sie hier mal geleckt was ihr scheinbar ganz gut gefiel. Danasch STellungswechsel ich auf den Rücken und dann fing Sie mit einigen Körperküssen an bis zum kleine Willi kam, ihr französisch ist sehr gut ich war hier schon sehr zufrieden. Sie machte mich dann so geil das ich sie Ficken wollte. Ruckzuck Stellungswechsel, ich stellte mich neben das Bett zog sie knieend an mich auf die Kante und begann sie zu ficken. Das Wohnmobil schaukelte ziemlich dabei. Natürlich fuhren jetzt gerade zwei Auto vorbei ich glaub denen war direkt klar das sie beschäftigt ist. Da sie mich mit ihrem Gebläse so geil gemacht hatte dauerte es natürlich nicht allzu lange bis ich ....
Außer meiner Sicht und Erfahrung kann ich sie nur empfehlen, werde sie bestimmt wieder besuchen.

Sorry ich war bisher, ziemlich schreibfaul hier im Forum, und hab eher nur mitgelesen. Ich versuch mich gerade zu verbessern.
Gruß Snake
(18.08.2017, 15:30)Snake99 schrieb: [ -> ]einziger Wermitstropfen das Wohnmobil ist ziemlich und wackelt ganz gut mit.

Sorry ich war bisher, ziemlich schreibfaul hier im Forum, und hab eher nur mitgelesen. Ich versuch mich gerade zu verbessern.

1. macht doch nix

2. Das hört sich doch gut an. Weitermachen!

Zur Info: (damit keiner da umsonst hindüst)

Judita Privat Andernach ! ! ! Info! ! ! 18. 8. -6. 9.

Grüße Quax Winke Winke
Wo steht der Wohnwagen von Judita genau?
Neue Werbeanzeige ... nur zur Info

Zitat:Judita Privat Andernach

[Bild: 203713958.jpg]
  • [Bild: t203713958.jpg]
Standort:
D-56626 Andernach
Finanzielles Interesse:
Ja

Anzeige:
179489420
Datum:
02.01.2018
Klicks:
18575
Hallo geile Männer,
ich bin die leidenschaftliche und vielseitige Judita aus Tschechien. Ich bin eine reife 47 - jährige Lady, aber habe immer noch einen tollen Körper, der gern erforscht wird von Dir.
Ich empfänge dich in meinem Wohnmobil und wir können ein süsses Geheimnis zusammen haben.
Du suchst Abwechslung, Entspannung und das gewisse Etwas, das Dir ,,im normalen Leben" fehlt?
Bin für vieles offen. Von zart bis hart ganz wie du es magst.
Ich mag es dich zu verwöhnen. Ich gehe gerne auf deine Wünsche an!
Ich freue mich auf Deine liebe Nachricht und hoffe wir sehen uns bald!
Ich biete Dir: GV in vielen Positionen, Küssen, Schmusen, Kuscheln, Streicheln, französisch, franz. beidseitig, GF6, Position 69, KB, FE, Spanisch, ZA passiv, Prostatamassage, Profi-Massagen, Vibr show und einiges mehr...
Besuchbar: Do-19-23 Uhr und Sa,So-16-23 Uhr und
jeder 1. und 3. Dienstag im Monat - 19-23 Uhr

In liebe und Kuss deine Judita
Im Moment ist sie ja noch im Urlaub, hoffe das sie am Donnerstag wieder da ist. War bisher drei mall bei ihr, bei den letzten beiden mal musste ich jedesmal warten. Was sich aber im Nachhinein gelohnt hat, bei ihr stimmt einfach die Chemie und blasen kann sie wirklich gut, die Zk könnten zwar etwas fordernder sein, egal ich bin jedesmal voll auf zufrieden gegangen egal ob. Sie ihm Reiter und ich schon relaxt auf dem Rücken oder Doggystyle war jedesmal eine geile Sache wobei sie das Gefühl vermittelt voll bei der Sache zu sein.
ich hab es mittlerweile aufgegeben. jedesmal wenn ich da war: besetzt... gut dass das keine Durchgangsstraße ist. so viele Autos die da stehen... das würde zu nem Verkehrschaos führen.
Hallo,
war heute mal dorthin
Frage, ist das so ein relative kleines Wohnmobil?
Hatte mich dort plaziert da sie besetzt war, zuerst kam ein schwarzes SUV und er wollte wohl zu ihr.
Dann kam ein kleinwagen, blau und der Typ fährt dorthin und was muss ich sagen.
Der Typ steigt aus, rennt um das Auto als ob er pinkeln muss, versucht in das Wohnmobil zu schauen.
Dann besitzt dieser noch die frechheit und klopft an der Türe.
ich frag mich, was rennen den für Idioten auf dem Strich herum. Die Fenster waren abgedunkelt, der Vorhang zugezogen... es war für jeden klar, dass besetzt ist.
Muss ich so einen Aufstand machen?
Muss ich jemanden beim poppen strören?

Bin aber weiter gefahren nach Bonn....
Ich schreib dass, damit der Freier mal sein Gehirn einschaltet, wenn er das (vielleicht) liest!
Siehe in meinem ersten Bericht ...
Zitat:ihres doch recht kleinen Wohnmobiles

... damit ist deine erste Frage beantwortet Dodgy
@ ausKoblenz

Die Straße ist, zumindest in den Abendstunden, recht ruhig, so dass man(n) mit solchen Typen, die stören wollen, rechnen muss. Welchen tieferen Sinn solche Aktionen haben, kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Ja leider, ist mir bei Judita auch schon passiert. Wir waren gerade zu gange als es an der Tür klopft. Judita rief dann besetzt. Keine fünf Minuten später das gleiche wieder. Es scheint für einige schon schwierig zu sein zugezogene Vorhänge zu deuten.
Ist bestimmt der gleiche Depp.
Frage mich wie unverschämt man sein muss.
Ich glaube, wenn er das bei mir macht und dann zu Ihr geht... kann er schauen wie er wegkommt. Denn dann werden zwei Gummi´s platt sein.
Mein lieber Mann... Da muss aber wohl noch anderes latentes Aggressionspotential bei Dir vorhanden sein. Egal wie man es sieht, eine solche Reaktion ist durch nichts gerechtfertigt, erst recht nicht durch unmotiviertes klopfen eines Nichtsmerkers.
Hast recht Audi, aber... ist richtig das ich das "harmlose" klopfen schrieb. Aber es war schon so fest, dass ich die bummerei sogar ins Auto hörte. Habe es etwas verharmlost, deshalb auch mein Drohung. Aber der Aufstand muss nicht sein. Auch ins Fenster schauen, ist ein absolutes NoGo.
Okay, meine Drohung ist vielleicht sehr hart, aber weiß ich als Freier darin ob der nicht noch mit einer Kamera hantiert... ?
Sowas gehört sich einfach nicht! Ich sehe doch wenn besetzt ist... dann wartet man oder fährt wenn man keine Zeit hat....
Manchen freieren fehlt es an Respekt mies Sowas
Seiten: 1 2