LSH

Normale Version: Selma und Dielek - wo sind sie geblieben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von Januar bis April oder Mai 2008 haben 2 Türkinnen im FKK 40 gearbeitet, Selma und Dielek, offenbar Freundinnen. Eine Zeit lang waren sie die Stars des Ladens: beide um die 30, eher groß, dunkle Haut, relativ großen Titten, dunkle längere Haare. Sie leben beiden schon länger in Deutschland, sind beiden absolut charmant und legen wirklich toll los. Lange auf der Bank gessen hat keine von beiden... Leider hab ich mit jeder nur 1x.Verärgert Möchte dies korrigieren, obwohl ich eigentlich sonst mehr auf Abwechselung stehe (jede Hure nur ein mal p.a.).
Kann mir einer sagen, wo Selma und Dielek sie jetzt arbeiten. Im FKK-40 sagte mir eines der anderen Mädels ebentuell im Palace? Verwirrt

Grundsätzlich habe ich mit türkischen Huren sehr gute Erfahrungen gesammelt. Nirgens kann man sicherer sein, korrekt behandelt zu werden. Aber die beiden haben alles getoppt. Vielleicht haben türkische Frauen noch mehr Resepekt vor Männern?

Würde gerne Eure Meinung dazu hören, viel lieber aber, wo die beiden jetzt schaffen.

Euer
Hey_Joe
Dielek würde ich auch gerne wiederfinden .....
Hatte sie im Palast getroffen - ist aber schon lange her.
Es gab auch schon mal eine Suchanfrage hier- sie scheint aber bislang nirgends wieder aufgetaucht zu sein.

Gruß,
Inloww
der eines seiner besten Erlebnisse mit ihr hatte
Die beiden Namen sagen mir gar nixVerwirrtBei Osmaninnen im Aldi kann ich mich nur an Jeanette und Didem erinnern.

Friese?