LSH

Normale Version: arschficken für 30 euro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war gestern mal wieder wie jeden sonntag im bhv unterwegs, hab im vierten stock auf der rechten seite eine schwarzhaarige bitch gesehen, optisch war sie eigentlich nicht so mein ding, der arsch war aber geil, kommt aus polen, da ich auch polnisch kann hab ich sie dann auf polnnisch ausgefragt was sie alles so für 30 euro macht: die antwort hat mich doch irgendwie schon geil gemacht, sie versprach mir halbe stunde ficken inkl. anal. zur perfomance:
blasen standart, nix besonderes
gefickt hab ich sie erstmal in die muschi und anschliessend drei positionen anal, war ok, aber ihre fresse ist irgendwie nicht nach meienm geschmack, nach ca 15-20 minuten forderte sie mich dann auf zu kommen, was ich nach hartem ficken auch schaffte (war schon der 3 fick an dem tag und hatte schon paar bier intus)

fazit: wer auf analficken steht, der kann bei ihr für 30 teuronen nix falsch machen, aber wie beschrieben ist das gesicht etwas gewöhnugsbedürftig

name war glaub ich karolina
Welches Zimmer war es denn?

[Bild: t34-4og.jpg]

Stuart, Grübel
zimmernummer 4 02
wenn das stimmt bin ich morgen dort!
glaube jedoch im rh gibt es diesen service nicht für den preis...
:respekt: Das war ja fürs RH eine absolute Sparnummer! :respekt:

Was das Gesicht angeht, von hinten sieht man es doch nicht. :schlimm:
kennst du sie und kannst das bestätigen für 30€ anal? R- heimer?
Schade in 4.02 war keine karolina. Da war ne pruede blone drin.
Schade da war ne blonde die nicht anal wollte.
das war im gleichem stock in dem die gelockte polin anna ist, wieviele stockwerke gibts denn im rh, kann sein, dass es auch im zimmer 5 02 war
hab das mal abgecheckt, sie ist im vorletzten stock also 5 02, aber echt nicht besonders hübsch, wie kollege arden schon schrieb, arsch ist aber gut, also wenn dann würd ich die von hinten knallen
Hallo,

hab gestern mal die Gute aufgesucht, in der Hoffnung, ihre analen Künste kennenzulernen, vorallem, wenn der Arschfick schon für 30 € angeboten wird.
Also ab in den 5. Stock zum Zimmer 5.02.

Katarina, so glaube ich nannte sie sich, erklärte mir ihr Serviceangbot.
AV sollte 50 € kosten, 30 € GV und FM. Gerne wäre ich in ihren Hintereingang eingefahren, aber irgendwie hatte ich Zweifel.

Also die 30 € Nummer gebucht und rein ins Zimmer. Das Blasen war ok, ficken in Reiterstellung auch, wozu ich sie aber auch "überreden" musste. Dann Wechsel in den Doggy, macht bei ihrem Arsch schon Spaß. Dauerte nicht lange, und ich entlud mich im Gummi, gerade rechtzeitig, wo bei ihr das Gejammere einsetzte. Gut das ich relativ schnell fertig war, denn darauf kann ich gerne verzichten. Ebenso glaube ich, war der Verzicht auf Anal wohl richtig.

Optisch finde ich sie recht ansprechend. Das Gesicht finde ich recht angenehm. Der Hintern und die Oberschenkel sind etwas stabiler, aber sie ist keineswegs fett. Nur ihre Titten finden ich zu klein.

Für einen schnellen Fick ok, bezweifle aber, dass man sie für die bezahlte Zeit ausgiebig ficken kann, da sie gestern schon nach kurze Zeit anfing, zu jammern.

Wiederholungsgefahr: ca 50%


Gruß Onkel