LSH

Normale Version: Rumänin Natalia; Edelweiß S; vorher DFH S
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cronauer und ein Abend voller Flops - Teil 2

Noch den üblen Geruch der Latina Alessia in der Nase, wandere ich durchs Dreifarbenhaus. Sia ist weiterhin besetzt, die Ungarin Rebecka nicht mehr anwesend (Namensschild weg, kein Licht im Zimmer) und die skinny Rumänin Ada telefoniert die ganze Zeit nur. Da schaue ich mich nach Alternativen um. Die Rumänin Natalia war letzte Woche noch im 1.OG zu finden. Da hatte ich mich schon nett mit ihr unterhalten. Nun ist sie im 2.OG Zimmer Nr. 65, das vorletzte Zimmer rechts hinten. Ich finde sie ganz sympathisch und hübsch, also trete ich ein.

Name: Natalia
Alter: Mitte/Ende Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: Dunkelblond
Brüste: C
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, Extras: Lecken, Küssen, FO je +20 EUR, Anal +80 EUR.

Im Zimmer angekommen, klagt sie mir plötzlich ihr Leid über ihr schlechtes Zimmer. Die Lage im 2.OG hinten rechts sei katastrophal, im anderen Zimmer im 1.OG weiter vorne gegenüber der Treppe hätte sie mehr verdient. Sie fragt, ob ich FO oder Anal möchte. Ich lehne dankend ab. Wie so oft beim Ersttest 30 EUR für 20 Min BFA.
Ihre Stimmung wird nun eisiger. Sie zieht sich aus. Die Gute hat ein paar Kilo zu viel um die Hüfte. Der Arsch ist etwas breiter. Die C-Naturtitten sind jedoch ganz lecker. Als sie sich zu meinem Schwanz runterbeugt, das Kondom noch nicht rausgeholt, fragt sie zum zweiten Mal nach FO. Ich lehne wieder ab. Das nun folgende gummierte Blasen ist etwas monoton. Als erste Fickposition wähle ich Doggy. Sie verhält sich sehr passiv. Dann fragt sie mich, ob ich nicht auf Anal upgraden möchte. Ich bin schon ziemlich genervt. Wir wechseln in die Missio, aber meine Erektion lässt auf Grund der wiederholten Upgradeversuche spürbar nach. Da fängt sie an, mir vorzujammern, ich sei zu müde. Ich überlege kurz, ob ich es irgendwie noch zum Finish bringen könnte bzw. möchte und entscheide mich, hier abzubrechen und mein Glück noch einmal bei Sia zu versuchen.

Zusammenfassung: Tolle Brüste, breite Hüften, Blasen und Ficken monoton, ständige Upgradeversuche, ständiges Motzen
Wiederholung: 0 Prozent
Habe noch etwas vergessen: Als sie mir vorjammerte, ich sei zu müde, bot sie mir 'großzügig" einen Handjob ohne Gummi an - für weitere 20 EUR!
Ausgerechnet diese Natalia ist die Nachmieterin von Sia. Optik und Performance nicht vergleichbar. Natalia ist also von nun an im EG, vorletztes Zimmer links Nr. 52 anzutreffen.
Natalia ist ins Leonhardviertel umgezogen. Zu finden im Eroscenter Edelweiß (Weberstraße 16), 2.OG, Zimmer direkt gegenüber der Treppe, Zimmernr. 8.