LSH

Normale Version: Aktuelle Warnungen an die kollegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warnung [SIZE=2]


[/SIZE]
Hallo Lochschwager ! Winke

Wie ich soeben erfahren habe, von einem wirklich vertrauensvollen Fickkollegen, der aber nicht in Foren unterwegs ist, spielen sich seltsame Dinge an mindestens einer Verrichtungsstelle des Saarbrücker Strassenstriches ab. Verwirrt

Es geht um eine, denke ich ziemlich bekannte Stelle, an die ich selbst schon mal von Gretels gelenkt wurde, ist aber schon etwas her.Und zwar geht es um einen Kleinen Weg zwischen ein paar wenigen Schrebergärtchen. Wenn ich mich Recht erinnere fährt man die Strasse An der Trift runter und dann links in die Scheidter Strasse. ( Bei der Tankstelle, nicht die am Kreisel, die auf der anderen Seite ) Die etwas entlang, rechts rein in die Kaiserslauternerstrasse und dann geht ein schmaler, ungepflasterter Weg, es ist eine Sackgasse, in die kleine Schrebergartenanlage.

Dort wurde von dem Kollegen, von einem Unbekannten, Fotos gemacht. Fotografiert wurde zu den Seitenscheiben des Fahrzeuges rein, ( die beiden waren gerade in Aktion ) dann ging der Typ vors Auto und fotografierte noch das Nummernschild. Eek

Der Kollege schließt aus, das es ein Spanner ist. Es wird eher ein Anwohner oder ein Gartenbesitzer sein, der so Beweisfotos machen möchte um was weis ich damit anzufangen. Also bitte vorsichtig sein und meidet den Platz ! Nicht das ihr noch Post nach Hause bekommt. Wink

Bin auch mal sehr gespannt was passieren wird, aber ich werde euch im Namen des Kollegen auf dem Laufenden halten.

So long...

Sniper... der hofft, einige vor dem Fotoheini geschützt zu haben ! Wink

@ Sniper.

Danke für die Warnung....aber diesen Platz/Weg meide ich persönlich schon seit über 5 JahrenCool..der Weg übrigens war auch schon zeitweise mit einer Kette geschlossen.

genauso meide ich den "Kleinen Bolzplatz" oberhalb der Tankstelle:nein:,den Parkplatz der Aok:nein:...den Parkplatz in der Brauerstr.:nein:,den Uni-Parkplatz:nein:....
eigentlich alles was im Umkreis von 2,5 km liegt...

Denn wer mit den Mädchen manierlich umgeht und freundlich ist kann sie auch überreden,dass sie mit auf ein weiterweg gelegenes Plätzchen fahren...
und wenn sie das selbst nicht will,so kann ich auch getrost auf ihren Service verzichten....habe auch schon gedreht und die Perle wieder zurück gefahren...

Fazit:
Lieber ein Stückchen raus fahren und "die Sache" geniessen...als dauernd aufzupassen,dass jemand kommt...


so long Matze,der auf diese Weise immer gut gefahren istBig Grin..
Du Sniper,

...was soll denn der schon mit den Fotos schon machen?
Wir sind nicht in USA wo´s saufen und ficken verboten ist.

Es kann doch keiner dem Burschen verbieten dort zu ficken wo und wen er grad will.
Stehen da "ficken verboten" Schilder?
Das fotografieren von Personen in intimen Bereichen ist wohl eher strafbar, denn das innere eines Autos gehört zum persönlichen Bereich jedes Menschen. Wenn der einen anzeigen will so kann es ihm passieren selbst angezeigt zu werden wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte z.B. . Es gibt auch das Recht auf die Herausgabe der Bilder, kann man einklagen.
Das einzige was der machen kann ist diese Fotos(ohne Nummernschild) der Stadtverwaltung vorlegen und darum bitten dafür Sorge zu tragen, daß zeugungswillige Paare sich einen anderen Ort für ihr unzüchtiges Verhalten suchen müssen.

Natürlich kann man da schon einen Schrecken kriegen, aber ich sage: locker bleiben, das darf der nicht. Wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht mal ein Mädel in der Disco aufreissen darf? Logisch, oder?

gruß

zap, der den Typen ordentlich verbal eingeschenkt hätte (auch mit heruntergelassener Hose)
Vielleicht etwas weit hergeholt, aber vielleicht will er anhand des KFZ-Kennzeichens an die Adresse oder den Namen des Halters herankommen.
Nicht alle von uns sind Singles und gerade deswegen auf Diskretion bedacht. Aber auch das wäre natürlich illegal, wobei der Ärger mit dem Hausdrachen wohl vorprogrammiert wäre.

Ich wüsste gern, was solchen Typen überhaupt durch den Kopf geht...

so long, fossy

hurengänger

"Es kann doch keiner dem Burschen verbieten dort zu ficken wo und wen er grad will."
Zap da bin ich nicht ganz deiner meinung, es gibt auch gesetze, alo ich will nicht unbeding das bei uns um die ecke im auto gefickt wird und kinder da rum laufen.
also ganz so ist das nicht, das ist erregung öffentlichem ärgernisses, und ist strafbar.
ausser es ist sein eigenes grundstück und selbst da muss es so sein das es von aussen nicht einsehbar ist und keiner unbefugt zugang hat,also zaun drum rum und tor dran.
zap schrieb:...
Natürlich kann man da schon einen Schrecken kriegen, aber ich sage: locker bleiben, das darf der nicht. Wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht mal ein Mädel in der Disco aufreissen darf? Logisch, oder?
...

ne so locker ist das nicht, die grünen freunde sind schneller bei dir zu hause als dir lieb ist; glaub mir ich kenn mich da aus TeufelTeufelCool
so gibts auch in der brauerstr. so nen typen der sich als kommisar ausgibt und die leute und autos mit der kamera fotographiert. ich hatte mal da mit einem kollegen gestanden (wirklich nicht zum ficken da), da hat der mein nummernschild und das auto und mich fotographiert. zuerst wollte ich ihm seinen fotoapparat in die schnauze hauen; habs mir dann aber anders überlegt! Laut Lachich hab dann von ihm aufnahmen mit meinem handy gemacht und bin direkt zur polizei um eine anzeige zu machen . die haben den typ nicht gekannt, aber das war schon peinlich den grünen zu erzählen was man dort am mittag mit dem auto rumstehtEekEek
teamissue schrieb:...
und bin direkt zur polizei um eine anzeige zu machen . die haben den typ nicht gekannt, aber das war schon peinlich den grünen zu erzählen was man dort am mittag mit dem auto rumstehtEekEek

und... kam etwas bei der Anzeige rum? oder wurde eingestellt?
epex schrieb:und... kam etwas bei der Anzeige rum? oder wurde eingestellt?

wurde eingestellt......Laut Lach

Milkman

Tag liebe Kollegen,

bin neu hier und möchte nun an dieser Stelle gleich mal einen Kommentar abgeben. Es gibt ja nun auch noch das Recht am eigenen Bild und somit ist es absolut in Ordnung, wenn man dem Fotografen seine Kamera abnimmt oder diese gar zerstört. Es sollte nur sehr schnell erfolgen dann sollte das als eine Art Notwehr bzw. Nothandlung gelten. Da aber niemand den dann folgenden Ärger mit der Polizei haben möchte , wäre es dann doch einfacher den guten Mann zur Rede zu stellen und die Herausgabe der Fotos oder deren Löschen zu verlangen. Tut er das nicht kann man ja immer noch die Polizei in diesem Fall um Hilfe rufen. Das Recht sollte hierbei auf unserer Seite sein. Ich fahre seit einigen Tagen die Route auf dem Plan ab, habe aber noch kein Gretel entdecken können. Da ich mich in der Stadt ohnehin nicht auskenne muss ich noch auf den richtigen Zeitpunkt warten. Bin meist so nach 17.00 Uhr unterwegs...ist da um diese Jahreszeit noch was zu machen? Danke für evtl. Tipps
Hatte gestern gg. 24:00 Uhr fest vorgehabt, mir 2x einen :bj verpassen zu lassen. Leider kreisten die Freunde wie gestört. Hatten ziemlich alles angehalten und kontrollliert. Es war auch keine unterwegs :-( Wo sind die den alle ?
tommy63 schrieb:Hatte gestern gg. 24:00 Uhr fest vorgehabt, mir 2x einen :bj verpassen zu lassen. Leider kreisten die Freunde wie gestört. Hatten ziemlich alles angehalten und kontrollliert. Es war auch keine unterwegs :-( Wo sind die den alle ?


Ich war am Dienstag Abend auch mal um die Uhrzeit da und wollte mir was gutes tun lassen. Aber es war kein Mädchen zu sehen, dafür sah ich wie 3 Herren von den Grünen angehalten wurden. Ich hab mich dann auch Heimwärts begeben, da mir das zu heiss war. :wein:wein:wein
Gibt auch in der Brauerstrasse einen Typ der oben aus nem Haus rausknipst! Hab dann bei der Polizei angerufen der Typ ist dort bekannt! Die wollten dann mit ihm reden!
Milkman schrieb:Es gibt ja nun auch noch das Recht am eigenen Bild und somit ist es absolut in Ordnung, wenn man dem Fotografen seine Kamera abnimmt oder diese gar zerstört.
Stimmt es gibt das recht am eigene Bild. Die Zerstörung der Kamera würde allerdings nicht dazugehören. Damit machst Du Dich strafbar. (genauso wie bei der Anwendung von Gewalt).

Setz den Leuten hier also bitte nicht so einen Floh ins Ohr.

Lustwandel
Ich gehe davon aus das einige der Anwohner es sat sind das der gegend mit Kondome und Taschetücher voll geschmiert wird.
Keiner von uns wird es schön finden wenn sein kind nach hause kommt mit ein "Luftballon" und auch noch versucht die aufzublasen.
So versuch wenigstens die plätze wo ihr steht sauber zu halten und werfe die Gummies und andere sachen irgendwo unterwegs in ein mülleimer.ABER vergesse es nicht denn es braucht ein menge erklärung wenn die Frau oder Freundin das am nächsten tag findet.
Das mit dem recht auf eigenem Bild ist komplizierter als hier so einfach geschrieben wird.
Es darf fotografiert werden aber er darf die Bilder nicht veröffentlichen.
Wenn ich zeit habe versuche ich den § mal rauszu suchen.
Es kommt dann noch auf den Richter an wie der Urteilt.
Parke doch mal den Wagen dort mit ein Kumpel und warte bis er kommt und frage was das soll.
Verhauen auf keinen fall damit hast du verloren aber du darst dich verteidigen wenn er angreift. (Beweissss????)
Ich vermute es ist ein Anlieger der sich über den dreck ärgert.
trotzdem noch viel spass.
Hansh
[url=http://http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild][/url]http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild

hier steht eigentlich so ziemlich alles Wichtige dazu !