LSH

Normale Version: Renovierung Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

war diese Woche mal wieder im Hautnah. Kurzbesuch = eine Stunde bei Ariana, danach direkt wieder gegangen. Ariana ist recht  groß, 174 cm ohne Stöckelschuhe. Ziemlich schlank. Schwarz gefärbte Haare. Voll rasiert. Möpse eher klein. Spricht lieber englisch als deutsch. Stammt aus Rumänien -> kann sie nur empfehlen.

Sie hat mir  erzählt, es gäbe wohl einen neuen Chef und der Club soll demnächst rundum renoviert wreden. Mal gespannt, ob das wirklich passiert. Würde mich aber freuen, da der Laden schon in die Jahre gekommen wirkt.

Grüße
Vieleicht kommen dann auch neue Frauen ,was nicht heißt das der Service von dennen die schon Jahre dort sind schlecht ist .Zumindest bei einigen.Aber ich finde hin und wieder ein paar neue Mädels bringen wieder etwas leben in die Bude
Kann jemand etwas aktuelles zu diesem Thema berichten?
(07.08.2017, 16:42)mygirl schrieb: [ -> ]Kann jemand etwas aktuelles zu diesem Thema berichten?

Die einzige Veränderung in Richtung Renovierung, die mir aufgefallen ist, sind die roten Sofas im Durchgang zur Sauna. Ich meine, die sind neu. Sonst keine sichtbaren Baumaßnahmen oder so, Stand vergangene Woche.

Eine große Blonde mit sehr großen Silis scheint neu zu sein. Sie gibt an, aus Italien zu stammen. Ein Mitstecher war vom Service wenig angetan, daher habe ich mich anderen Optionen gewidmet.

Andrea, blond, jung, klein und schlank mit solidem Service hatte ich nun schon zweimal. Positiv hervorzuheben ist m.E., daß sie nicht nachkobert oder versucht, einem Extras aufzudrängen. Jeweils 1CE für die beiden Zimmer.

Zu Victoria gibt es einen Thread. Vor ca. zwei Monaten, als sie neu war, war ich begeistert. Diesmal bei der B Probe schien sie mir unmotiviert zu sein. Aus meiner Sicht wird es keine Wiederholung geben.