LSH

Normale Version: Geil in Trier an einem Sonntag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe nach geschäftlichen Abschlussessen in Trier übernachtet.  Da ich am Samstagabend zu müde war, wollte ich am Sonntag nach Paysex Ausschau halten. Was für eine Enttäuschung, reinstes Gruselkabinett. Eine einzige Location hatte eine passende Auswahl, aber Mondpreise : halbe Stunde blasen ohne und knutschen für schlappe 130 €  GrübelHeul:
Schlimmer nach die sehr unerotische Vorstellung der 7 angebotenen Girls: sie marschieren zusammen ins Zimmer und stellen sich im Halbkreis auf und mit Vornamen vor, fast militärisch. Wie soll man da eine überlegte Auswahl treffen ?
Fazit : einzige attraktive Paysex Alternative für mich ist mein Stammclub...
Wo bist du denn den aufgeschlagen?

Hier im Forum unter Trier sind schon ein paar hübsche Mäuse zur Zeit gelistet wo die Preise auch o.k. sind
Ich war im Eros Center, bei Trier Intim und an gleicher Adresse Trier Privat, im Haus Michelle, beim Poppstall, bei den Pearls (einzige Adresse mit einer guten Auswahl, aber Mondpreise), bei Studio Fantasies, bei Pretty Girls und schlussendlich bei Damen Trier (wo eine attraktive Gabriella mir mitteilte sie sei leider für eine Stunde besetzt)
Da hast du ja einige durch Winke 

Also das Eros Center, Haus Michele und das Popphaus kannst du getrost vergessen. Nur Abzocke und oft auch unterdurchschnittliche Frauen aus Osteuropa.
Das Pearls ist recht gut, aber wie du selber sagtest haben die Mondpreise (leider ist Trier auch vergleichsweise sehr teuer). Heul

Aber ein kurzer Blick hier hätte dir das erspart. Wobei ich aber auch der Meinung bin, das zur Zeit recht wenig gutes zu finden ist.
In der Wolke 7 findet man oft gute Damen zu normalen Preisen (wobei auch hier das Niveau langsam sinkt), die haben Sonntags aber leider geschlossen.
Trotz des Aufwands, habe ich nur einmal Lust empfunden und zwar im Damen Trier Pi Park als Gabriella mir die Tür öffnete, leider nur um mir mitzuteilen, dass sie die nächste Stunde besetzt ist. Kann jemand über diese Dame berichten ?
Bei den Pearls waren wohl hübsche Perlen, aber die Vorstellung derselben empfand ich als Spiessrutenlauf, mal abgesehen von den Preisen.
(25.04.2017, 08:14)Jim Hansen schrieb: [ -> ]Gabriella
...
Kann jemand über diese Dame berichten ?

Vielleicht hat schon jemand mal berichtet? Grübel

Die Suchfunktion bietet etwas an:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60562

Big Grin