LSH

Normale Version: DFH - Moldawierin Natascha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cronauer und ein Abend voller Flops - Teil 3

Ich laufe wieder ins EG. Sia ist leider noch immer belegt, also versuche ich mein Glück im 1.OG. Dort erblicke ich ein süßes, junges, unschuldiges Gesicht. Es handelt sich um die junge Moldawierin Natascha. Sie ist im 1.OG Zimmer 57 - vorletztes Zimmer links hinten, direkt nach der letzten Treppe - anzutreffen.

Name: Natascha
Alter: 19
Herkunft: Moldawien
Haare: Dunkel
Brüste: B
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA

Wir klären die Preise ab und ich trete ein. Sie zieht sich aus, wow eine richtig tolle Teenyfigur. Ich übergebe die 30 EUR. 
Zunächst nähert sie sich vom Fußende und küsst, leckt und saugt an meinen Brustwarzen. Dann wird etwas ungeschickt gummiert, das Gummi sitzt total schlecht. Dann wird geblasen. Eigentlich ganz gut, aber durch das schlecht sitzende Gummi kommt zunächst keine große Erektion zustande. Als ich überlege, ob ich um ein neues Gummi bitten soll, meint sie plötzlich, ich solle noch 30 EUR zahlen. Nun ist es vorbei mit der Stimmung. Ich erkläre ihr deutlich, dass ich bereits 30 EUR gezahlt habe. Sie verneint, ich zähle extra in meinem Geldbeutel nach, wo die 30 EUR definitiv fehlen. Bei neuen Frauen zahle ich immer im voraus, nur bei Stammfrauen hinterher. Sie merkt, dass sie mit dieser Masche bei mir keine Chance hat und macht weiter. Das nun folgende Gebläse erfolgt aber mit so viel Zahneinsatz, dass es richtig weh tut. Um körperlichen Schaden abzuwenden, trete ich zerknirscht den Rückzug an. Nach einer stinkenden Frau und einer motzenden, ständig Extras anbietenden Frau, nun eine Frau die abstreitet, dass ich gezahlt hätte. Als ich auf den Flur trete, denke ich mir: Was für ein miserabler Abend: 3 x 30 EUR investiert und bei 3 Frauen nicht zum Absch(l)uss gekommen.

Zusammenfassung: Tolle Optik, guter Beginn mit Körperküssen, Blasen mit viel Zahneinsatz, Abzockversuch oder totale Verpeiltheit
Wiederholung: 0 Prozent