LSH

Normale Version: Vorsicht! Warnung! Stella im palace! Bitte alle lesen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bin ja bekennender Palastgänger, aber an diesem Erlebnis von Neptun aus ROM wollte ich euch gerne teilhaben lassen. Ich habe seine Erlaubnis, es hier zu posten. Bzw. er hat mich sogar darum gebeten.

Zitat:Liebe Forumskollegen,

gerade komme ich vom Palace und ich muss Euch von einem Erlebnis berichten, das ich so schnell wohl nicht vergessen werde.

Eigentlich hatte der Abend sehr schön begonnen. Ich war den Abend mit meinem Forumskollegen Mickey verabredet und kurz nach dem Einchecken um 20h und anschließendem Rundgang stellte ich fest, dass die Besetzung und das Frauen-Männer-Verhältnis sehr vielversprechend aussahen.

Bei einem früheren Besuch Anfang der Woche hatte ich Chantal angedeutet, dass wir heute eine Stundensession machen könnten und da ich Mickey noch auf dem Zimmer vermutete, verbrachte ich eine einfühlsame Stunde mit ihr, bevor wir uns gegen 21.30h im Essensbereich trafen und zwei Stunden gepflegt unterhielten.

Unter anderem darüber, dass die jüngsten Erlebnisse doch allesamt positiv verlaufen waren. Nicht im Entferntesten ahnte ich zu diesem Zeitpunkt, was ich an dem Abend noch erleben sollte.

Aber der Reihe nach: Nach der Verabschiedung von Mickey (er hatte schöne Nummern mit Mina und einer blonden Russin) traf ich Steffi, mit der ich mich auch schon drei Monate nicht mehr vergnügt hatte. Wir verabredeten uns für 0.30h, da ich noch ein wenig saunieren und etwas essen gehen wollte.

Als ich dann auf sie wartete und sie offensichtlich länger mit einem Stammgast zugange war, sprach mich unter anderem eine deutsche Blondine mit Namen "Stella" an, die ich noch nie zuvor im Palace gesehen habe (derzeit bin ich ca. 2mal pro Woche vor Ort und kenne fast alle Mädels). Sie bestätigte, dass es ihr erster Tag war (kommt angeblich aus Essen, halb Deutsche, halb Griechin, aber hier geboren) und da sie sehr nett aussah, kamen wir ins Gespräch. Sie bot mir die ganze Palette an, von Aufnahme über Zungenküsse bis hin zu Anal. Ich fragte sie, ob sie sich denn ein paar nette Dessous anziehen würde, wenn ich den Stundenservice oder die Aufnahme wählte. Ja, das würde dann aber 150 EUR kosten. Das habe ich dankend abgelehnt mit dem Hinweis, dass Dessous nichts extra kosten. Ich wollte ihr ja mit dem Stundenprogramm oder der alternativen Aufnahme entgegenkommen. Sie stimmte letztlich der Aufnahme für 100 EUR zu und wollte die Dessous holen. Für mich war die Sache geklärt.

Denkste. Zu meiner großen Überraschung ging aber auf dem Zimmer bereits wieder das große Feilschen los. So wollte sie plötzlich, dass ich schnell in ihr komme, um die Sache zuende zu bringen. Auf meine Frage, ob sie denn doch das Stundenprogramm wolle, meinte sie, keines von beiden, denn ich hätte mich ja bereits für die Dessous entschieden. Aufnahme oder Stundenprogramm würden dann 150 EUR kosten. Es waren gerade mal ca. 15 Minuten vergangen.

Ganz frech meinte sie zu mir: "Ich weiß worauf Du hinaus willst, Du willst jetzt diskutieren, aber davon geht nur die Zeit schneller um". Das war mir zuviel. Ich brach sofort die Nummer ab und erklärte ihr, dass ich ihr die üblichen 50 EUR für ihre Zeit geben werde und wir ansonsten gerne zur Rezeption gehen können. Da meinte sie: "Ich verhandle nicht mit Dir - entweder Du gibst mir jetzt 100 EUR oder mein Freund holt sie sich heute abend noch von Dir!". Krass. Was war das? Drohung? Erpressung? Auf alle Fälle ein ganz übler Einschüchterungsversuch.

Ich also zum Spind um die 50 EUR zu holen, während sie bereits mit Luzi und Werner am rumdiskutieren war. Da diese möglichem Ärger offensichtlich aus dem Weg gehen wollten, sprachen sie sich dafür aus, sich in der Mitte bei 70 EUR zu treffen. Für diese Leistung immernoch völlig inakzeptabel, aber ok, wenn man das von der Warte Normalprogramm + Sonderwünsche sieht, einigermaßen vertretbar.

Enttäuschend für mich in diesem Moment war aber eher die Tatsache, dass Du als treuer Stammkunde gerade von einer ganz Neuen bedroht, erpresst und hereingelegt wurdest und das kaum jemanden interessiert.

Geschockt habe ich an der Bar Dilara getroffen, die mir immerhin kopfschüttelnd versprochen hat, im Fall der Fälle vor der GL zu bestätigen, dass ich ein zuverlässiger und gern gesehener Gast bin, falls es dieser entgangen sein sollte. Ich war dieses Jahr schon über 50mal im Palace und hatte noch nie irgendwelche Probleme, das war für mich eigentlich selbstredend. Aber wohl nur für mich.

Zwischenzeitlich sah ich diese Stella erneut vom Zimmer kommen - zwischen unserer Auseinandersetzung und dem Gesprächsende mit Dilara waren keine 15Minuten vergangen. Schnellaquise, Massenabfertigung, Turboabzocke - da wird nicht lange gefackelt, Zeit ist Geld und die angekündigten Freunde im Hintergrund scheinen dringend welches zu benötigen.

Beim Verlassen habe ich Sonja an der Rezeption nochmal darauf angesprochen, die erneut Luzi gerufen hat um die Sache nochmal zu bereden. Doch auch ein "Weißt Du eigentlich wie oft der da ist" aus ihrem Mund hat diese nicht wirklich interessiert. Ich solle das alles nicht so ernst nehmen, außerdem wäre ich nicht ganz unschuldig, da ich mich ja mit ihr eingelassen habe. Super. Sonja riet mir anschließend, diesen Bericht im Internet zu schreiben, dass wenigstens soviele wie möglich vor dieser Stella gewarnt werden.

Ganz üble Geschichte. Und leider viel zu real. Eigentlich wollte ich schon zwei Stunden nach glücklichen Erlebnissen schlafen, wie ich es gewohnt bin - aber nun sitze ich hier und schreibe diese Zeilen.

Wo waren meine Fehler? Hmmm...auf jeden Fall noch vorsichtiger bei Neuen sein. Ansonsten? Hätte ich nach der Drohung die Polizei rufen sollen, um wenigstens die Personalien feststellen zu lassen? Das schwebte mir anschließend eine Zeit lang in den Gedanken herum.

Was hättet Ihr an meiner Stelle getan? Hättet ihr die Nummer zuende gebracht und dann 150 EUR berappt? Das hab ich nicht eingesehen. Statt dessen bin ich anschließend lieber mit Steffi aufs Zimmer gegangen.

Jetzt bin ich am Überlegen, welche Konsequenzen ich aus den Geschehnissen ziehen werde. Eigentlich wäre es Grund genug, den Club zu wechseln. Aber sich von einer ganz miesen CDL den Stammclub verderben zu lassen, ist irgendwo auch nicht einzusehen. Es wird aber wohl auf eine Reduzierung der Besuche bzw. Verlagerung in andere Clubs (z.B. Paradise, Oase) hinauslaufen.

Schreibt mal bitte was ihr darüber denkt.

Viele Grüße,
Neptun

Wie gesagt, er ist hier nicht angemeldet und kann nicht antworten.

Stuart, der das schon ziemlich heftig findet - gerade gegenüber einem Stammgast!!!
Also ich würde auch den Club wechsln. denn wenn sie auf Stammgäste wert legen würden dann hätten sie dir gesagt das du freiwillig höchstens 50 für die 15min zahlen sollst und die Dame hätten sie verwarnt das sie beim nächstenmal fliegt.
Woanders sind mädels schon geflogen die sowas versucht haben!

lg
joe
Ja,das ist echt der Hammer...
Aber stell Dir jetzt mal vor,wie die einen behandeln,wenn man kein Stammgast ist,da kriegt man gar kein Recht zugesprochen...

Ist mir vor ca. 2 Jahren widerfahren...
Es war mein dritter Besuch im Palace,hatte meine erste Buchung an diesem Tag schon rum und als zweite wählte ich so ne Blonde mit vielen Tattoos und riesigen Silikon-Titten.
Da die damals neu errichteten Zimmer aber abgeschlossen waren ( aus Kostengründen !!! ) waren die anderen Zimmer alle belegt,so dass wir warten mussten und auf einem Sofa Platz nahmen.
Auf dem Sofa habe ich angefangen,an ihren Titten rumzuspielen,aber als ich sie küssen wollte,sagte sie mir,dass sie das nicht macht.
Daraufhin hab´ich gleich abgebrochen,was dazu führte,dass sie von mir eine CE wollte.Wegen max. 5 Minuten auf dem Sofa :middle

Dann sind wir vor an die Rezeption,und auf einmal war ich der Schuldige,ich müsste vorher fragen und blablabla...Schon mal was von Club - Standard gehört?Wohl eher nicht.

Die Geschichte endete damit,dass ich der dummen Kuh 20 € gab und den Club seitdem nicht mehr besucht habe...

Von mir kriegen die nix mehr...
Vielen Dank für die Warnung. Den Hinweis kann ich für meinen bevorstehenden Besuch gut gebrauchen.

Aber Jungs macht doch nicht so ein Theater. Das ist sicher Abzocke und gehört sich nicht. Aber macht doch einfach Schwamm drüber und f... die nächste Gretel.

Mir ist auch aufgefallen dass es im Palace eher mehr Abzockerinnen als anderswo hat.

Aber das Palace ist eben trotz allem ein geiler Laden. Ich hätte da schon super Erlebnisse.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Gerade in so einem Fall sehe ich das keinesfalls als Theater!!!
Ich hätte auch abgebrochen und nicht mehr als 50 € bezahlt. Und dann die Krönung, mit dem eigenen Luden zu drohen, das ja wohl der absolute Gipfel.Böse Nebenbei, sowas kann mal ganz schnell nach hinten los gehen.Teufel

UND JETZT MAL GANZ DEUTLICH, DA DIE DAMEN UND HERREN VOM PALACE HIER JA AUCH LESEN, WENN ES JETZT SCHON SOWEIT IST DAS EINEM STAMMGAST DERLEI WIDERFÄHRT, DANN WIRD ES ALLER HÖCHSTE EISENBAHN SICH GEDANKEN ZU MACHEN:ausr:
Nur von Messelaufkundschaft zu leben mag ja aufgehen, aber das kann sich auch ändern.

RR, der in solchen Fällen ein DEUTLICHES Einschreiten der Clubleitung erwartet.
Hallo Kollegen!

Nachdem in einem Parallel-Thread der "Sinkende Stern der Oase" beschworen wurde, ist jetzt wohl das Palace dran... .

Klar - wenn sich das von Neptun geschilderte Erlebnis so zugetragen hat ist das ganz klar eine Frechheit, wobei jedoch auch Nötigung/Erpressung in Betracht kommt (von wegen "Mein Freund holt die Kohle bei Dir..."). Das ist sogar noch unter Laufhaus-Niveau und sollte (spätestens im Wiederholungsfall) mit einer Sperre des Girls beantwortet werden.

Ich hatte erst ein mal im Palace die Geschäftsleitung einschalten müssen und kann aus meiner Erfahrung nix negatives berichten - im Gegenteil. Erst im Reklamationsfall zeigt sich die wahre Qualität eines Dienstleisters! (Verkaufen können alle - erst wenn man mit einer Reklamation kommt trennt sich die Spreu vom Weizen...).

Da ich allerdings bei meinem letzten Besuch auch von Denisa die Ansage bekommen habe "Ich küsse erst am 100 Euro..." werde ich die Berichte über den Palast im Auge behalten und bin gespannt wie lange es dauert, bis hier wieder Ordnung herrscht und ich erneut Freunde und Bekannte mitbringen und mit dem gewohnten "eigentlich brauchst Du über Geld gar nicht zu sprechen - ist alles im Clubstandard geregelt" auf's Zimmer schicken kann... .

Nomad
(der hofft, dass solche Berichte die Ausnahme bleiben!)
Ich bin gegen "Palace-Bashing", "Oase-Bashing", "Club-Bashing". Aber so was kann einfach nicht unkommentiert durchgehen, da muß die Clubleitung eingreifen, wenn ein Stammgast sich damit zu Wort meldet.

Stuart, der weiter ins Palace gehen wird - aber öfter auch mal woanders hin
@Stuart z.hd. neptun: füge diesen erfahrungswert zu deinem bauchgefühl dazu und verzichte zukünftig auf das ein oder andere angebot.
Also die sollten den mädels sagen was club standart is und entweder machen sie es dann wie KB und ZK und FO usw. das mit finger nit rein stecken usw. versteh ich ja noch aber der rest gehröt schon zum standart. und ne ordentliche Clublady macht da auch keine Anstalten. nur diejendigen die scheinbar eh nur vor haben kurz zu bleiben, die machen das Clubansehen kaputt!!! Die sollte man sofort rausschmeissen. denn sowas spricht sich bei den mädels rum und die nächsten werden sich dann hüten sich so zu verhalten!

lg
joe

Der letztesmal die blonde grosse grossbusige Rumänin (name grad entfallen) vermisst hat, die mit dem ernsten Gesichtausdruck....
... scheint die Einstellung des Managements im Palace zu sein wenn es um Beschwerden geht. Denn nur deshalb können sich die Abzockerinnen die es dort - nach meiner Erfahrung am häufigsten von allen Großclubs gibt - dort halten bzw. wiederkommen.

Dass darunter die CDLs leiden die ordentlichen Service bieten ist sehr bedauerlich und auch vom Management sehr dumm und kurzsichtig. Seit Frühjahr höre ich von vielen TOP-Performerinnen, dass sie mit dem Besuch und dem Umsatz nicht zufrieden sind. Einige denken sogar schon daran ins Artemis zu wechseln.

Fazit zum Palace für mich ist und bleibt: nur mit bekannten / empfohlenen CDLs aufs Zimmer gehen oder 50-Euro-Service unter Inkaufnahme eines 50%-igen Flop-Risikos wählen. Wenn das Mädchen dafür keinen normalen Service bieten wil: "tschüss" sagen. Und niemals versuchen, eine Dame zu etwas überreden zu wollen oder gar herunterhandeln (bei Buchungen bis 2 Stunden).

Bis auf ganz wenige Ausnahme haben sich die TOP-Dienstleister (als ich sie kennen gelernt habe) darauf eingelassen und einen guten Service geboten. Die Flopquote bei denen die ein Minimum von 100 Euro gefordert haben lag über 70% (ja, leider basiert meine obige Empfehlung auf einschlägigen Erfahrungen).

P.S.:
MINA kann ich sehr empfehlen; sie hat sich gut entwickelt (sie kam aus einem Laufhaus ins Palace und hat Ihren Service stetig verbessert)
Hallo DrVegas,

Minia ist eine Empfehlung??? Fehlt da etwa ein Bericht von Dir oder hab ich den nur nicht gefunden, dann wäre ich für einen Link dahin dankbar Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
DrVegas schrieb:MINA kann ich sehr empfehlen; sie hat sich gut entwickelt (sie kam aus einem Laufhaus ins Palace und hat Ihren Service stetig verbessert)

Mina, Dresden? Berichte doch mal.

Stuart, der sie beim letzten Mal nicht gesehen hat
Stuart schrieb:Mina, Dresden? Berichte doch mal.

Stuart, der sie beim letzten Mal nicht gesehen hat

Aber nicht die aus dem Hof,oderVerwirrt

Friese?
Nö. Die hier findest Du auf der HP des Palace.

Stuart, Wink
Ich hätt ihr 50€ gegeben und keinen Cent mehr :nein:

und mich nie auf den 70er-Deal eingelassen :nein:

Im Falle, daß die Geschäftsleitung sich damit nicht einverstanden erklärt und auf 70 bestanden hätte, hätte ich die 20 draufgelegt und ihnen gleichzeitig vorgerechnet, wieviel Hunderte sie künftig an Eintritt von mir nimmer bekommen würden Cool



Zudem hätte ich, wie es Neptun ja auch tut, alles mögliche dafür getan, daß die Geschichte bekannt wird.

Wobei ich sie aber so detailliert beschrieben hätte, daß jeder, der den Bericht liest, sie zweifelsfrei wiedererkennen würde Wink.
Von mir hätte die Else überhaupt nix bekommen:nein:

Friese,der das nicht mit sich machen lässtWink
Hmm, Kollegen,

ich hab auch mal eben im roemerforum darüber gelesen.

Also für mich sieht das auch in etwa so aus, daß der Kollege Neptun von Anfang an da etwas rumdiskutiert hat. Das kann auch schon mal stimmungstötend sein.
So manche Mädels reagieren darauf empfindlich, was ich auch verstehen kann, denn hat nicht auch käuflicher Sex was mit der Stimmung zwischen zwei Menschen zu tun?
Ich hab ja selbst nicht sooo viel Cluberfahrung, aber ein wenig Lockerheit muß man da auch als Profifreier mitbringen. Alles und jedes Detail vorab besprechen kann doch nervtötend sein.

Ich kann mir schon vorstellen, daß die Dame da auch mal auf stur stellt, wenngleich das rumdrögeln mit ihrem "Freund" schon ätzend ist. Da hätte ich allerdings auch entsprechend reagiert, dergestalt, daß ich´s drauf hätte ankommen lassen......frei nach dem Motto: ein bissel Rumgekeife gehört doch in jeden Puff und verschönert die Stimmung. Naja, also ich habe keine Angst vor solchen Auseinandersetzungen, ganz im Gegenteil, so eine zünftige Saloonschlägerei hat doch was.

Ich schätze mal, daß sich hier zwei Personen zum falschen Zeitpunkt getroffen haben und fände es mal interessant wie die Dame Stella das sieht.

Daß die Palacegeschäftsführung unsensibel mit Stammgästen umgeht wirkt allerdings schon ganz schön arrogant. Aber die können sich das wohl erlauben.


zap, der nur einmal dort war bislang
Mir erging es im FI ähnlich. Mit einer Rumänin aufs Zimmer, vorher alles abgesprochen und im Zimmer bix gehalten. Abgebrochen und runter, sie bekam Recht. Ich musste für nix 50 Flockenn löhnen, man empfahl mir, wieder hochzugehen und fertig zu machen. Hab dankend verzichtet und fertig gemacht. Mit dem FI. Gehe nicht mehr hin. Gibt genügend andere Clubs
Cyper schrieb:Minia ist eine Empfehlung???
Ich mach mal nen Thread zu Mina auf, gibts die hier noch nichtEek

RR, der sie spitzenklasse findet

PS - was den herrn Dr. Vegas aber keinesfalls von nem bericht abhalten soll
Die weiss,dass 90 Prozent aller Gäste die Sache nicht eskalieren lassen können.Wer weiss was da passieren kann.Du gehst raus und da wartet dann ein Ochse,der dich zerlegt.Oder es gibt Ärger und der Fanclub Grün Weiss tritt in Aktion.Oder sonstige Möglichkeiten.
Und die wissen,dass nur wenige Besucher hier oder woanders mitlesen,es gibt viele Auswärtige,die durch Mundpropaganda oder Taxifahrer dahingeweht wurden.Da sitzt du als Gast am kürzeren Hebel.

Andrerseits :Was sollen die tun,wenn ein Gast eine Leistung in Anspruch nimmt und dann behauptet,die wurde nicht erbracht (Also andersrum,hier sicher nicht der Fall) ?
Die müssen sich im Zweifelsfall hinter ihre CDL s stellen,sonst hauen die ab.Dann ist der Laden fertig.

Zahlen und die Konsequenzen ziehen,fertig.
Seiten: 1 2 3