LSH

Normale Version: Regina aus Litauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, Leute, hier der Erstbericht zu Regina Smile

Ich eröffne wieder mal einen neuen Thread, da die folgenden Threads sich eigentlich auf andere Mädels beziehen:
Meine Motivation war nicht nur das ihr gegenüber vorhandene Berichtedefizit, sondern vor allem auch ihre beiden hervorstechenden Argumente: Es sind wirklich geile D-Cups, die zwar leicht hängen, aber noch eine feste Masse besitzen und dadurch vom Volumen her auch nach vorne wirken (und nicht nach unten). Zudem haben sie eine schöne Form, wobei die Nippelregion schön nach vorne geschwungen ist und somit den Eindruck von stehenden Brüsten entstehen lässt Titten

Darüberhinaus hat sie eine liebe und nette, aber auch geheimnisvolle Art an sich. Sie ist 19 Jahre alt, hat dunkelblonde/braune Haare und kommt bekanntermaßen aus Litauen. Ihr Deutsch ist noch nicht ganz so gut, aber es ist ausreichend. Figürlich hat sie ein paar Kilo zu viel drauf.

Beim Sex kam sie mir zwar noch etwas unsicher bzw. unerfahren vor, aber mit 19 Jahren kann man vermutlich auch noch kein Profi sein. Das hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Positiv war außerdem, dass sie keinerlei Zeitdruck machte und auch immer freundlich war. Insgesamt also sehr positiv.

Xebrano
Hi,

weist du ob sie TF macht mit den dicken dingern und wann bis weiviel uhr arbeitet sie?

lg
joe
Wegen TF und dergleichen habe ich mich nicht getraut zu fragen; bin mir nicht sicher, aber vermutlich mag sie eher eine ruhige Nummer...

Ach ja, sie ist im Zimmer G des LH 12, Körpergröße ca. 160-165 cm, konfektionsmäßig bin ich nicht so sicher, vielleicht 36 (?), aber als mollig würde ich sie nicht einstufen.

Xebrano

P.S.: Zu Arbeitszeiten kann ich leider nix sagen, sind aber vermutlich die Standardzeiten.
Danke, wie lange is sie denn abends da und hat sie nen knackigen runden po und keinen Bauchansatz?

lg
joe
@joe28

Naja, einen kleinen Bauchansatz hat sie schon, ähnlich wie bei Paulina in 8A, falls du diese kennst.

Genaue Arbeitszeiten kenne ich nicht, jedoch habe ich sie schon gegen 22 Uhr gesehen.
Zur Info: Am Wochenende habe ich sie nicht mehr in ihrem Zimmer gesehen; vielleicht Urlaub oder so...

Xebrano
Hallo.Sie war 2.Og.im Zi.N oder O.Im Zi.G war eine neue Unbekannte.
Gruß
Xebrano schrieb:So, Leute, hier der Erstbericht zu Regina Smile

..... Es sind wirklich geile D-Cups, die zwar leicht hängen, aber noch eine feste Masse besitzen und dadurch vom Volumen her auch nach vorne wirken (und nicht nach unten). ....
Beim Sex kam sie mir zwar noch etwas unsicher bzw. unerfahren vor, aber mit 19 Jahren kann man vermutlich auch noch kein Profi sein.....

Xebrano

Tönt sehr sehr verlockend Cool feste D-Cups sind eine Seltenheit. Bin gespannt auf weitere Berichte von ihr. Wenn ich es mal wieder in die Lupi schaffe gehört sie wohl zu meinen Favoritinnen.

so long
fybrock schrieb:Tönt sehr sehr verlockend Cool feste D-Cups sind eine Seltenheit.

Naja, ich hätte wohl eher voluminöse Masse anstatt feste Masse schreiben sollen. Die Festigkeitkeit ist eher mittel oder anders ausgedrückt: Der Busen ist weich, aber nicht schlaff. Vergleichbar mit einem mit Wasser gefüllten Luftballon Smile

Wenn Du auf feste und schwere D-Cups stehst, empfehle ich Dir Heidi (LU, vorher Bürstadt), aber ich mag es lieber weicher Wink

Xebrano
Vorletzte Woche verschlug es mich zu Regina, ihre Titten hatten mich überzeugt, also ging es nach Modalitätenabklärung und Preisaushandlung ("Wieviel?" "Drraissich Oirrro") ab ins Zimmer wo ich mich nach finanzieller Vorausleistung vollständig meiner Klamotten entledigte und den Riemen über den Wasserhahn hing.

R. hatte sich inzwischen auch nackig gemacht, also ging es ab auf die Matratze wo sie nach Gummierung ohne zu zahnen auf Fähigkeitsstufe 7 (von 10) vor sich hinlutschte und sich dabei bereitwillig die D - Titten abgreifen ließ. Da ich das Döschen dieses jungen Möschens penetrieren wollte grunzte ich ihr den Befehl herunter woraufhin sie sich ohne zu murren (wäre ja auch noch besser...) in die Rückenlage begab und ich ihr meine Schraube in die Mutter drehte - wobei nicht zuviel Caramba (=Pimperfett) geschmiert wurde, für die Performance während der zweiten Hälfte der Arbeitsverrichtung gebe ich ihr eine 6,5

Für Tittenfreaks sicherlich eine Empfehlung Wink
Herzlich Willkommen bei den aktiven Schreibern Chuck und einen netten Kurzbericht zum Einstand auch gleich abgeliefert, Klasse!!!

Gruß Cyper ;-)
Weiss jemand ob die liebe grosstittige Regina anwesend ist? Plane nächstens wieder einen Besuch in der Lupi und würde sie gerne mal in Augenschein nehmen.

Fybrock