LSH

Normale Version: Ein Quantum Zärtlichkeit - Michelle (Tantra-Beauty-Studio OF)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
„Take my breath away“ , die Titelmelodie aus Topgun drang etwas dünn aus den winzigen Lautsprechern des kleinen, silbernen, tragbaren CD-Spielers, während ich schon nackt und geduscht in dem Zimmer, das nur von wenigen Teelichtern beleuchtet wurde, auf Michelle wartete. Ich legte mich auf die mit einem bunten Handtuch bedeckte Matratze.

Etliche Monate schon hatte ich ihre Anzeigen, die erotische Massagen versprechen, verfolgt. Sie ist eigentlich nicht mein Typ: Blond, blaue Augen, nicht sehr groß, dafür umso größere Brüste. Ich mag große, schlanke, dunkle Frauen mit kleinen, festen Brüsten, einem hübschen Gesicht. Aber irgendwie, dachte ich, dass Michelle etwas können muss. Sie macht das anscheinend schon recht lange, ist immer nur im gleichen Studio zu sehen. An der muss was „dran“ sein, war mein Gedanke. Dann, als ich vor einigen Wochen schon fast einen Termin mit ihr vereinbart hätte, war sie plötzlich verschwunden. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht und ich hatte einen Termin mit ihr vereinbart.

„Hi, ich bin Michelle“, sagte die junge, blonde Frau etwas hektisch. Ohne ihre Vorstellung hätte ich sie nicht erkannt. Im Gewimmel einer belebten Straße wäre sie mir nicht einmal aufgefallen. In ihrer Straßenkleidung, längsgestreifte Bluse und enge Hose, sah sie aus wie eine ganz „normale“ Frau. Keinerlei Ähnlichkeit mit der verführerischen, halbnackten Blondine, die ich von den Fotos der Internetanzeigen kannte. Das blonde Haar hatte sie etwas nachlässig hochgesteckt. Sie wirkte schlanker und größer, als ich sie mir vorgestellt hatte. Lag wohl an den hochhakigen Schuhen.

Ich lag mit dem Rücken auf der Matratze, als Michelle das Zimmer betrat, ihren Körper nur mit einem weißen Handtuch versehen. Achtlos los sie es auf den Boden fallen. Jetzt sah ich sie zum ersten Mal nackt. Schöne, schlanke Beine hat sie. Der Bauch ist tadellos. Die Brüste groß, sehr groß. Ich musste mir eingestehen, dass mir ihre Brüste, trotz ihrer Größe, gefielen. Sie sind wohl geformt. Sie tat etwas Öl auf ihre Hände und rieb damit ihre Brüste ein. Sie bat mich, mich auf den Bauch zu legen. Ah, ja, das Übliche, dachte ich. Dann geschah etwas, was nicht immer üblich ist. Ihre Hände streichelten meinen Rücken, meine Beine mit einer Sanftheit, wie ich sie selten erlebe. Keine ungeübten, unbeholfenen Bewegungen. Nein, es waren Berührungen einer Frau, die es versteht Männer zu erregen, eine erotische Spannung aufzubauen, die irgendwann zu einem Orgasmus führen würde. Wann, dass wollte sie bestimmen. Jetzt nahm sie ihren Körper zu Hilfe. Sanft streiften ihre eingeölten Brüste über meinen Rücken, meinen Po. Kaum spürte ich das Gewicht ihres Körpers. Nach einiger Zeit begann sie mit ihren Händen an meinem Po entlang unter meinem Bauch nach meinem Penis und den Hoden zu greifen. Ein wohliges Gefühl. Leichte Gänsehaut. Ich mochte ihre Berührungen. Ich erhob mein Becken etwas, damit sie besser meinen Penis erreichen konnte. „Magst du eine Po-Massage“? flüsterte sie in mein Ohr. Nein, ich mochte nicht. „Dann leg dich auf deinen Rücken.“

Ich drehte mich um und sah mir zum ersten Mal ihr Gesicht genauer an. Michelle, ist nicht auf die Art hübsch, dass mir der Anblick ihres Gesichtes zusätzliche Erregung verschaffte. Sie ist aber zweifellos hübsch. Sie hat ein kleines, schmales Gesicht, das durch das hochgesteckte Haar noch betont wird. Auch ihre Gestalt gefiel mir. Ihre Haut ist hell und rein. Die Zähne gepflegt.

Sie begann jetzt meine Vorderseite zu streicheln. Genauso sanft, wie über meinen Rücken, glitten ihre Brüste über meinen Oberkörper und mein Geschlechtsteil. Sie nahm noch etwas Öl, träufelte es auf meinen Penis und begann ihn sanft zu streicheln. Ihre Hände voller Zärtlichkeit und Wärme erregten mich so, dass mein Glied steif wurde. Sie kniete sich jetzt neben mich, ihre Beine weit geöffnet und beugte sich mit ihrem Rücken so, dass sie auf einer Seite meines Oberkörpers zu liegen kam. Ihre Brüste fielen links und rechts etwas herab. Ich konnte sie jetzt berühren. Sie sind weich und groß. Es fühlte sich gut an. Ich erhob meinen Oberkörper etwas, umfasste sie von hinten, küsste ihren schönen Nacken an ihrem Haaransatz, sog den Duft ihres Haares, ihrer Haut ein. Ihr Geruch gefiel mir. Auch ihr Atem war rein. Sie scheint nicht zu rauchen. Derweil streichelte sie mit sanften Berührungen meinen erigierten Penis. Mehrmals war ich in der schmalen Zone zwischen Hochgefühl und Orgasmus. Ich musste mich abwenden, oder sie hielt inne, sodass es rausgezögert wurde. So lagen wir da, streichelten uns, umarmten uns. Dann wollte ich nicht länger warten. Es war wieder anders, als das Übliche. Michelle brachte mich allein durch ihr sanftes Streicheln über meinen Penis und ihre Nähe zum Orgasmus. Sie säuberte mich sanft und ohne Scheu. Wir lagen noch eine Weile da, plauderten und lachten. Ich genoss ihre Nähe und Wärme.

Ich hab mich immer gefragt, warum ich noch nie einen Bericht über Michelle gelesen habe. Ich denke, Michelle ist so nett, unkompliziert und freundlich, dass jeder, der sie besucht hat, diese Person ganz alleine für sich haben will. Michelle ist eine Könnerin auf dem Gebiet der erotischen Massage. Ich war froh, dass ich sie besucht hatte. Wenn sie noch dunkel und acht Zentimeter größer wäre, hätte ich mich wahrscheinlich auf der Stelle in sie verliebt. Na, ja das kann noch kommen, beim nächsten Besuch.

Michelle arbeitet bei www.tantra-studio.de in Offenbach. Nach eigenen Angaben ist sie 1,67 groß. Bilder von ihr sind auf der Homepage. Ich kenne das Studio von früheren Besuchen. Es ist sehr sauber. Die Duschen sind modern. Man gab mir jeweils ein frisches, großes Handtuch zum Abtrocknen nach der Dusche. Parkplätze sind auch kein Problem.

Bezahlt hatte ich € 100. Je nach Sichtweise, ist das eine ganze Menge Geld. Manchmal kann man sich schon fragen, womit es einige Mädels verdient haben, für ein bisschen Körper zeigen und rumrubbeln soviel Geld zu bekommen. Bei Michelle hatte ich das Gefühl für eine tolle Leistung einen fairen Lohn zu bezahlen.

Nach 85 Minuten verließ ich frisch geduscht das Studio.

maxelust

...na geht doch Mr. Pulitzer, beim lesen Deines super Berichtes ist es mir kaum aufgefallen, das Du eigentlich in diesem Moment dieses geile Erlebnis mit ihr hattest. Sie ist einfach ne klasse Frau -versteht ihr "Handwerk" sehr gut.
Gruss Maxe
Pal schrieb:Wenn sie noch dunkel und acht Zentimeter größer wäre, hätte ich mich wahrscheinlich auf der Stelle in sie verliebt. Na, ja das kann noch kommen, beim nächsten Besuch.

Also grösser wird sie nicht mehr, auch beim nächsten Besuch nicht ;-), dunkler ginge schon... Aber wer sich wegen 8 cm nicht verlieben kann, dem ist eh nicht zu helfen.

Gruss pop-up
Nach guten Berichten über Michelle hat es mich gestern in das Beauty-Tantra-Studio in Offenbach verschlagen. Drei damen standen zur auswahl und ich habe mich natürlich sofort für Michelle entschieden. Sie, sehr freundlich brachte mich in ein schönes Zimmer. Nach der dusche legte ich mich auf die Matratze und wartete was denn da so kommt. Nach einigen Minuten kam sie herein.Und fing an meine Rückseite mit warmen Öl zu massieren. Nach ca.30 sek. verlängerte ich auf eine stunde und diese war extrem schön. Ohne jetzt näher auf Details einzugehen. Michelle lohnt sich wirklich. sie ist extrem zärtlich und man darf sie auch berühren. Sie positioniert sich sogar extra dafür und rieb ihr schönes hinterteil mit öl ein, damit man dort Hände anlegen sollte.

Wiederholungsgefahr 100%

Grüße

sua
Gestatten: MichelleWinke

Zitat:Tantra-Studio

63067 Offenbach
Andrestr. 44-46
Tel.: 069-882419

Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
von 10:00 - 21:00 Uhr
Samstags
von 11:00 - 18:00 Uhr



[Bild: th_09597_2079355-F1_123_409lo.JPG][Bild: th_09599_2079355-F2_123_949lo.JPG][Bild: th_09604_2079355-F3_123_510lo.JPG]
Mein lieber Pal,

ein sehr schöner Bericht, ich möchte mir auch schon seit längerer Zeit eine exklusive Tantra-Massage gönnen. Durch deinen Beitrag bin ich dem Wunsch wieder wesentlich näher gekommen.

Gruß Winke
Kassiopeia schrieb:ich möchte mir auch schon seit längerer Zeit eine exklusive Tantra-Massage gönnen.
Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Das war eine "Erotik Massage", kein Tantra!

Gruß
lw
Ich war nach dem Bericht von Pal kurz entschlossen im Beauty-Tantra-Studio in OF. Zwei Damen (scheinen schon älter zu sein ) + Michelle standen zur Auswahl.
Ich hatte natürlich einen Termin bei Michelle gemacht - 1Stunde 100Euro Mache ich immer sonst hab ich meist Pech und bekomme nicht die Dame die ich im Kopf habe.

Das Zimmer war zwar schön aber auch schön kalt - die Dusche (links) ist eine Massagedusche und war mal was Anderes.
Michelle war sehr freundlich aber auch sehr, sehr kühl und auch sehr hektisch - auch die Massage fing sehr hektisch an.
OK dachte ich - wieder einmal auf einen Geheimtipp reingefallen - aber nur so lernt man. Augen Roll

Aber dann, nach 10 Minuten muss ich zugeben kam das was Pal oben schon ausführlich beschrieben hat - eine echt geile Streichel - Massage mit allem was dazu gehört, ohne näher auf Details einzugehen.

Für Freunde der zarten Massage ist Michelle ein Muss auch wenn Sie immer ein bischen kühl dabei wirkt ist sie extrem zärtlich und man darf - nein man muss sie auch berühren.

Wiederholungsgefahr 100% und das noch dieses Jahr ! Big Grin
Hallo, habe heute auch mal die gute Lacation besucht. Sehr symphatisch, großer und sauberer Laden. Über die Massage wurde ja schon einiges geschrieben, sage stimme 100 % zu und sage mal noch bisschen besser, die gute Michelle. War in den letzten Monaten in alle "top Locations" im Frankfurter Raum und muss sagen noch keine so schöne zärtliche Massage bekommen. Meine persönliche Nr.1 Michelle, noch keine so zärtliche schöne erotische Massage bekomen. Das ist so eine symphatische hübsche Frau die Michelle, echt süß ("eventuelle Heirat nicht ausgeschlossen Smile")
Ne kann nur warnen echt Verliebe und Suchtgefahr......

Gruß wired
ich kann nur alle positiven nachrichten bestätigen. sie ist eine meiner lieblinge. war bestimmt schon 7 mal dort und immer top zufrieden. klasse massage, freundlich, top körper, angenehme po-massage (das kann nicht jede) und die hand-entspannung ist auch klasse. nur zu empfehlen.
GrübelGrübelGrübelGrübel

Gibt es etwas Neues zu Michelle? Arbeitet Sie noch im Beauty-Tantra in OF?

tantra-fan
@tantra-fan
Du könntest ruhig bei Gelegenheit uns mal an Deinen Erlebnissen teilhaben lassen. Du scheinst ja Dich aus zu kennen, aber leide kaum was bei zu steuern.

Danke
lw
(03.02.2010, 09:23)tantra-fan schrieb: [ -> ]GrübelGrübelGrübelGrübel

Gibt es etwas Neues zu Michelle? Arbeitet Sie noch im Beauty-Tantra in OF?

Danke, dass du meinen alten thread wieder hervorgeholt hast. Kannst den link, den ich in meinem Bericht angegeben habe, anklicken, dann wirst du sehen, dass Michelle noch da ist. Wahrscheinlich macht sie ihren Job noch genauso gut, wie sie es immer tat.

LiebHabBär

Liebe Kollegen,

Dank Eurer so wertvollen Berichte habe auch ich heute Michelle besuchen dürfen. Und ich muss sagen, das war für mich als großer Fan von erotischen Massagen heute (mit Michelle) DAS Highlight schlechthin.

Ich kann allen hier über Michelle so positiven Berichten nur uneingeschränkt zustimmen. Angefangen damit, dass dieses Tantra-Studio eine sehr gepflegte Location ist in der man sich gleich wohlfühlen kann.

Und Michelle ... Sie ist einfach ein Traum von hübscher, freundlicher, sympatischer und auch intelligenter Frau.

Eine solch zärtliche Massage war mir bisher nicht untergekommen. Ihre Hände müssen geboren sein für solch zärtlichen Genuss, ich habe mich so wohl gefühlt bei ihr, sie hat es eine gute Stunde geschafft, eine so intensive erotische Spannung aufzubauen ... es war einfach traumhaft ... sich von einem so lieben jungen und sympatischen Girl so lustvoll verwöhnen zu lassen ... Wahnsinn!

Michelle ist eine so liebe junge Frau, ich habe großen Respekt vor ihr, mit welcher Leidenschaft sie ihren sicher auch nicht immer einfachen Job ausführt ... das ist aller Ehre wert!

Somit, behandelt sie gut ... sie hat es absolut verdient, dass man ihr mit großem Respekt gegenüber tritt.

Ein immer noch mit lustvollen "Nachwehen" von Michell schwelgender Mann, der sehr wohl weiss und einschätzen kann, welch herausragendes erotisches Erlebnis ihm heute widerfahren ist ... Danke Euch für die hilfreichen Berichte hier ... Thomas

PS: Ja, Michelle hat keinerlei Berührungsänste, so sehr sie mich auch hocherotisch verwöhnte, so uneingeschränkt durfte ich diesen so lustvollen jungen Frauenkörper erkunden ... es wahr einfach traumhaft schön und so lustvolll ... WOW!
Hallo, kann jemand berichten wo sich die schöne Michelle jetzt aufhält. Ich hatte sie letztes Jahr mehrmals im Tantra Studio in OF besucht. Nun gibt es dort ja neues Personal und die Besagte ist nicht mehr anwesend.
Vielen Dank, Gruss Maxe
(17.09.2010, 00:46)max schrieb: [ -> ]Hallo, kann jemand berichten wo sich die schöne Michelle jetzt aufhält.
Laut telefonischer Auskunft ist Sie heute in dem Studio anzutreffen.

Gruß
K.
http://www.tantra-studio.de/page.php?14

nun ist michelle lt. hp endlich wieder im tantra studio in of.

gruss maxe
Hallo, weis jemand wo sich die schöne Michelle jetzt arbeitet ? Nun gibt es dort viel neues Personal aber Michelle ist nicht mehr anwesend.
Vielen Dank, Gruss Peter
(16.04.2011, 06:44)klaus22 schrieb: [ -> ]Hallo, weis jemand wo sich die schöne Michelle jetzt arbeitet ? Nun gibt es dort viel neues Personal aber Michelle ist nicht mehr anwesend.
Vielen Dank, Gruss Peter


Versuch es mal bei Secret Service : http://massagen-secret-service.de/erotis...ervice.php