LSH

Normale Version: Jaqueline - Latina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte wieder mal Lust auf was neues und bin mal zu Jaqueline nach Oberbillig gefahren.

Hier die aktuelle Anzeige (Quax wird sicher die Bilder sichern):

! ! ! NEU NEU NEU in OBERBILLIG! ! !
Nur eine Woche da!

Vollbusige Lady aus Südamerika mit OW 85D und
großer Kl*tor*s.

Hallo Süßer, ich bin zum ersten Mal in deiner Stadt
und nur für kurze Zeit da. Ich bin sicher du wirst mehr als
zufrieden mit mir sein, denn ich biete Dir einen umfangreichen Service mit franz., DT uvm., es bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt… Wink

Also nicht lange warten, kommt vorbei.
Bis gleich!!!

* Unbekannte Nummern werden nicht angenommen. *
0152-18725608


Angerufen und die Preise gecheckt. Sie nimmt 80 für 30 Min, 130 für eine Stunde. Also für Oberbillig gute Preise.
Ich bin hin und sie war sogar frei (eher selten in letzter Zeit unter der Adresse).
Das positive vorweg: sie sieht so aus wie auf den Bildern. Nichts geschönt. Groß, lange Beine, geile große Titten die für das Alter top in Schuss sind, geiler Latina-Arsch.....
Habe die halbe Stunde für 80 gebucht und ihr 100 in die Hand gedrückt. Hier kommt das einzig negative: sie hat diese mit einem Danke eingesteckt aber nicht zurück gegeben Verärgert .
Zusammen ausgezogen und schon im stehen heiße ZK ausgetauscht. Habe auch Ihren Hals nicht vergessen was ihr sehr zu gefallen schien. Sie sich umgedreht so das ich schön fon hinten ihre Titten packen konnte. Schön groß und weich (natur). Nochmal ZK und ab aufs Bett. Dort mich weiter um die Titten gekümmert und dann langsam zur Muschi runter. Teilrasiert und schmeckte lecker. Das habe ich dann ausgiebig genossen wobei die richtig feucht wurde und mit auffiorderte weiterzumachen. Nach einiger Zeit ist sie dann gewaltig gekommen (nicht gespielt). Kurz gekuschelt und dann war ich dran.
Sie hat gekommt geblasen und mir ihre Muschi entgegengehalten. Eine Einladung zum fingern. Habe sie schön und ausgiebig gefingert was sie nur geiler machte. Und es kam was kommen musste. Weil es so geil war habe ich leider zu früh abgeschossen. Schade, hätte sie gerne gefickt, abe es gign nicht mehr.

Fazit: bis auf die Geldübergabe eine klare Empfehlung meinerseits.
(25.04.2017, 20:53)daffy schrieb: [ -> ]Hier die aktuelle Anzeige (Quax wird sicher die Bilder sichern):

Gerne doch! Danke für den Bericht!


Zitat:Alter:35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:85 D
Typ:exotisch
Herkunft:Kolumbien
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang
Haut:bräunlich
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Niederländisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
KV aktiv

[Bild: snapshot39w6o4z.jpg] [Bild: snapshot403dqag.jpg] [Bild: snapshot46n5r6n.jpg] [Bild: snapshot48jsq6h.jpg] [Bild: snapshot49ljptd.jpg] [Bild: snapshot50itpla.jpg]

[Bild: snapshot39yipgn.jpg]



Grüße Quax  Winke  Winke
War heute wieder bei ihr gewesen. Die Bilder kamen mir bekannt vor, noch mal schnell hier reingeschaut da ich mir nicht sicher war, und ab zu ihr.

Vom Prinzip her das gleiche wie beim letzen mal. Habe 30 Minuten für 80 gewählt und ihr diesmal auch nur die 80 übergeben. Es folgete das gleiche Programm im stehen wie letzte mal, dann aufs bett wo ich sie mindestens 20 Minuten nach allen Regeln der Kunst geleckt habe bis sie gekommen ist. Als revanche wurden mir die Eier und der Schnwanz gebalsen. Fingern war erwünscht. Dann in die Doggy und den Prachtarsch gefickt.

Zu empfehlen.