LSH

Normale Version: DFH - Moldawierin Rebecka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Direkt neben Anastassia arbeitet die Moldawierin Rebecka. Sie lächelte mich an, so mit einem Grinsen, ich bin sicher, der kommt zu mir rein. Ihre nicht aufdringliche aber selbstsichere Art gefällt mir.

Ihr Zimmer ist im 1.OG, mittleres Haus, vom Treppenhaus am Eingang kommend, das 6.Zimmer rechts (Nr. 36). Rebecka hat dunkle, lockige Haare. Ich schätze sie auf Ende zwanzig.

Kann jemand etwas zu ihr berichten?
Ja, ich war vor Jahren öfter mal bei ihr. Es war eines der bemerkenswertesten/krassesten Erlebnisse in meiner gesamten Laufhauskarriere. Ich wurde damals fast Totgeknutscht/zungengeküsst von Rebecka, weswegen ich dann um willen der Selbsterhaltung nicht mehr bei ihr eingekehrt bin. Aber ich werde das latürnich nie vergessen.
Insgesamt es ist eine tolle, superleidenschaftliche Frau, die massenweise Fans im bw7-Forum hat. Einmal habe ich mitgekriegt, wie drei Jungendliche vor dem DFH standen und überlegten, ob sie das erste mal in den Puff sollen. Einer meinte, "wir MÜSSEN da rein und wenigstens einmal auf diese Rebecka gucken, von der alle meine Freunde reden. Die ist echt Legende"
Hab dann im Vorbeilaufen nur "Ja" gesagt und bin in die Nacht verschwunden. Ob sie sich dann wirklich getraut haben, weiss ich nicht.

Fazit: man MUSS da rein, das unfassbare einmal erleben, fühlen, schmecken, wenigstens einmal. Und wenns dir hinterher zu viel war, warst du zu schwach.(mir wars zuviel, bin halt eine Memme, hehe). Lachen

@Cronauer69: das ist auch der Grund für ihre Selbstsicherheit. Die denkt "Bestimmt hat der schon die Stories über mich gehört" (mittlerweile war sie ne Weile abwesend, da wird sich die Gerüchteküche abgekühlt haben, was Vorteilhaft ist, weil man noch ihr Zimmer manchmal offen vorfindet). Ich hab nach wie vor Angst.
Heute überraschend auf die Legende Rebecca aus Moldawien gestoßen. Sie ist noch ca. 1 Woche im DFH und dann erst einmal für 2 Monate im Urlaub. Die Rückkehr ist für den 10.01. geplant.

Sie arbeitet aktuell im EG, 2.Zimmer rechts (Nr. 3).
In der Halloween-Nacht laufe ich über den Rotebühlplatz in der Stuttgarter City. Jede Menge verkleidete Menschen. Einige Mädels sind ziemlich sexy gekleidet. Ich komme in Stimmung. Perfekt, da ich sowieso ins Dreifarbenhaus möchte.

Im Erdgeschoss, 2.Zimmer rechts steht eine gut gelaunte Moldawierin namens Rebecca. Gut zu erkennen an den lockigen, dunklen Haaren und der großen Zahnlücke. Optisch sind ihre Zimmernachbarinnen definitiv heißer, aber die Ramona wirkt nicht so motiviert und mit der Vanessa hatte ich in der Lupi mal ein schlechtes Erlebnis. Also kurz mit Rebecca die Preise geklärt und für 30 EUR Eintrittsgeld ins Zimmer gegangen.

Ich werde im Stehen empfangen und überall abgeküsst. Sie streichelt meinen Schwanz, massiert meine Eier. Mein Kleiner dankt es mit einer satten Erektion. Sie reibt meinen harten Schwanz an ihren Bauch. Erst dann begeben wir uns aufs Bett und sie stülpt den Conti mit ihrem Mund über. Ein gefühlvolles und auch kräftiges Blasen mit gelegentlichem Zungeneinsatz beginnt. Ich lasse mich völlig fallen und streichele ihren Körper. Nach einigen Minuten sattelt Rebecca dann auf. Sie kreist mit ihren Hüften, ich knete ihre Brüste. Die Brustwarzen sind nun völlig steif. Zum Abschluss gehts dann in die Doggy. Nach wenigen Stößen komme ich schon zufrieden.

Die Rebecca kann ich wärmstens weiterempfehlen. Schade, dass sie nach dieser Woche 2 Monate Urlaub macht.

Arbeitszeiten: 10 Uhr bis 21:30 Uhr/22:00 Uhr
Diese Servicekraft ist endlich wieder da. Zu finden im EG, Zimmer 30.
Nach mehreren Monaten Abwesenheit war ich mal wieder in Stuttgart. Das Leonhardsviertel war überraschend schwach besetzt. Im Drei-Farben-Haus auf die leider ziemlich dicke Analqueen Ungarin Rebecka und auf die gestreßt wirkende Bulgarin Sia getroffen. Die beiden langjährigen Aushängeschilder des DFH törnen mich an diesem Tag leider total ab. Ich laufe weiter und treffe auf die Moldawierin Rebecka, die natürlich auch Rumänin ist. Sie wirkt gut gelaunt, motiviert und optisch unverändert zu meiner A-Probe in der Halloweennacht 2017. 

Ich buche sie gleich für 30 min und zahle 60 EUR. Zunächst ein tolles Vorspiel im Stehen
Gegenseitiges streicheln, befummeln, Körperküssen. Sie wichst meinen Schwanz, ich streichle ihre Brüste bis die Brustwarzen steif werden. Streichle ihre Arschbacken und dann die Muschi. Dann geht es auf die Spielwiese. Conti drüber und ein langer und guter Blowjob folgt. Ich bitte dann um eine Blasverlängerung. Kurz in Doggy genommen und Abschuss mit Handjob.

Die Rebecka kann ich weiterhin empfehlen. Dürfte übrigens das Zimmer 30 im Erdgeschoss gewesen sein.