LSH

Normale Version: Gangbangparty Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, euer ergebener Erzähler meldet sich von der Dienstreise zurück und hat 3 Berichte im Gepäck. Hier der erste von hier:
http://www.gangbangstuttgart.de/
Um 18:30 bei Paul geklingelt und Einlass bekommen. Liegt mitten in Stuttgart, oben drüber ein Wellnes Relax HotelBig Grin und Wohnhaus, die Club Räumlichkeiten sind im Keller. Und hier Kritik!!!!! Bin ich U-Boot Fahrer oder so, ehrlich Jungs, noch nie so watt enges gesehen. Und warum gibts Sauna und Dampfbad, wenn beides aus ist??
Eintritt echt nur 50,- Eus, also extremst billig, und genauso sahen auch die "Stamm CDL" aus! Oh graus, erspart eurem Erzähler die genauen Details, nur soviel: Alt, Häßlich, Dick, oder alles zusammen!, Nee, Nee die will ich net poppen, obwohl ne Horde von mind. 25 Typen (alles gemixt, von 28 bis 80, alle Nations) wild am begatten waren. Und wer euren ergebenen Erzähler kennt, weis das er nicht der Optikfreak ist, sondern auf guten Service steht und auch allen Gewichtsklassen gegenüber offen ist.
Aber hier, Puh erstmal Kaffee (und zwar 3 Stück!!!)
Bin dann nochmal rüber, hab mir die für mich Brauchbarste ausgesucht, Gummi rüber, und Missio begattet. Oh weia, Wurst im Hausflur, Vakuum gefickt!, und dann hat die auch noch Mundgeruch, Abbruch !!! Nix wie weg, dacht ich, doch dann: Euer ergebener Erzähler sieht ein hierher verirrtes privates Paar, Sie: Das hier soviel Typen reinpassen, Ich brauch mehr Privacy, zur Optik: Sie, ca. Ende 30, blond, schlank, geil, super Schuß! Er: mind 20 Jahre älter, Unterhose an, impotent!!
Die beiden gehen dann in eine der U-boot Kajüten, im Innenraum ist ne Massageliege, sonst paßt nix rein, Er schaut raus auf nen jungen gut gebauten Typen, Sie nickt, der Typ darf rein, Tür zu! Nun kann man dort die Türen nicht absperren, so daß der Alte sich vor die Liege stellte und dadurch die Tür nur noch nen Spalt sich öffnen ließ. Vor mir stand dann ein Schrank von Typ und lunzte rein, euer ergebener Erzähler platzierte sich dahinter und wartete! Die Meute motzte: Eyyy, gibt keine verschloßene Türen! Dann kam die Chefin: Alles richtig, privates Paar, wollen sich Typen aussuchen, geht so in Ordnung!
Dann kam der erste Typ raus, der Schrank vor mir durfte rein, Tür zu, euer ergebener Erzähler drückte die Tür ein Stück auf und bat um Einlaß, der Alte: Nee, nur einer! Sie schaute mir in die Augen: Er darf auch noch!
Danke, lieber Gott, das Du mir eine gewisse Attraktivität mitgegeben hastBig GrinBig Grin
Und dann war es nur noch geilllllll, der Alte stand unten und hat seiner Holden die Füße massiert und zugesehen (wohl 100% impotent), Sie lag auf der Liege und war nur schwanzgeil, Kollege Schrank hat Sie geleckt, Ich Ihre Titten massiert und den Schwanz in den Mund geschoben. Dann mal tief gefingert, anschließend am Finger saugen lassen, die geile Sau. Dann kitzler gerieben, Finger in Arsch, blasen, alles megageil, die Fotze windet sich, stöhnt, saugt am Schwanz als gäbs kein morgen, nympho pur, und Ihr Macker schaut gönnerhaft, dann irgendwann kommst Ihr, Schreit wie ein Schwein am Spieß, mein Teil schien gleich zu bersten (zur Erinnerung: erste Nummer abgebrochen) hab ich Ihr dann angedeutet das ich komme: Boooahh, Spritz mir ins Gesicht, Zunge raus, Spritz mich voll!! Zwei, Drei lange Wichsbewegungen, mit Links den Sack zusammengedrückt, und es rotzt nur noch raus, Mund Gesicht Alles voll, Sie lutscht weiter, läßt den Saft aus dem Mund laufen, grunzt zufrieden, was für ne perverse Sau!!!, Und der Kollege reibt Ihr MEINE Wichse im Gesicht ein, Sie lutscht die Soße von seinem Finger, es war nur pervers geil!!! Dann ist der Kollege dran, Ihr Gesicht nur noch vollgesaut! Mit weichen Knien raus, und an die Bar für nen weiteren Kaffee. Blondie und Macker gehen mit verklärten Gesichtern zur Umkleide, Sie lächelt mich an und beide sagen Danke!! Wer hat hier zu dankenWink.
Saß dann verzückt an der Bar mit Kollege Schrank (ebenfalls verzückt) und die Chefin labberte was von Private Paare, ablehnen, Nein ist Nein, u.s.w. kann dir bei der I. (Name vergeßen, sorry) auch passieren, aber eher selten, Häh wachworden, I. heut da, Ja, geile Alte mit so ner Scherpentätowierung rundum, und Ihr Typ: Typ Pittbul, auch dabei, legen jetzt los!
Wie jetzt, erst so Scheiße hier, und jetzt noch ein Nympho Paar!
Und so war es:
Wobei Sie es in der vollen Meute wollte, Ihr Typ fickt Sie blank, als Einzigster!, und sie leckte dabei jeden Schwanz der ihr vor das Gesicht gehalten wurde! Richtig Gangbang! Euer ergebener Erzähler wichste Ihe dann auch mal die Titten voll, war geil, aber das vorher erlebte wirkte noch nach!
Fazit: Für die Stamm CDL würd ich hier niemehr hingehen!, Grußelig!
Durch die zwei Paare, erst recht durch Blondie, wars natürlich ein Super Geiles Ding, aber halt Zufall!
Eines noch: Die haben so nen Whirlpool wo alle reinhüpfen, der lebt wahrscheinlich schon alleine, bääähhhhh!! Oder bin ich da zu empfindlich?
Ansonsten sah aber alles sauber aus!
So, das wars fürs erste, Fortsetzung folgt!
LG

Stryker

tja,und darum muß man auch sagen scheinbar günstiger preis von 50 euro...war auch schonmal dort.alte omas muss ich net bezahlen,und alles drüber hinaus ist glückssache dort,incl.heerscharen von männern um den frauen.

fazit:braucht kein mensch,und reine geldmacherei,aber so lang sich immer wieder dumme finden kann mans ja machenAugen Roll
Ai, feiner Bericht. Für mich "auf gut Glück" aber zu weit.

Grüße von spritzbert
He AI,

geiler Bericht, prima, daß du noch was heftig geiles erleben konntest. Da muß man sich wohl immer wieder überrschen lassen.

gruß

zap
Danke für die Blumen, hab noch nen Nachbrenner:
In dem Laden lief in Endlosschleife ein Band mit Schlagermucke, und ein Song ging so: Ich find dich mit dem Echolot!!!!!Laut LachLaut Lach, und das in den U-Boot Gängen, köstlich!Laut Lach. Kennt einer den Song?
LG
Ja, da hat sich seit meinem Bericht (http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23828&highlight=Gangbang)
wohl nicht viel geändert. Ist die Sauna in den letzten Jahren überhaupt mal an gewesen?