LSH

Normale Version: Cassandra im Yes Sir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen ,

ich habe von einer Premiere zu berichten..........................

Ich war zu ersten Mal im Yes Sir Ausruf

Bisher hatte ich den Laden gemieden , die Berichte hier im Forum waren durchschnittlich und außer einem Anruf vor ca. 7 Jahren ,

wo das Mädel nicht zur gewünschten Zeit da war , hatte ich keinen Kontakt .

Aber irgendwie wollte ich da mal hin , mal testen , man muss sich ja auch mal opfern ....................

Als ich nach rumgurken in einer Nebenstraße endlich einen Parkplatz hatte , zur Adresse gestiefelt und hoch in den 2 Stock und dort geklingelt .

Mir wurde von einer jungen Empfangsdame geöffnet , die mich in ein Vorstellungszimmer leitete , nach einem Getränk fragte und dann die Mädels antanzen ließ .

Da hatte ich mal richtig Auswahl Big Grin , da kamen bestimmt so 8 DL aufmarschiert , ich konnte mir bald gar nicht mehr alle merken , aber schon so als zweite oder dritte kam eine ,

von den zwei bis drei die ich nach der Werbung schon aufm Schirm hatte ............

Sie hatte aber andere Haare als in der Werbung und genau das machte sie aus , denn statt dunkelbraun waren sie nun eine Mischung aus dunkelblond und leichtem rotblond ,

also ein spanischer Typ von Aussehen , wenn ihr wisst was ich meine Sabber

Da waren noch so 2-3 andere die auch ganz lecker waren , aber ich hatte mich entschieden :


Cassandra


Name :.......................... Cassandra

Aler:............................19

Größe:.......................1,68m

OW:.............................75A

KF:.............................34

Haare:.......................dunkelblond mit leichtem rotblond , zum ca. 15-20cm Zopf

Herkunft:..................Osteuropa

Sprache:..................Englisch


Ich hatte der Empfangsdame bereits mitgeteilt , das ich eine Stunde für 100,- wollte , sie hatte mich auch gefragt ob ich die Preise kenne , also als dann Cassandra kam , welche mein Getränk mitnahm ,

hinter ihr die Wendeltreppe hoch , was ein Ausblick Sabber

Auf dem Zimmer nochmal ihr auf Englisch erklärt , das ich eine Stunde bleibe und 100,- auf den Tisch gelegt , ich zog mich aus , während sie das Geld wegbrachte . Dann kam sie zurück ,

zog sich aus und gab mir ein Handtuch und wir gingen gemeinsam ins Bad .

Das hatte ich auch noch nicht gesehen , da gab es zwei Ecken , links und rechts von Whirlpool wo Kopfkissen lagen ...............

Ich unter die Dusche , dann Cassandra , ein Becher mit Mundspülung stand für mich bereit und danach lümmelte ich zwischen den Kopfkissen rum , bis Cassandra auch mit duschen fertig war.

Auf dem Zimmer begaben wir uns aufs Bett , Cassandra fragte mich nach meinen Vorlieben und das teilte ich ihr mit . So fingen wir mit Küssen und ZK an , dabei abgreifen des Bodys ..........herrlich so ein Teeny Sabber

Dann schlug ich die 69 69 vor , denn den Jungmädelkörper hätte ich gerne mal zum ausschlabbern vor meiner Nase , also sie über mir , schönes Fo ( meine Freund stand eh schon lange wegen der Vorfreude )

und dann die saubere , frisch gewaschene und leckere Teenymu...  vor mir , da hatte ich so richtig Bock drauf und schlabberte dran rum Zunge

das war Saugeil und dauerte echt lange , Cassandra gab ein feines Feedback  = etwas Deutsch  " Jaaaaa "    und es ging hin und her 69

Nach langem Spaß wollte ich vögeln , Gummi von ihr montiert , etwas Flutschi und dann in der Missi sachte , der harte ging nicht so leicht rein , Stück für Stück eingelocht .

Die Beine waren angewinkelt und wir vögelten schön , dann auch mal die Beine hochgelegt und weiter , toller Anblick dabei .

Wechsel in die Doggy  , sie schön runter und ich von hinten eingelocht und ordentlich Gas Fuckin wat fein !

Neben dem Bett war ein Spiegel , da konnte ich jetzt und später oft den Anblick genießen Mr Burns

Dann wollte ich sie arbeiten lassen , ich nun auf den Rücken und Cassandra auf mir , mal runter zum Küssen , mal am abgreifen .

Wenn ich dann von unten gegenkolbte , stärkeres Feedback von ihr Wink

Puh , Pause ..............

Etwas Smalltalk , ich fragte nach ihren Vorlieben und wollte sie nun noch mal ordentlich lecken , sie reinigte die Mu... und ich dann vom Knutschen über die Nippel abwärts .

Dort schlabberte ich hin und her , die Nippel standen , die Mu.... wurde mächtig feucht , so ging es wieder lange .

Dann war die Zeit fast um , ich hatte noch Saft und viel Spaß mit dem freundlichen Teeny , also um eine Stunde für weiter 100,- verlängert .

Erstmal  Kuscheln , schmusen , knutschen , sachte sachte , dann knabberte ich an Ihren Nippeln und spielte gleichzeitig an ihrer Mu.... , das gefällt ihr Big Grin

Da hat Mann die Mädels im Griff EEK   , mein Freund stand bereits wieder , sie auch dran rum gespielt ......................

Dann fragte sie nach SEX  ................ Gott

Gummi druf und aufgesattelt , nun alles dabei , Hüftschwung , gegenkolben , runtergezogen , knutschen ................

Als nächstes  ging der Oberkörper nach hinten , dann drehte sie sich mit meinem Harten intus Grübel  , ah nun wußte ich was kommt ..........

Mädel , mach mir aber kein Gewinde drauf ................... EEK

und dann war die Drehung beendet , sie mit dem Rücken zu mir , dann ihr Oberkörper halb runter und nun konnte ich bestens sehen , wie ihre Mu... meine Harten fraß Gott

und gleichzeitig im Spiegel das ganze auch noch in Komplett .

Das war Super !

Und da stiegen die Säfte .................. puh ...........................

Lange Leitung ...............absatteln lassen , Gummi runter , sie neben mir an den Eiern  und dann schoß ich ab Danke

Ich entschuldigte mich für die Sauerei , denn es gab viel für die Tücher zu tun ........................

Sie frage ob ich eine Massage wolle aber diese gab ich erstmal ihr , fein so ein Teeny ............. dann bekam ich eine Massage und so ein nackiger Teeny aufm Rücken das hat auch was ,

fühlt sich gut an und  im Spiegel gut zu betrachten Gott

Beide ins Bad und dann ab , unten marschierten gerade die Mädels zur Parade für einen Kollegen auf .


Fazit:


Positiv übberrascht ! Nachdem ich meistens nur durchschnittliches zum Yes Sir gelesen hatte und ich den Laden bisher gemieden  habe , muss ich sagen , das war echt sehr gut .

Das lag aber auch an Cassandra , denn bei uns stimmte die Chemie , ich hatte viel Spaß mit einem Teeny , die alles gut mitmachte .

Das war genau das was ich brauchte , was ich mir vorstellte .

Cassandra würde ich wieder besuchen , da waren aber auch 2-3 andere leckere , ob es da aber auch mit dem Service und anderm stimmt , bleibt abzuwarten .

Vielleich muss ich ja wieder mal testen ......................mit der Gefahr auch mal daneben zu greifen ......................


Schönen Gruß vom jogibaer Winke
[Bild: th_524276592_7532839_F1_123_41lo.JPG] [Bild: th_352427774_7532839_F2_123_70lo.JPG] [Bild: th_524278734_7532839_F3_123_419lo.JPG]
[Bild: th_524279264_7532839_F4_123_45lo.JPG] [Bild: th_352428064_7532839_F5_123_459lo.JPG] [Bild: th_352428020_7532839_F6_123_193lo.JPG]

Zitat:Cassandra, 19
Ihr Service

Analverkehr (bei Ihm), Badespass / Duschspass, Deep Throat, Dildospiele (aktiv), Dildospiele (passiv), Eierlecken, Erotische Massagen, Fingerspiele (aktiv), Fingerspiele (passiv), Französisch ohne, Fuß- und Schuherotik, Handentspannung, Intimrasur, Körperbesamung, Körperküsse, Kuscheln, Langes Vorspiel, Masturbation, Natursekt (aktiv), Rollenspiel, Spanisch, Striptease, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Verkehr mit Schutz, Zungenküsse

Alter 19 Jahre
Größe 1,68m
Konfektion XS
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge Rückenlang
Intimbereich Total rasiert
Oberweite 75 a
Nationalität Osteuropäisch
Sprachen Englisch
Hi Jogibaer,

Danke für diesen geilen Bericht!
Ich stehe eigentlich nicht auf Teenykörper, aber wenn von einem Date so berichtet wird, könnte ich glatt mal meine Vorsätze vergessen.

Bront
Hallo Jogibaer....wenn du Dir bei einer der Mädels nicht sicher bist wegen Service und so .....dann beschreib einfach der Empfangsdame deine Wünsche ....nur keine Hemmungen du kannst ganz offen mit ihr reden ...die weiss genau wie die Mädels ticken und bekommt auch Feedback von den anderen Gästen....Ich mach das jedes mal so und sie lag immer richtig mit der Auswahl......
Gruß Frutti
(30.04.2017, 13:46)Frutti schrieb: [ -> ]Hallo Jogibaer....wenn du Dir bei einer der Mädels nicht sicher bist wegen Service und so .....dann beschreib einfach der Empfangsdame deine Wünsche .......die weiss genau wie die Mädels ticken und bekommt auch Feedback von den anderen Gästen....Ich mach das jedes mal so und sie lag immer richtig mit der Auswahl......
Gruß Frutti

Na dann berichte doch mal von Deinen Erfahrungen im Yes Sir.
Ich hatte ja wie geschrieben , ein wenig den Überblick verloren , welche Mädels sich mir außer Cassandra noch vorgestellt hatten Weia 

Gut das ich mir Cassandra eh vorgemerkt hatte , sonst hätten wohl einige nochmal aufmarschieren müssen , müsste man sich wohl mal alles notieren Megalach

Wenn ich nun die Werbung ansehe , waren  unter anderem Claudia , Christina , Jasmin , Carolin , Arena   dabei .

Eventuell noch Nadine , der Rest ist mir entfallen Weia    so ein bis zwei andere außer Cassandra .

Wäre ja , schön wenn man wüßte , welche davon noch den Vorlieben entspricht , also wohl die Empfangsdame fragen EEK wie ein Tipp war .