LSH

Normale Version: Leonberg, Alte Ramtelstraße, Alina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muß ich ja auch noch schreiben, man man man. Neulich war ich in Stuttgart unterwegs und es trieb mich abends wieder diese irre Bygehpanik an. Kennt ihr das, ihr wollte ne fesche KP Nummer erleben und sucht dringend ne geeignete Fut, sollte dann aber alles mehr oder minder stimmen, wenn man ein Rotlichtviertel zur Unterstützung hat, ist es ja noch einfach, in Stuttgart hat man zwar zig Laufhäuser, die sind aber alle verteilt, dass man irre viel durch die Stadt gurken muß. Zum Glück gibt es in Fuckin Stuttgart viele Blitzer und dadurch, dass Stuttgart zum Glück Grün regiert wird, gibt es auch viele Geschwindigkeitsbegrenzungen auf 30km/h, übrigens nicht nur im Stadtgebiet. Was ich damit sagen will, alles dauert ewig, wie eine Bevölkerung, die so viel Autoindustrie hat, so einen Murks wählen kann, ist ja sagenhaft.   Lachen

Irgendwann bin ich dann in Leonberg angekommen, bei besagter Adresse, alte Ramtelstraße. Ich war ja mal gespannt, ob die Dame noch am Start ist, in Hannover wäre die ja schon ab 1600h im Feierabend. Geklingelt und es wurde nach einer kurzen Zeit geöffnet. Wahnsinn, was für ein Fahrgestell... Treppe hoch ins Zimmer und alles geklärt. Hier bleibe ich aber, war mir doch schon längst klar. Hier erstmal ein paar Bilder der Maid.

[Bild: 56af52545863829.jpg] [Bild: 456a66545863832.jpg] [Bild: 4e930a545863833.jpg] [Bild: 21e13e545863835.jpg]

Wie es immer so ist, wenn man bei einer Dame einkehrt, die eventuell ein wenig anders als der Durchschnitt daher kommt, weiß man nicht wirklich, was einen so erwartet, kommt der Servicehammer oder wird es eher ein Rohrkrepierer? Ich habe dann 100 Piepen die halbe Stunde bezahlt und war gespannt. Sie erstmal los und Cola geholt, ich erstmal los und geduscht, die Location ist übrigens ziemlich gut, wie die meisten Läden in Stuttgart, die ich bisher besucht habe. Irgendwann treffen wir uns auf dem Bett, Alina nackt, nur mit Strümpfen bekleidet, ich liege da, wie ein Honk und warte. Sie schmeißt sich auf mich und knutscht mich erstmal ab, Zunge in Hals und gut. Mein Luller wurde direkt zum Puller, damit hatte ich ja nicht gerechnet. Es ist aber nun mal so wie es ist, der ganze Service lief dann voll aus dem Ruder. Wir knutschen, sie knief mir in die Brustwarzen, gab mir eine leichte Backpfeife, glitt an mir runter, griff an meinen Schwanz massierte kurz, saugte den Puller dann voll ein, blies mit deutlicher Speichelproduktion, ich versuchte mal ein wenig Druck auf den Kopf von ihr den Hub zu vergrößern. Sie hat dann sofort meinen Puller losgelassen und es mit sich machen lassen, wahrscheinlich bewältigt sie aber auch deutlich größere Kaliber, als meinen Sportpuller.   Lachen Ich habe den geilen Körper immer schön abgegriffen, habe ich einen Finger in den Arsch gesteckt, habe dann mal schnell ein wenig PPP genommen, Alina dann kurz angetickt, zack lag sie schon auf mir. Fotze lecken, Arschbacken aufs Gesicht im Preis mit drinnen. Sie setzt sich schön hin und ich lecke Arsch und Fotze, dann wieder runter und sie bläst weiter. Ich schon eine  Wonne wenn so ein Sportbody verrückt spielt. Irgendwann ist sie dann  runter von mir, es gibt eine wilde Knutscherei, sie gibt mir wieder PPP, nötigt mich mal richtig dran zu ziehen, setzt sich dann wieder rittlings auf mein Gesicht, ich soll ihr Fotze weiter lecken, sie guckt mir tief in die Augen und fängt an zu pinkeln, sehr wenig und sehr langsam, sie beobachtet mich ,wie ich mich mache. Ich bin aber so aufgegeilt, dass es mit egal ist und was soll ich sagen, es schmeckt nach Erdbeere... Lachen  so geht das dann eine ziemliche Zeit, sie läßt sich lecken, gibt mir Poppers, hat immer meinen Puller immer wieder in der Hand. Dann rutscht sie wieder weiter runter von mir, bläst weiter, saugt meinen Sack ein, der Puller steht ziemlich gut, sie gummiert und setzt sich auf mich. Ein hoch auf eine gute Beinmuskulatur der Dame, sie reitet und reitet, wir gucken uns an, sie kommt wieder runter, verpaßt mir einen langen Zungenkuss und reitet weiter... letztendlich kommt es so, wie es kommen soll, ich spritze ab. Man man man, was war das denn bitte alles? Danach gehe ich erstmal wieder duschen. Danach noch ein gutes Gespräch über Mopeds und dann wieder weg. Gucke auf die Uhr, waren knapp 1h 45 Minuten vergangen. Tip Top

PS. Sie ist gerade in Augsburg. 

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...53953.html
Zitat:Alina aus Russland!


Eine exklusive Mischung aus Lust und Leidenschaft!

Ob du eine stilvolle Lady mit Traumbody sucht, die dich sinnlich verwöhnt, oder aber fast h*mmungsl. Sex möchtest, ob Rollenspiele, Massage oder Bizarrerotik,
bei mir findest du fasst alles, wovon du träumst.

Ich bin eine laszive und sehr geile Frau, bin sehr sportlich jedoch dabei sehr feminin, symphatisch und natürlich.

Du kannst mich auch gerne als Begleiterin für jedenAnlass buchen. Ich empfange dich in einem diskreten
Apartment- kein Rotlicht- in heissen Dessous und High Heels! Paare sind ebenfalls wilkommen!
Lege viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion. Bitte um Terminvereinbarung!

Sonntag ab 18 Uhr!
Spreche gutes Deutsch und Englisch.

PS. meine Herren, GV nur mit Schutz!!!

Körpergröße: 1.73 m
Oberweite: 85 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, wellig
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
SW
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv


[Bild: snapshot55l8x95.jpg] [Bild: snapshot59nnla9.jpg] [Bild: snapshot62o4as7.jpg]


Danek für den tollen Bericht!

Grüße Quax Winke Winke
Sehr geiles Erlebnis!! Danke für den Bericht!