LSH

Normale Version: Julia (Lettland), Blaue Lagune
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Dame: Bilder kommen ihr recht nahe. GND – Look. Dezent geschminkt, mit blutroten Lippen Kiss . Vielleicht 30 Jahre alt. Versteht deutsch, für tiefere Konversation wird aber Englisch bevorzugt. Bekam durch ihr sympathisches Lächeln während der Vorstellungsrunde den Zuschlag. Gab sich unkompliziert.

Zum Service: 30 Minuten à 70 € (BJ, Lecken, (Körper-)Küsse/Körperreiben, Cowgirl, Doggy, Massage)
Einziges Negativum: Eigenwaschung. Ansonsten sehr engagiert bei der Sache. Stimmung kam auf. Durchaus GFE. Sie kann sowohl hart wie auch zart. Nach vollzogenem Akt längere Massage (im zärtlichen Bereich), dabei angenehmer Smalltalk. Zeit wurde eingehalten.

Fazit: Empfehlung Lachen .
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...51435.html

Zitat:Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Lettland
KF:
36/38
Intim:
total rasiert
Haare:
rot, schulterlang
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.

Zitat:[Bild: th_644952885_julia4_01_123_65lo.jpg] [Bild: th_644953314_julia4_02_123_251lo.jpg] [Bild: th_644954626_julia4_03_123_183lo.jpg]
[Bild: th_644955106_julia4_04_123_1075lo.jpg]
Hallo,
 
ich habe Julia besucht und ich kann mich Arno nur anschließen!
 
Unkompliziert beschreibt die Sie sehr gut!
 
Bei der Vorstellungsrunde kam sie zur Tür rein, wir schauten uns an und sie strahle förmlich über das ganze Gesicht.  Die restlichen Mädels noch angeschaut, aber da sie bei meiner heimischen Recherche ohnehin in der engeren Auswahl war (und dank Arnos Bericht  Winke ) fiel die Wahl leicht.
Sie holte mich ab und wieder ein breites, schönes Lächeln. Schon beim Treppe hinaufsteigen gabs den ersten Smalltalk.   
 
GND-Look trifft es recht gut. Ich würde sie auch auf um die 30 schätzen. Ich empfand sie als einfach naturschön. Die roten Haare passen auch sehr gut zu Ihrer Erscheinung. Was ich auch sehr mag: Natürliche Fingernägel. Sie hat schöne Titten und einen schön griffigen Hintern. Ihre gesamte Erscheinung ist echt stimmig.
 
Auf dem Zimmer hab ich dann 30min zu 70€ gebucht.  
 
Dann gings los: Ein paar Körperküsse für uns beide. Danach folgte ein sehr guter Blowjob (was ich halt so in meiner kurzen P6-Karriere beurteilen kann). Guter Druck, variables Tempo schöner Tiefgang, dann Küsse für meinen Bauch, meine Brust und meinen Nippel liebkost. Dann gings weiter mit dem Blowjob und geiler Augenkontakt. Anfänglich war das stöhnen vielleicht ein bisschen viel, wurde aber schnell besser und natürlicher.
Danach war Sie an der Reihe. Schön glatt rasiert und geschmacksneutral . Sie vermittelte beim Lecken ein gutes Gefühl.
Dann gings in Missio weiter. Was ich geil fand, dass 100% natürliches Gleitgel zum Einsatz kam (Spucke Sabber ). ZK gabs die gut waren, aber ich hätte mir ein paar mehr gewünscht. Normale Küsse waren jedoch reichlich vorhanden.  Körperküsse beiderseits auch reichlich und einen geilen Blickkontakt. Es folgte ein schöner Doggy, wobei sie gut mitgemacht hatte.
Dann noch ein bisschen gestreichelt und geredet.
 
Danach begleitete Sie mich noch zur Zimmertür –nackt,  lugte frech zur Zimmertür raus und übers  Geländer  und hielt sich mit den Händen ihre schönen zu. Die Situation hat mir irgendwie gut gefallen und passte gut zu ihr.
 
Die Stimmung zwischen uns hat gut gepasst.
 
Auch eine Empfehlung von mir. Ich hoffe ich konnte helfen
Hallo,
 
ich hatte Heimweh  Wein und musste mir mit einer B-Probe selbst treu bleiben…
 
Bei der Begrüßung hatte sie wieder dieses wunderbare Lächeln parat! Ich mag ihr natürliches Auftreten.
 
Nach der Waschung gings direkt los mit Körperküssen für uns beide. Wir gingen recht schnell in die Horizontale über. Die Stimmung war noch besser als beim Erstbesuch. ZK wurden ausgetauscht und dauernd schaute sie mich mit diesen „ich will dich und ich hab Bock“-Blick an
 
Wunderbares  Französisch für mich, sehr variantenreich sehr guter Tiefgang mit Zungenschlag.
Französisch für sie war geschmacksneutral und  sehr authentisch. Es hat echt Spaß gemacht sie zu lecken.
Danach sind wir zur Missio übergegangen (wieder mit chemiefreiem Gleitgel Sabber ). Dann ein schönes Reverse-Cowgirl wo ich ihren wunderbaren Hintern schön kneten konnte! Soweit zur ersten Runde.
 
Es folgte ein sehr netter oberflächlicher Smalltalk. Sie hat rumgeblödelt und wir haben Witze gemacht. Sie war echt authentisch und unkompliziert. Genau das, habe ich nach einer beschissenen Arbeitswoche gebraucht. Wink
 
Sie läutete dann selbstständig die zweite Runde ein.  Wieder ein wunderbarer Blowjob, diesmal auch ein bisschen härter mit mehr Grip, da ich ja bereits vorentsaftet war.  Aufgrund ihres echt klasse Hinterns wollte ich mir einen Doggy nicht entgehen lassen. Sie hielt klasse gegen. Finalisiert wurde dann durch einen Blowjob, wobei Sie auch gegen leichtes fingern nichts einzuwenden hatte. Da noch ein kleines bisschen Zeit war legte ich mich nochmal neben Sie aufs Bett und wir knutschten noch ein bisschen.
 
Sie hat mich wieder nackt zu Tür begleitet und es gab zwei doch recht innige Abschiedsküsschen.
 
Die Stimmung zwischen uns empfand ich wieder als sehr entspannt und angenehm. Der Sex hat auch mehr als gut gepasst, von daher wurde der positive Ersteindruck nochmal klar verstärkt.