LSH

Normale Version: Was geht in Nikolaistr. 32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

was geht aktuell in der berühmt berüchtigten Nikolaistr.32, wo früher die Abzock-Bude Mädchen-WG ansässig war?
Vor kurzem habe ich Werbung von den Secret Girls an dortiger Adresse gesehen.
Der Laden soll vor ein paar Wochen aufgemacht haben. Angeblich alles seriöser und nur noch deutsche Frauen.
Früher war es ja komplett Balkan-lastig.

Auf manchen Seiten (kaufmich, hannoverladies, intimes-Niedersachsen) sieht man immer wieder mal Anzeigen für die Adresse.

War schon mal wieder jemand da? Oder machen alle weiterhin großen Bogen um den Laden?
(02.05.2017, 20:27)kaeptn schrieb: [ -> ].....

Auf manchen Seiten (kaufmich, hannoverladies, intimes-Niedersachsen) sieht man immer wieder mal Anzeigen für die Adresse.

.....

Anzeige von Secret Girls bei Intimes Niedersachsen
Anzeige von Secret Girls bei Kaufmich
Anzeige von Secret Girls bei Hannoverladies
Ergebnisse von 0152 19036590 bei Google



(02.05.2017, 20:27)kaeptn schrieb: [ -> ].....

War schon mal wieder jemand da? .....

Ich noch nie, denn nicht umsonst gibt es Warnungen.



(02.05.2017, 20:27)kaeptn schrieb: [ -> ]..... Oder machen alle weiterhin großen Bogen um den Laden?

Ich im Zweifel schon, denn auch Betreiber und Dienstleisterinnen sollten aus meiner Sicht etwas begreifen. Eine Neueröffnung garantiert keine Entwarnung.
(02.05.2017, 20:27)kaeptn schrieb: [ -> ].........War schon mal wieder jemand da? Oder machen alle weiterhin großen Bogen um den Laden?

So wird's wohl sein!   Winke Winke
Denn überall wird gewarnt vor dieser Adresse! 
Ich selbst war dort zuletzt vor gefühlten 10 Jahren und wurde damals bereits beschissen! Hab mir geschworen: nie wieder!   Verärgert
Mich überrascht, dass die noch immer existieren!  Grübel
Hallo,

ich kann mich dem nur anschließen. Der Laden ist und bleibt
ein absolutes NOGO.

Gruß Erlenking  Winke
Nach allem, was ich so bisher rausgekriegt habe, soll der Laden vor 3 Wochen dort aufgemacht haben. Ob es sich um die alten Betreiber handelt, weiß ich nicht.
Angeblich alles neu ...
Ich schreibe auf KM mit einer der dort ansässigen Famen. Vielleicht ist es auch nur der Schreiber aller Famen.

Vielleicht weiß ja jemand was?
An der ganzen Geschichte der MädchenWG hat sich sehr wenig geändert. Okay - der Name - es wurde renoviert - expandiert.
Wer da glauben mag, es wäre jetzt alles besser - alles anders. Tzzzzzz ......... EEK Die Marketingabteilung arbeitet unverändert mit den alten Methoden.

Einfach ignorieren - gar nicht erwähnen.

Sagt das Zicklein zum anderen: Sieh mal, der Wolf - jetzt ein ganz lieber Kiss  - mit rosa Schleifchen im Haar - wie süß - laß uns mit kuscheln. Aufsmaul

(02.05.2017, 20:27)kaeptn schrieb: [ -> ]was geht aktuell in der berühmt berüchtigten Nikolaistr.32, wo früher die Abzock-Bude Mädchen-WG ansässig war?

Berüchtigt schon, aber berühmt keinesfalls. Wie bereits gesagt, nur der Name hat sich geändert.

(02.05.2017, 20:27)kaeptn schrieb: [ -> ]Angeblich alles seriöser und nur noch deutsche Frauen.

Seriöser? Wer hat das bitte gesagt? Ich rechne mit einer oberflächlichen Antwort. Seriös war das da noch nie wirklich.
Warum sollte ein neuer Betreiber der es seriöser machen will, an einer unseriösen Adresse aufmachen? Wenn es ein anderer Betreiber ernst meinen würde, hätte er sich davon distanziert und an einer anderen unverbrauchten Adresse neu aufgemacht. So ist das aber nur ein anderes Namensschild, und Namen sind Schall und Rauch. Taten sind entscheidend!
Nachdem hier bisher alle die negative Vergangenheit dieser Location untermalt haben und über alte Erfahrungen berichtet haben bzw. alte Erzählungen widergespiegelt haben, stellt sich mir die Frage, ob jemand aktuell eigene Erfahrungen mit den Damen der Location gemacht hat.

Klar mag es sein, dass es dort genauso zu geht wie früher. Aber es kann genauso gut sein, dass sich die Situation durchaus verbessert hat. Vielleicht sind es ja wirklich neue Betreiber mit neuer Philosophie. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist, entsprechende Wohnungen zur Miete zu bekommen. Unverbrauchte Adressen gibt es ja nicht wie Sand am mehr.

Es ist sicher die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es ähnlich wie früher zugeht. Aber manchmal passieren halt auch noch Wunder.

Also, gibt es wen mit eigenen aktuellen persönlichen Erfahrungen? Oder berichten hier alle nur aus alten Erfahrungen oder aufgrund Mundpropaganda?
So, wie's aussieht, hilft auch mehrmaliges Wiederholen derselben Frage nicht, wenn sich aufgrund der Vorgeschichte niemand in die Bude traut.
Wie wär's mit nem Opfergang? Big Grin
(04.05.2017, 17:35)kaeptn schrieb: [ -> ]....Also, gibt es wen mit eigenen aktuellen persönlichen Erfahrungen? Oder berichten hier alle nur aus alten Erfahrungen oder aufgrund Mundpropaganda?

Ich glaube kaum, dass jemand Lust darauf hat möglicherweise dort seine Kohle zu verbrennen!   Grübel
Warum gehst Du nicht selbst mal hin und testest?  Verwirrt
Komm Kaeptn, trau dich.
Wenn es geil wird, kannst du dich in dem Gefühl sonnen, für die Allgemeinheit einen neuen Lusttempel geöffnet zu haben. Viele werden dir dankbar sein und den Hühnern die Bude einrennen.

Viel Erfolg
Bront
Die mussten eh renovieren

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=146159

da wurde der Name gleich mit erneuert Wink