LSH

Normale Version: ShishaMesse zu Hausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War die Tage mal wieder nach langer Zeit im Palace unterwegs. Der Ausflug bot sich einfach an und da mir alle sonst zugänglichen Alternativen gerade mal nicht zusagten und ohnehin der Sinn (und auch andere Körperregionen Dodgy ) ein wenig nach Wellness stand, wurde das Palace angesteuert.

Es war WoE und der Parkplatz bis auf einen freien Stellplatz gut gefüllt. Viele große schwarze Limousinen standen herum mit Kennzeichen aus dem gesamten Bundesgebiet. Irgendwie wird hier schon ein wenig die verruchte Blingblingghettoathmosphäre im Inneren vorweggenommen Mad .

Am Eingang (€ 75 cover) wurde ich gefragt, ob ich wollte, dass mich die Mädels ansprechen Grübel . Keine Ahnung, was das soll. Danach wird aber wohl das Bändchen ausgesucht. Hab' irgendetwas unverständliches gemurmelt und ein blaues Bändchen angelegt bekommen - zusammen mit dem riesigen gelben Schlüsselarmband, bei dem ich auch nie weiß, wo ich das eigentlich unterbringen soll.

Im Inneren herrschte schon reges Treiben. Es waren erstaunlich viele Dreibeiner da, was mich angesichts der - wenn auch spärlichen - Berichte hier im Forum doch etwas wunderte. Kurze Frage an die anwensenden Mädels und schon kam die Aufklärung: Es war ShishaMesse in Ffm - und das Publikum sah auch ganz danach aus. Daneben aber auch etliche Chinesen und Engländer, die sich hinterher lautstark an den Spinden über die Ripoff-Mentalität der Mädels aufregten.

Beim Durchgang durch die Halle wurde mir gleich klar, dass seitens der Mädels doch die Arbeit im Vordergrund stand. Kaum eines der Botoxgesichter strahlte eine über das Geschäftige hinausgehende Wärme aus und so blieb mir dann doch nichts anderes übrig, als dem Werben einer noch ganz symphatisch wirkenden langhaarigen Moldawierin nachzugeben.

Vanessa, MDA, Mitte 20
161cm, KF34-36, B/C-Cup (natur)
längere schwarze Haare
Optik: hübsch, natürlich
Performance: FO, EL, GV
Wesen:ganz nett und (sachlich) symphatisch
Kommunikation:englisch

Nach einem kurzen Anbahnungsgespräch ging es recht zielstrebig ins Zimmer. Dort begann das übliche geschäftige Palacegeplänkel: Eingerahmt in wirklich sensationell zärtliche Eier und Schwanzbehandlung Unentschlossen wurden langsam die unterschiedlichen Aufschläge (FT, KB, AV, ZA etc.) durchgespielt. Es hatte den Anschein, als wäre bei Vanessa alles möglich und fast hätte ich mich doch zu einem Rektalfick für läppische EUR 100 extra hinreißen lassen. Da es aber die erste Runde war und ich auch schon manchmal im Palace erlebt habe, dass nach kuzrem Einführen der ersten cm von Seiten der CDL wieder umgestöpselt wurde und sich die Analverkolbung ausschließlich noch am Spind abspielte (diesmal aber an mir und meinem Geldbeutel Unglücklich ) habe ich großzügig verzichtet.

Nachdem ich mehrfach die angebotenen Extras abgeleht hatte, wurde aufgummiert und es begann ein unspektakulärer 3-Stellungskampf mit Abschluss von Hinten in der Tüte.

Danach noch kurzer AST und Verabschiedung mit 1 CE + Tip (hmm, weiß auch nicht warum... Verwirrt ).

Nach kurzer Relaxphase und Stärkung in der Cafeteria wurde ich von einer ein wenig hektisch wirkenden aufgekratzten Rum/Mol-CDL angesprchen, die mit ihrer lebhaften und natürlichen Art in der doch recht phlematisch wirkenden Silikonarmee positiv hervorstach.

Es handelte sich um:

Katarina, RUM/MDA, Ende 20
175cm, KF36, B-Cup (natur, leicht hängend)
schulterlang blonde Haare
Optik: durchschnittlich, natürlich
Performance: FO, EL, GV, ZK (!)
Wesen: nett und lebhaft, leicht aufgekratzt
Kommunikation:englisch

Mit Katarina musste erst eine kurze Wartepause vor dem Zimmergang überbrückt werden, da alle Zimmer belget waren. Dies gelang ihr ohne jegliche Scheu mit einem netten Geplauder und der Aussicht auf mehr...Im Zimmer angelangt gab es nette ZKs und ein doch etwas hektisches FO mit einer kurzen Acquisefrage nach FT - verneint - und anschließender Aufgummierung. Gefickt wurde in verschiedenen Stellungen - alles auch ein wenig hektisch - und auch hier gab es von hinten den Abschluss. AST und Geldübergabe (1 CE mit Tip) waren nett und so steht einer Nachbuchung nichts im Weg.

Im Ergebnis muss gesagt werden, dass das Palace alle seine Klischees erfült und es nicht einfach ist, sich doch noch ein schönes Erlebnis zu sichern. Möglich ist aber auch dieses und so kann Katarina als löbliche Ausnahme gelten, die sicherlich optisch nicht auf Augenhöhe mit den Palacebimbos ist aber dafür einen authentischen und guten Service abliefert.


nerdbuster