LSH

Normale Version: Alina Neustadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen,

war bei Alina in der musbacher strasse, angelockt von diesen topgeilen pics einer Blondine mit Hammertitten.

Die Realität war einen andere aber die Nuttte hat das auch gleich gesagt (muss auf die Familie Rücksicht nehmen). Sie selbst ist auch blond, ca 1,70. einiges an tatoos und hat ein nettes Lächeln ... aber eben nicht diese Titties. Das hat etwas genervt, aber Stau war vorhanden, ich eh da und sie war irgendwie auch witzig und ging ja offensiv mit den Bildchen um. Also halbe Stunde für 90 € ohne gummi blasen gebucht und los gings.

Sie zog sich gleich den Riemen im Stehen rein, kommentierte Größe und Form und bat dass ich nicht in den Mund spritze , aber in den ersten 2 min kommt das eher weniger oft vor. Auf der Matte wurde geküsst und geblasen, Titten abgegriffen und dann die Spalte geleckt. Madame hat heftig gestöhnt und meinte eigentlich ficke sie a nicht so oft, sie wäre eben nur eine 1 Wochen Nutte, hab weiter geleckt und sie hat gut gezittert. Dann aufgummiert und in der Missio gefickt, zwischendurch geblasen, sie wurde gefingert, weiter ficken, dazwischen blasen, dann in den doggy ... hat wirklich Spaß gemacht und sie meinte einfach - I really like to fuck. Prima dachte ich, ich ja auch und so gings noch ne weile bis zum finale.

Fazit: Aline hat Spaß am Ficken da machts dann auch nichts aus, dass die Titten nicht so geil sind wie auf den Bildern. Obwohl das auch sehr nett gewesen wäre, der Tittenfick wäre programmiert!

Also : Kann man hngehen, sie ist aber wohl nur noch diese Woche da. Service ist super, optik auch nicht schelcht, sauber ist sie in jedem Fall.

Viel Spaß.
Also lese ich richtig das die Dame auf den Bildern nicht die Dame in Wirklichkeit ist?
Korrekt - hat leider nicht mit den Bildern zu tun. Das habe ich leider bei der Adresse schon öfter erlebt. Nervt völlig. Aber wie gesagt, für einen sprotlichen Fick ist die Dame zu empfehlen.
In der Tat sehr schade... Hätt mich auch gereitzt:

[Bild: th_921166727_Unbenannt_123_364lo.jpg]

[Bild: th_921167358_Unbenannt1_123_141lo.jpg]

[Bild: th_921168678_Unbenannt2_123_1149lo.jpg]

[Bild: th_921169431_Unbenannt3_123_440lo.jpg]

Mußbacher Landstr. 21
Neustadt an der Weinstraße
1. Stock bei Stern klingeln
0152-11558763

Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.68 m
Oberweite:75 C, fest
Typ:westeuropäisch
KF:34/36
Intim:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv
Danke für die Bilder aber nur kurz nochmal: die dame hat mir leider nicht geöffnet ... die gibts nicht in neustadt