LSH

Normale Version: Valery H19,Zi 4,Latinamilf mit geilen Outfit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Letztes Wochenende war ich in Karlsruhe unterwegs ,und besuchte am Freitagabend gegen 18.00 die Brunnenstraße.
Es waren einige Zimmer offen und das Angebot ,war nicht mal so schlecht.Einige großtittige Negerinen und auch ein paar nette Ostmädels. Eek
Im Haus 19 wurde ich dann fündig.
Hoppla was steht denn da.Eek

Haus 19
Zimmer 4 leider ohne Bezeichnung!
Soll im Haus arbeiten,ein Stock höher normal,und ist Vertretung für die Frau in Zi 4!!!!!an diesem Wochenende.
Latinamilf
kurze ,brünette Schulderlange Haare,moderner Schnitt,gesträhnt
Name Valery
Herkunft Venezuella
Alter 30 Angaben von ihr ...dürfte älter sein .....egal!
ca 55kg
1,70m ohne Schuhe
schöne samtige Haut
Titten Cup-D?,leicht ....hängent,geile Nippel.
super geiles Outfit,Nylons,Hohe Haken ,string und ein geiles Torsolett,alles farblich abgestimmt in grau,schwarz.
Gesicht Latinamilf mit dem geilen Etwas im Blick.........Wink
Sprache gutes Deutsch

für mich ein Kracher.
kurzes Gespräch und los gings.
Sie zeigte mir wo ich mich frischmachen konnte.Zimmer war ok!
Beim ausziehen nette Anmache ,und beim waschen schon geil machen.
Hier hatte ich einen Volltreffer gelandet!
Auf Wunsch von mir zog sie nur denn String aus ,Titten lies sie aus dem Oberteil quellen!
Megageiler Anblick.
Auf dem Bett ,nettes Gespräch zb.viele Leute unterwegs und keiner will ficken.....:weinna,sowas.
Dann gings zur Tat.
Ausgemacht ...FM,ficken und Tittenfick.50€
Streicheln ,küssen von Körper,Titten kein Problem,auch leichte ZK.
fingern und erforschen des Vötzleins ,kein Problem.Sie glitt mir zwischen die Beine und ein geiler Blowjob mit Connti folgte.
Durch das geile Outfit angemacht ,wollte ich ficken.
Reiter und gehockter Reiter ,super mitgegangen und verbale Anmache.
nochmals ...geile Fummel und geiles Dirtyface,ich wurde immer geiler.
In der Doggy (sie auf dem Bett und ich stehend davor)konnte ich sie gut ,und auch etwas schneller ficken .
Mein Saft kam langsam hoch ,und so wollte ich noch ihre Titten ficken.
Sie setzte sich aufs Bett ,und ich fickte ihre Titten im stehen.geil....
Titten sind nicht mehr die "aller festen"...aber irgendwie geil und passen total zu ihr.Schöne Nippel.
Ich fragte sie ,ob ich ihr auf die Titten spritzen darf.
Da ,sie mich sehr nett fand und ich noch einen 10 extra versprach,kein Problem.
Sie zog ihr geiles Oberteil aus,naja .....Alter sieht man doch einwenig an denn Titten,nicht mehr so prall und so konnte ich nach geilem Tittenfick und wixen von ihr ,auf die Titten rotzen.
Nach dem Bad ,netttes Gespräch ,Geldübergabe 60€ für 35min.....!
Naja im BHV bekomme ich das für 30€.
Fazit.

super geile Latinamilf,mit megageilem Outfit!Wink
ich hoffe nicht nur Vertretung!Service war prima.sehr um mein Wohl bedacht.(Viele Typen unterwegs ,aber niemand will ficken)
Laut ihr geht viel ,lecken beidseitig,blasen ohne machte sie leichte Ansätze um mich geil zumachen.
AV hab ich leider nicht erfragt!sorry......
Sollte sie fest dort arbeiten,vielleicht kennt sie ja jemand,werd ich sie öfters besuchen wenn ich in der Stadt bin.
Zur Brunnenstraße noch eins..... die Häuser waren alle sehr sauber,gute Luft und auch ein paar nette Mädels.Denke am Wochenende ,kann man zum ficken durchaus was finden.Unter der Woche eher etwas ruhiger ?vielleicht können die BG-Gänger dazu was sagen.
Preise höher wie im BHV ,naja :wein.

mfg turbomauser