LSH

Normale Version: Madeleine - Rumänin Eva
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In letzter Zeit gefällt es mir bei Milfs und etwas fülligeren Frauen irgendwie besser als bei den jungen, knackigen Osteuropäerinnen. Aus diesem Grund fällt meine Wahl auf die etwas fülligere Eva, obwohl im Madeleine einige optisch äußerst ansprechende junge Rumäninnen um meine Gunst bzw. Geld werben. Eva ist im 3.OG ganz links (Nr. 9) zu finden.

Name: Eva  
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: blond 
Brüste: C 
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 38/40
Besondere Merkmale: keine entdeckt 
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, 50 EUR für 30 Min BFA, 100 EUR für 60 Min BFA

Die blonde Rumänin hat ein hübsches und sympathisches Gesicht. Am Bauch sind ein paar Speckröllchen zu sehen, ansonsten ist alles schön fest. Mit diesem Aussehen und dem Akzent könnte sie fast als eine polnische Magd durchgehen. 
Eva gummiert. Ich lehne mich entspannt zurück. Der Blowjob ist zum Genießen. Währenddessen kann ich sie überall abgreifen. Gefickt wird zuerst im Reiter. Mir ist sie in dieser Position etwas zu schwer. Aus diesem Grund erfolgt der Wechsel in die Missio. Hier kann ich tief eindringen. Das große Finale gibts wie so häufig bei mir im Doggy. Eva hält gut dagegen, fast fickt sie mich. Außerdem stöhnt sie gut dazu. Dezent, nicht übertrieben. Die Illusion stimmt. Nach einigen Minuten spritze ich ab.
Eva ist zwar nicht die allergesprächigste, aber man kann sich dennoch ganz gut mit ihr unterhalten.

Zusammenfassung: Hübsches Gesicht, schöne Titten, Speckröllchen am Bauch, kein Zeitdruck 
Wiederholung: Kann ich mir gut vorstellen
Am 2.Weihnachtsfeiertag war ich in Stuttgart. Sia im DFH war dauerbesetzt, die Nummer mit Ada ganz gut, aber ich wollte weiterhin auf Sia warten:
Die Wartezeit überbrücke ich mit einem Spaziergang durchs Leonhardsviertel. Im Madeleine treffe ich auf die blonde, etwas fülligere Rumänin Eva. Weiterhin hübsch und freundlich, aber zurückhaltend. Als einziges Extra bietet sie nur Lecken an, ich buche sie für 50 EUR (30 Min BFA). Der Blowjob ist ganz gut, anfassen kann ich sie überall. Berührungsängste hat sie nicht, im Gegenteil, sie streckt mir noch extra ihre Titten hin. Beim Ficken quietscht das Bett ziemlich laut. Ich höre sogar die beiden Nachbarinnen im Flur lachen. Egal, beim Reiten, Missio und Doggy geben wir beide alles und ich spritze geschafft ab. Beim Blick auf die Uhr sehe, ich dass ich rund 25 Minuten gebraucht habe.
Die Eva besuche ich immer wieder gerne.
Geschichte wiederholt sich: Heute wieder vergeblich auf Sia im DFH gewartet. Zur Überbrückung die Eva im Madeleine gebucht. Eva kam gut erholt aus 1 Monat Urlaub zurück. Ist jetzt wieder 2 Monate für uns da.

Dieses Mal aber nur für 30 EUR 20 Min BFA gebucht. Ihre Leistung war aber genauso gut wie immer.
Eva ist ne sichere Bank für mich!
Eva ist nun im 2.OG. Zu finden im linken der beiden Stirnzimmer von der Treppe aus.
Eva ist nun im 1.OG. Dort im Zimmer gleich gegenüber der Treppe (Nr. 3). Name steht an der Tür.
Eva ist noch immer im Madeleine. Weiterhin blond und füllig. Hübsches Gesicht. 1.OG, das linke der beiden mittleren Zimmer (Nr. 7). Name steht an der Tür.