LSH

Normale Version: Lana/Anni aus Berlin - FFM Sonnemannstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein paar Screenshots gemacht, damit ihr die Dame identifizieren könnt. Ich habe sie vor ca. einem Monat bei Lovoo entdeckt. Dort nante sie sich "Anni". In ihrem Profiltext hatte sie stehen: "Privat in FFM besuchbar.". Da der Kenner weis, was das bedeutet habe ich sie angeschrieben und nach ihren Preisen gefragt. Gleichzeitig habe ich sie auf KM und Ladies gesucht und geschaut, ob sie da ein Profil hat. Auf KM gab es keins, aber auf Ladies habe ich sie dann gefunden, wo sie sich als "Lana" bezeichnet hat. Entsprechende Fotos mit Gesicht waren eingestellt.

Sie hat mir 30 Minuten für 80 EUR oder 60min für 150 EUR angeboten. Jeweils mit ZK, Schmusen, FO bei ihr / bei mir und DT. Habe dann 30 Minuten für 80 EUR genommen, mich aufs Rad geschwungen und bin zu ihrer Wohnung gefahren. Es war eine super moderne und saubere Erdgeschosswohnung gegenüber der neuen EZB. Geklingelt und Lana / Anni machte mir die Tür in Unterwäsche auf. Sie sah wirklich geil aus und wie auf den Bildern. Gut, der ein oder andere kleine Lackschaden war auf den Fotos bei Ladies retuschiert, genauso wie ein ganz kleines bisschen Bauchspeck aber alles nicht weiter schlimm. Sie war wie im Profil angegeben ziemlich groß (1,84m) also noch nen cm größer als ich.

In der Wohnung war zur Zeit noch ihre Freundin, die dort auch angeschafft hat. Habe sie durch die Wohnzimmertür kurz gesehen und habe sie dann später auch auf Lovoo gefunden.

80€ übergeben, ausgezogen und von ihr mit berliner Schnauze aufs Bett dirigiert worden. Mit Berliner Schnauze meine ich: "So, dann mach dich ma frei und leg dich dahin!". Okay, Befehlston hart aber herzlich, hatte schon ein bisschen Angst, dass ich jetzt abgefertigt werde. Aber die Angst war unbegründet. Lana hat sich dann nackt neben mich gelegt und es ging gleich mit viel Körperkontakt und intensiven ZK los. Sie hatte schöne gemachte Sillis, viele Tattoos, aufgespritzte Lippen und ein Muschipiercing. Außerdem dieses Schmollgesicht dazu...war ganz nach meinem Geschmack. Da sie mir gepflegt erschien bin ich nach einigen Minuten intensiven Rummachens auf Tauchstation gegangen und habe sie ausgiebig geleckt und gefingert, wobei sie auch gut mitgegangen ist.

Dann war ich an der Reihe. Ich legte mich auf den Rücken, sie kniete sich zwischen meine Beine und verwöhnte mich mit gekonntem FO. Dabei bot sie mir immer wieder hammer geile DT Einlagen, wobei sie sich meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals schob und dann unter lauten Würgegeräuschen ihren Kopf heftig auf und ab bewegte, bis ihr die Tränen kamen. Das machte sie einige male, bis ich sie ficken wollte. Lana gummierte meinen Schwanz und dann ging es in den Doggy. Dann habe ich sie wieder kurz geleckt um die Sache bei mir noch herauszuzögern. Anschließend ging es in die Missio, wo ich sie unter Dirty Talk von ihr nochmal eine Zeit lang durchgenommen habe, bis ich die Tüte vollgemacht habe.

Beim AST sagte sie mir noch, dass sie das erste Mal in Frankfurt ist mit ihrer Freundin zusammen. Ob sie wiederkommt wisse sie noch nicht. Ich solle ihr einfach mal in Whatsapp schreiben und nachfragen.

Habe ihr aktuell mal geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Weder bei KM, noch bei Ladies habe ich ihr Profil gefunden. Wenn ich eine Antwort bekomme werde ich nachberichten.

Ach ja: Fazit - Für mich auf jeden Fall 100% Wiederholungsgefahr, wenn sie mal wieder da ist.


  [Bild: th_904186180_Screenshot_2017_05_04_13_38..._85lo.jpeg] [Bild: th_904191602_Screenshot_2017_05_04_13_38...2_13lo.jpg] [Bild: th_390419524_Screenshot_2017_05_04_13_38..._259lo.jpg]
[Bild: th_904199303_Screenshot_2017_05_04_13_38...2_38lo.jpg] [Bild: th_904204726_Screenshot_2017_05_04_13_38..._223lo.jpg] [Bild: th_904207917_Screenshot_2017_05_04_13_38..._160lo.jpg]
[Bild: th_904209260_Screenshot_2017_05_04_13_38..._570lo.jpg] [Bild: th_904212771_Screenshot_2017_05_04_13_39..._156lo.jpg] [Bild: th_904215151_Screenshot_2017_05_04_13_39..._435lo.jpg]
Cool, ich poppe die Alte 240 Minuten und gehe 90 Euro reicher nach Hause!
(Sorry, musste sein ?)
Es sollte natürlich 30 Minuten für 80 euro heißen. Wink Habe das auch so geschrieben, irgendwie hat es sich selbst korrigiert und ich kann den Post auch nicht mehr editieren...
War nur Spaß