LSH

Normale Version: Stella aka Gabi - kleine skinny Pusztabraut - P18 (vorher: P18, Libelle)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein fröhliches Hallo von der Frühschicht.
Ich habe ein neues Thema aufgemacht, obwohl es schon mehrere Gabi(y)-Threads gibt. Ich konnte einfach nicht die Richtige zuordnen. Falls ich den Mods hier unnötige Arbeit mache, entschuldige ich mich schon mal vorab. Engel  

Was hat mich geritten? Ich weiss, dass skinny nix für mich ist. Auch die “Bulgarooptik” haut mich nicht vom Hocker. Eigentlich war ich an ihr schon vorbei. Sie circt hinter mir her. “Hey Schatzi, komm zurück, ich gute Frau, ich guter Service”. Dummerweise drehe ich mich um.

Gabi erscheint mir winzig klein, vielleicht 155cm und klapperdürr, hat einen dunklen Teint und schwarzes halblanges Haar. Im Backenbereich hat sie Zahnlücken. Mir sind keine Narben am Bauch aufgefallen. Deshalb passten die anderen Beschreibungen auch nicht ganz.

Sie kommt aus Bulgarien. Ihre Butze ist total überhitzt. “Schatzi, mir immer kalt.” Muss sie wohl mal einen Happen mehr essen.
“Schatzi, was möchtest du; ich korrekter Service”. Sie lächelt freundlich. Mir steht nur der Sinn nach Blasen. “Blasen nakkisch, ficken, anfassen, swansschisch Minute, dreisschisch €”. Niedliche Umschreibung. Also los.


Sie wäscht mich und zieht sich aus. Ihre Möpse fallen wie kleine, leere Tüten herunter. die Vorhöfe sind gross und dunkel. Sie bugsiert mich auf die Matratze und fängt an zu blasen. Dabei kniet sie zwischen meinen Beinen. Sehr schlechte Fummelposition. Ich komme mit Mühe an die Tüten ran. Trotz des eher durchschnittlichen Drumherum, werde ich reichlich spitz. Es macht irgendwie Spass, dem kleinen, dünnen Floh beim Blasen zuzusehen. Sie fragt zwar nach “Ficken?” aber mir ist nicht danach. Sie zuckt mit den Schultern und bläst weiter. Es brodelt in mir. “Spritzen in Mund?” Gabi sieht zu mir hoch. Die Frage trifft mich unvorbereitet und in einem denkbar ungünstigen Moment. Die grauen Zellen arbeiten gerade nicht. Unentschlossen Bevor ich mir auf die Zunge beißen kann, frage ich: “Wieviel?” “Sswwannssisch” nuschelt, Gabi, während mein Stängel heißläuft. Was habe ich Dummbacks wohl gesagt?
Also in ihrer Schnute abgeschossen. Kaum in ihrem Mund, spuckt sie die Ladung auch schon auf ein Zewa. “Blödmann”, denke ich bei mir. “Hättest es dir sparen können.” Aber der zugesagte Service wurde eingehalten. Ganz schön schlau von der kleinen Pusztabraut, das Angebot so spät zu unterbreiten.

Fazit: 
Gabi hat korrekt gearbeitet. Alles wurde eingehalten. Gabi ist freundlich und serviceorientiert.
Bront war blöd im Kopp und hat 50 Tacken bezahlt für ne ordentliche Blaserei mit Aufnahme. Für eine Wiederholung reicht mir ihre Optik nicht. Viel zu skinny für mich.


So long
Bront
(08.05.2017, 13:56)Bront08 schrieb: [ -> ]....Eigentlich war ich an ihr schon vorbei. Sie circt hinter mir her. “Hey Schatzi, komm zurück, ich gute Frau, ich guter Service”. Dummerweise drehe ich mich um.
Gabi erscheint mir winzig klein, vielleicht 155cm und klapperdürr, hat einen dunklen Teint und schwarzes halblanges Haar. Im Backenbereich hat sie Zahnlücken. Mir sind keine Narben am Bauch aufgefallen. Deshalb passten die anderen Beschreibungen auch nicht ganz......
Sie kommt aus Bulgarien.
“Schatzi, was möchtest du; ich korrekter Service”. Sie lächelt freundlich. Mir steht nur der Sinn nach Blasen. “Blasen nakkisch, ficken, anfassen, swansschisch Minute, dreisschisch €”. Niedliche Umschreibung. Also los.

In dieser Fickbutze soll sich aber dem Vernehmen nach doch die Jenna/Rita aus dem P18 aufhalten (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid898930) und ihrem zweifelhaften Tun nachgehen?   Verwirrt

Oder hat die evtl. wieder einen neuen alias-Namen angenommen?    Verwirrt
Nö, die ist das definitiv nicht gewesen.
(08.05.2017, 14:17)teenielover schrieb: [ -> ]In dieser Fickbutze soll sich aber dem Vernehmen nach doch die Jenna/Rita aus dem P18 aufhalten (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid898930) und ihrem zweifelhaften Tun nachgehen?   Verwirrt

Oder hat die evtl. wieder einen neuen alias-Namen angenommen?    Verwirrt
(08.05.2017, 14:20)Bront08 schrieb: [ -> ]Nö, die ist das definitiv nicht gewesen.

Jena hat inzwischen das Laufhaus verlassen und Gabi hat das Zimmer übernommen. Gabi ist die ehemalige Stella aus dem Penthouse 18 und war vorübergehend im Raum B in der 1. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Da  habe ich sogar noch ein paar Fotos von Gabi/Stella:

[Bild: attachment.php?attachmentid=58991&d=1478212612][Bild: attachment.php?attachmentid=58992&d=1478212612]
Ich sehe leider nur 2 weisse Quadrate. Gibts da noch eine Einstellung, die ich nicht kenne?
(08.05.2017, 17:12)Bront08 schrieb: [ -> ]Ich sehe leider nur 2 weisse Quadrate. Gibts da noch eine Einstellung, die ich nicht kenne?

Nein, diese Bilder sind aus einen externen Forum, die nur für eingeloggte Benutzer sichtbar sind.
Ich meine das ist Die hier. https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=137670 ... wenn Mich nicht alles täuscht.  

Gruß Andyy...
Ich habe keine Kaiserschnittnarbe gesehen. Und die Kauleiste ist nicht wirklich ok.
Der Rest einschliesslich der Hängetüten könnte passen. Bis auf das Alter vielleicht. Aber da bin ich im Schätzen sehr mies. Wenn ich die Bilder von Robbin sehen könnte, wäre ich schlauer. Kann mir jemand (gerne auch per PN) weiterhelfen?

Bront
(08.05.2017, 19:08)Bront08 schrieb: [ -> ]....... Wenn ich die Bilder von Robbin sehen könnte, wäre ich schlauer. Kann mir jemand (gerne auch per PN) weiterhelfen?
Funktioniert es jetzt evtl.?   Grübel
[Bild: attachment.php?attachmentid=58992&d=1478212612]
Nee, leider nicht. Wieder nur ein weisses Quadrat. Üblicherweise funktioniert das mit den Bildern überall.
In den  Wohnungsthreads zum Beispiel sehe ich alle Bilder, die ihr so postet.
Komisch  Grübel

Trotzdem Danke für die Mühen
Bront
Dank Robbin konnte ich jetzt die Bilder sehen. Die Gute Dame darauf ist die Stella, bei der ich war.

Danke nochmal an alle für die Mühen
Bront
(09.05.2017, 15:45)Bront08 schrieb: [ -> ]Dank Robbin konnte ich jetzt die Bilder sehen. Die Gute Dame darauf ist die Stella, bei der ich war...................

Prima, dass das nun geklärt wurde!  Winke Winke 
Dann könnte ja einer unserer Mods mal den Titel ändern?  
Berichte aus dem P18 über Stella aka Gabi konnte ich hier leider nirgends entdecken. Wieso eigentlich nicht? Hat sie vorher noch niemand gefickt?  Grübel
(09.05.2017, 15:53)teenielover schrieb: [ -> ].....
Berichte aus dem P18 über Stella aka Gabi konnte ich hier leider nirgends entdecken. Wieso eigentlich nicht? Hat sie vorher noch niemand gefickt?  Grübel

Berichte konnte ich hier auch nicht entdecken, aber in ein anderem Forum. Da ich mich für andere bekannte Dienstleisterinnen entschieden habe, ging ich an Gabi immer vorbei. Gefickt wurde sie schon und über die Google-Suche kann man mehr über sie finden.


(08.05.2017, 16:18)Ich schrieb: [ -> ]..... Gabi ist die ehemalige Stella aus dem Penthouse 18 .....

Man braucht einfach nur auf die Verlinkung klicken und dann auf das erste Suchergebnis.  Winke
(09.05.2017, 17:16)Robbin schrieb: [ -> ]Berichte konnte ich hier auch nicht entdecken, aber in ein anderem Forum............


Naja, euphorisch klingt anders!   Weia
Nun wieder im P 18 als Stella.

 [Bild: th_508261866_7474691_F1_123_161lo.JPG] [Bild: th_508264638_7474691_F6_123_388lo.JPG] [Bild: th_508262613_7474691_F3_123_8lo.JPG]
[Bild: th_508263788_7474691_F4_123_112lo.JPG] [Bild: th_508264808_7474691_F5_123_184lo.JPG] [Bild: th_508262300_7474691_F2_123_641lo.JPG]

Zitat:Stella ** 34 Jahre ** 159 cm ** 0511-8076214

Darf`s auch etwas reifer sein? Stella, 34 Jahre,
zierliche Bulgarin, auch deutschsprachig.
Diese erfahrene Frau ist fast ganz tabl., w*llig
und dankbar.

Sie freut sich über jeden Anruf! Bitte melde dich!
(09.05.2017, 15:45)Bront08 schrieb: [ -> ]Dank Robbin konnte ich jetzt die Bilder sehen. Die Gute Dame darauf ist die Stella, bei der ich war.....

Inzwischen kann wieder jeder ihre Bilder in der Homepage und in der Anzeige sehen, denn Stella ist im P18 zurückgekehrt.

Homepage von Stella bei Penthouse 18
Anzeige von Stella bei Ladies 
Standort mit Route in Google-Maps 
Standort mit Luftbild in Google-Maps