LSH

Normale Version: Maria T36, 2.OG, Zi.7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dauerbumser

Hallo Treppensteiger,


hab gestern mal wieder das BHV unsicher gemacht und merken müssen, dass sehr viele von Euch unterwegs waren bzw. viele Türen zu waren.

Zu den Fakten:

-Tatort: T 36, 2.OG, Zi. 7
-Tatzeit: 18 Uhr
-Täter: Dauerbumser
-Opfer: Maria aus Rumänien, blond, ca. 170, Titten mindestens C-D Cup, schwache Warzenhöfe und Nippel, rasierte Muschi mit kleinen Lippen, Alter ca. 25-30 Jahre, Figur fast Top.

Kurzer Tathergang:

Blasen und Ficken mit Conti für 30€, ohne Waschung aufs Bett, leichtes anwichsen und ich mit leichtem Tittenkneten begonnen. Sie beginnt mein auf halbmast stehenden Feund einzukleiden und fängt an zu blasen. Gutes Gebläse mit etwas Handeinsatz und dann mein erster Rüffel von Ihr:nein:. Die Muschi wird nicht angefasst, ich will an den dicken Titten nuckel, Rüffel Nummer 2, darf ich nicht (bei extra Bezahlung ja)Böse. Meine Stimmung wird immer getrübter und ich will Sie nun wenigsten schön durchficken. Sie auf dem Rücken liegend und ich schön feste von vorne in ihre rasierte Tennymöse eingelocht. Nach etlichen schnellen Stößen wollte ich ihre Beine bei mir auf die Schultern legen, damit das mit Flutschi verschmierte Loch mehr Reibung erzeugt. Darauf folgte natürlich der nächst Rüffel:nein:. Nein, nein, so kann das nicht weiter gehen. Meine Lust ist schon fast abgebaut und ich versuche im Doggy die Sache zu beenden. Doch was soll ich Euch sagen, mein kleiner Großer hat die Nase voll gehabt und sich einfach zurück verzogen. Ja das wars wohlVerärgert! Da Sie mich aber nicht ohne Entsaftung gehen lassen wollte, bot Sie mir an, mich mit der Hand fertig zu machen. Ich sagte OK und nun kam mein Gegenschlag. Die Gute musste mindestens 10 Minuten wichsen und ihr tat schon richtig die Hand weh bevor es mir dann erst nach Anblick ihrer schönen Titten doch noch kam. Doch Strafe muss seinBig Grin.

Lümmeltüte selbst entsorgt und Waschung hinterher auch nicht erfolgt. Jetzt wollte ich noch ein paar Informationen sammeln und fragte Sie nach folgenden Preis / Leistungen:

- halbe Stunde, blasen, ficken, anfassen und nuckeln für 70 Teuronen
- ganze Stunde wie oben für 120 Teuros
- Anal auch begehbar (na sowasVerwirrt) für schlappe 80 Taler.

Wiederholungsfaktor: unter 10 %