LSH

Normale Version: Natalie - Massage Chalet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Männer's der Lust,

da ich in letzter Zeit nur Gutes im Chalet erlebt hab hat es mich heute zu Natalie verschlagen. Seit Montag ist die Dame dort gelistet und mich reizt eben immer wieder das neue.
Begrüßung verlief super nett und dann das übliche, Vorstellung von Natalie, Getränk, Dusche und warten bis sie kommt.
Tür geht auf, sie im Handtuch und schon geht's los...Handtuch weg und ein klasse Körper kam zum Vorschein...stramm, schöne B Titten und eine rasierte Spalte.
Wer meine Berichte kennt weiss das ich Lingam Fan bin...und das sollte auch heute so sein. Natalie setzte sich neben mich und streichelte mich von oben bis unten erst am ein bisschen bevor sie sich um klein hunter kümmerte der sofort stand wie eine eins.
Es folgte eine Massage vom aller feinsten...Spannungsaufbau bis kurz vor Ende...dann wieder mit gekonnten Griffen langsam machen. Sie saß dabei vor mir, neben mir .... stand über mir so das ich ihre Spalte sehen und streicheln konnte, Finger rein nein! Auch an den Nippel hat sie es gerne und fest.
Insgesamt greift auch sie härter zu, so wie ich es mag und irgendwann schoss ich ab. Dann säubern und verabschiedet.

Beschreibung der Dame wie im Profil ok...außer aufs Alter würd ich was drauf packen. Piercing im Nabel und Gesicht. 

Alles in allem gut angelegte 50 Euro. Wer härtee Griffe mag ist bei ihr richtig.

Einzig alleine ihr künstliches Gestöhne und das Ostblockgebabbel, scheene dicke eier...geiles Schwanz etc. nerven.

Gruß
hunter


PS: vielleicht kann jemand die Pics anhängen... (Quax) ? Grübel
Quax kann das besser.

Bis dahin

http://www.massage-chalet.de/Damen/7866179


die Wachtel
Leider nur 2 Bilder auf der HP...

Zitat: [Bild: th_448508927_Snapshot120_123_501lo.jpg] [Bild: th_485090793_Snapshot121_123_457lo.jpg]