LSH

Normale Version: Kennt jemand Malisa aus Koblenz?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Greyhount

Hallo:p
ich bin neu im Forum, deshalb ein wenig Nachsicht, sollten die "Regeln" nicht ins Bild passen.
Wer kennt oder hat schon Erfahrung mit Malisa, Schützenstrasse 59 in Koblenz.
Bewerbung im Forum ist sehr ansprechend, ebenso die Bilder.
Das Haus Schützenstrasse 59 passt nicht zu diesem Bild:nein:
Eine telf. Terminabsprache habe ich abgebrochen, weil ziemlich unfreundlich
und es kam der Eindruck nach AbzockeVerärgert
Hi, Kollege,

auch wenn die Recherche im Vorfeld nach [Bild: icon13.gif] riecht - Fragen kriegen bei uns ein [Bild: icon5.gif] Fragezeichen Wink

Klingt ja, als wärst Du nicht ganz unerfahren, was das Hurenficken angeht Augen RollAuch wenn ich Dir erstmal nicht weiterhelfen kann, schieb ich mal den Wunsch ein, dass Du mal ein paar Erlebnisse in Berichtsform ausspeicherst und/oder mal in den anderen Koblenzer Threads schaust, ob Du da noch was beitragen könntest - egal, ob bestätigend oder nicht.

g >> b, der denkt, dass die KO/WW-Kennerfraktion da auch noch was zu sagen wird

Greyhount

Hallo Backstage,
ich bin sicherlich nicht neu bei Hurenficken und danke für deine Hinweise.Ich bringe mich gerne ein bei Erfahrungsberichten und hoffe auch immer Eure Regeln nicht zu verletzen.
Richtig geile und absulut befriedigende Erfahrungen habe ich schon erleben können,
.
Du weist, ich bin im Forum neu und wage mich so langsam an diese Szene ran.
Greyhount schrieb:Du weist, ich bin im Forum neu und wage mich so langsam an diese Szene ran.

Deswegen alles lieb in freundliche Hinweise verpackt, um Dir die Eingewöhnung zu erleichtern. Wink Wir sind um jeden froh, der hier konstruktiv beiträgt.

nochmal welcum >> b

Greyhount

Danke für Deine Aufmunterung. Ich werde mein Bestes geben um konstruktiv meinen Beitrag zu leisten.

Greyhount

Hallo,
ich bin am Dienstag und Mittwoch in Koblenz. Werde Malisa aufsuchen und mal sehen wie es wird. Versprochen: Ein Bericht erfolgt umgehend!

Gruss
Greyhount