LSH

Normale Version: Diana - na ja...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend allerseits,

die Diana hab ich schon länger mal gesehen und sie war meist im süddeutschen Raum unterwegs. Als ich nun sah, dass sie in Hildesheim ist, musste ich einfach meine Neugier und mich selbst befriedigen.

Also hin nach Hildesheim und sie öffnete mir auch gleich. Ein kleines, zierliches und durchaus hübsche Mädchen, von der Optik her genau mein Beuteschema. Von der Sprache her ist die Verständigung möglich, aber nicht immer so ganz einfach, da ihr Deutsch eher auf das Wesentliche beschränkt schien. Viel reden wollte ich eh nicht, sondern meinen Spaß haben.

Zum Kennenlernen nach einigen hin und her auf 70 Euro für die tabulose halbe Stunde geeinigt. ZK sollten dabei sein. Nach der Geldübergabe also das übliche frisch machen und dann ging es auf die Spielwiese. Die von mir eingeforderten ZK wurden nur spärlich und scheinbar nicht sonderlich willig entgegen gebracht. Schnell widmete sie sich meinem kleinen Heino. Das Anblasen war okay, mehr aber nicht. Ohne großen Handeinsatz, aber mit der Intention schnell um Ficken zu kommen. Little Heino stand, also war gegen letzteres nix einzuwenden. Sie sich auf mich gesetzt und unter vorherigem Einsatz vom Flutschi-Gel, was mir jetzt nicht so gefiel, aber feucht war sie beim fingern nicht so richtig geworden.

Positiv war, dass sie die Stellungswechsel bereitwillig mitgemacht hat. Großartigen Einsatz oder Lust ihrerseits konnte ich nicht so wirklich vernehmen. Ich hämmerte sie also auf mir, neben mir im Löffelchen, in der Missio und zum Schluss im Doggy-Style durch bis ich nach ner Viertelstunde auch zuckend in ihr kam. Nett war, dass sie mich zumindest noch ne Zeit in sich duldete und erst dann zum Zewa griff.

Insgesamt aber nur ne maximal durchschnittliche Performance, die meine Neugier zwar befriedigt hat, aber nicht gerade zur B-Probe einläd..

Zur Verabschiedung hier noch das oft praktizierte Küsschen links, rechts und Mund, dann stand ich nach 25 Minuten wieder vor der Tür.

so long
der Heino
Leider kein packendes Erlebnis, aber ein informativer Bericht für die Forengemeinde Mr Burns.
Passen die bei ladies publizierten Bilder zur Realität?

fickanzeiger.com schrieb:Geiles junges Mädchen möchte einen hemmungslosen Mann spüren! Ich in Diana, 19 Jahre, 165cm, KF34, OW 70A, grüne Augen, total rasiert. Ich mag gerne dein kleines versautes Ferkelchen sein: Küssen mit Zunge, schmusen, GV, Girlfriendsex total, knutschen, Petting, Franz. ohne, Franz. total, SpZK, Eier lecken, Dildos, Gesichtsbesamung, Sahnespiele, Busenerotik, Nylons, Facesitting, Striptease und Massagen... Vergiss deine Hemmungen bei mir! Ich bin privat und diskret besuchbar.

bei ladies wird aus dem versauten Ferkelchen ein versautes Luder Big Grin

ladies.de schrieb:NEU NEU NEU & DAS 1.MAL IN HILDESHEIM

+++ SEXY DIANA 19J. +++

- Jung 19 - gierig - vers*ut + leidenschaftlich -
- 24H Mega geiler Service -
- Jeder nette Gast ist willkommen -

*** Diese Woche geiler 3er mit Freundin Steffi möglich!!! ***
*** Nur 1 Woche der pure Wahnsinn ***

Diana ist ein vers*utes L*der mit viel Charme.
Sie will und will ...
Reine Ekstase - vom zärtlichen Vorspiel bis zur Explosion
Lass mich Dein bestes Te*l spüren + alles mit Dir erleben !!!

Entflieh mit mir in Momente der Entspannung und Leidenschaft.
Heiße Küsse - Massagen - und vieles mehr

Ruf an und komm vorbei.

Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
70 A, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS

Gruß limbo, dankt dem Entdecker heino
Moin, Limbo und Gruß an alle.

die Bilder passen und geben sie schon sehr sehr genau wieder.

so long
der Heino
Danke für deinen Bericht!

(11.05.2017, 00:41)heino34 schrieb: [ -> ]Als ich nun sah, dass sie in Hildesheim ist, musste ich einfach meine Neugier und mich selbst befriedigen.

cooler Spruch ,-)

Hier die ladies Bilder:

 [Bild: th_448056245_Snapshot82_123_590lo.jpg] [Bild: th_480563503_Snapshot83_123_343lo.jpg] [Bild: th_480563539_Snapshot84_123_61lo.jpg]
[Bild: th_448056494_Snapshot85_123_416lo.jpg] [Bild: th_480565175_Snapshot86_123_596lo.jpg] [Bild: th_480566103_Snapshot87_123_377lo.jpg]
[Bild: th_480566518_Snapshot98_123_374lo.jpg] [Bild: th_448056773_Snapshot99_123_92lo.jpg] [Bild: th_480568844_Snapshot100_123_471lo.jpg]

Fickanzeiger Foto:


 [Bild: th_480666579_Snapshot101_123_393lo.jpg]