LSH

Normale Version: Luna, Silhouette, Ffm.-Rödelheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geparkt habe ich bei der Feuerwehr, da parken direkt vor der Tür seitens des Vermieters nicht gewünscht ist.

Die Bilder sind aktuell. Sie hat momentan eine Frisur wie auf dem 3. Bild also kurz Afro.

https://www.silhouette-massage.de/Ladies/1842

Die Massage ist sehr gefühlvoll wer möchte etwas kräftiger.

Nach dem umdrehen ging es in den Innenfight. Auch hier keine Berührungsängste. So schoss ich in der Zeit befriedigt ab.

1 Stunde 100 Euro, vorab gezahlt.

Fazit: von mir eine Empfehlung



die Wachtel
Nur zur Info ...
Zitat:Alter:                        31   
Körpergröße:           1,67 m
Augenfarbe:             braun
Haarfarbe:                braun (lockig)
Konfektionsgröße:    36
Oberweite:                75 B
Sprachen:                deutsch, englisch
Termin:                     mit/ohne Termin besuchbar


Service mit Happy-Ending:
 
Body-to-Body-Massage, Lingam-Massage,
Spanische-Massage, Prostata-Massage,
Klassische-Ganzkörper-Massage, Fuß- /Schuherotik. Duschservice.

Luna ist eine dunkelhäutige Schönheit.
Sie ist eine explosive Mischung aus Temperament und hocherotischer
Hingabe. Ihre feinfühlige Sinnlichkeit, gepaart mit wilder körperlicher
Extase, versetzt dich in einen Schwebezustand und bringt Deine Energie wieder zum fließen.
Hier noch die Bilder zur Dame:


[Bild: th_581044144_Snapshot152_123_349lo.jpg] [Bild: th_581045554_Snapshot153_123_43lo.jpg] [Bild: th_581045665_Snapshot154_123_216lo.jpg]
Luna Silhouette FFM

War die Tage mal bei Luna im  Silhoutte Mich reizten die Bilder  und da ich beruflich mal in den Westen musste, machte ich einen Termin aus (1 Stunde für 100€). Sie begrüßt mich an der Tür und ist dabei sehr nett.
Um es kurz zu machen Bilder und Daten (vielleicht ist die Oberweite ein C aber das wärs auch) korrekt. Bei den Ladies (falls aktiv) gibt es noch 2 mehr Bilder und da kann man sie auch besser sehen. Mir gefällt sie optisch sehr. 

Vorkasse, Wasser, Duschen und zurück ins Zimmer. Ich begebe mich in Bauchlage und harre der Dinge die kommen. Sie fängt an mit einer hingehauchten Massage die langsam in Body2Body übergeht. 
Das ist alles sehr sanft, aber auch gut gemacht. Gelegentlich tauchen die Brüste auch neben meinen Kopf auf und sie nimmt auch immer wieder Blickkontakt auf. Dann irgendwann das Kommando zum umdrehen, dem ich natürlich gerne nachkomme.

Jetzt kann ich sie im Rahmen einer Massage erwarteten Grenzen anfassen und werde auch wieder sehr angenehm verwöhnt. Sie ist dabei durchaus zeigefreudig und gibt mir auch in der Kommunikation ( vielleicht ein bisschen zu professionell, aber das ist Mäkeln auf hohen Niveau) positive Rückmeldung auf meine Aktionen. 
Es kommt wie es komm muss bzw. soll. Ich habe fertig und bin sehr zufrieden. Mir wurde bei Silhouette auch schon mehr angeboten, aber von Luna nicht. Das ist für mich auch gut so, da ich sonst nicht wiederkäme.

Fazit: Ich werde wieder hingehen, da es mir gut gefallen hat.
Man scheint Luna geklont zu haben. Auf der Homepage hat man für die beiden neuen schwarzhäutigen Mädels auf jeden Fall die gleichen Eigenschaften beschrieben, wie bei Luna:

Zitat:Sie ist eine explosive Mischung aus Temperament und hocherotischer
Hingabe. Ihre feinfühlige Sinnlichkeit, gepaart mit wilder körperlicher
Extase, versetzt dich in einen Schwebezustand und bringt Deine Energie
wieder zum fließen.

Vielleicht kann Die Wachtel ja mal überprüfen, ob das stimmt.
Hier die Bilder zu Amber

https://www.silhouette-massage.de/Ladies/1058

Hierbei handelt es sich um verschiedene Frauen, die nur die ( Achtung Brüller ) Lachen  Hautfarbe gemeinsam haben

Busen scheint von OBI zu sein, also Silikon Weia


die Wachtel