LSH

Normale Version: katja und emilia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich bin zum ersten Mal in der Oase aufgeschlagen!
Das Ding ist irgendwie anders als das Palace, welches ich als "Groß-FKK-Club" sonst so besucht habe. Das Palace ist im Vergleich zur Oase irgendwie eine Ruheinsel- relativ weitläufig, ruhiger und dunkel- in der Oase ist es wie an einem Bienenhaus.....
Eine Masse an Girls- kaum zu glauben- fast alle in dem Vorraum angesammelt- einige ziemlich stark baggernd. Im Vergleich zum Palast habe ich nur wenig Silicon gesichtet.

Nach ein paar Getränken begegnete ich Katja (Rumänien) ca. 1.70m, 24, lange dunkle Haare, lange Beine, sehr schlank, Natur-C-Titten, hübsches Gesicht, rasiert, über den Knien schwarze Nylons- lustig grinsend- sofort gebucht.
Sie spricht nur wenig deutsch- war aber auch nicht notwendig.
Wir kuschelten etwas herum- tiefe ZK, dann ging es los- Blasen vom Feinsten- so tief und gefühlvoll bis zum Anschlag DT, Küssen, lecken, fingern nur fingerspitzentief, 69, kuscheln, ficken, GF6 - ganz große Klasse. WF 100%

Danach fand ich Emelia an der Theke. Auch aus Rumänien, 1.65, schlank, kurze gelockte brünette Haare, schöne Augen, A-B Titten, rasiert. Nette Standardnummer, Küssen, Lecken, Ficken in mehreren Stellungen, etwas abgebrühter ohne GF6- Faktor WF75%

Noch von zwei blonden Girls an der Ausgangstür zur Doppelnummer aufgefordert worden- ich bin dann aber wieder "abgeflogen".

Gruß
matrixx
Ist es dieselbe Katja mit dem Tattoo am Gesäß "aus Bulgarien"? Siehe
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Gruß, PP35
Ja, die Beschreibung passt wohl ziemlich gut (nur die Altersangabe sind different +/- aber auf die kommts ja wohl nicht soooo stark an).

"Jung (-20+), schlanke sportliche Figur (KF 34), freundliches natürliches Lächeln, dunkle schulterlange Haare, hervorragender Busen (Cup C)"

"2007-10-17
Beim Rundgang zugewunken bekommen von Katja, sie kam zu mir. Eine halbe Stunde intensive ZK auf der Couch. Als wir endlich in ein Zimmer kamen: viel ZK, für sie sehr erregendes Cunnilingus, etwas FO, kurz 1 G reitend. Sie ist sehr lieb, gutes GF6-Feeling, sie könnte in den Fußstapfen von Michelle treten, wenn sie nur mehr Deutsch sprechen könnte, so gab es nur wenig intellektueller Austausch."

Genauso habe ich sie auch kennengelernt!


Ich hatte auch die Suchfunktion bemüht....fand aber nix in neuerer Zeit!

Gruß
matrixx