LSH

Normale Version: Miss Südstern, Ettlinger Allee SS Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Ettlinger Allee, an der Ausfahrt zum FC Südstern, werkelt seit etwa 2 Jahren eine fleißige Straßendirne, die Kennern der Szene als "Miss Südstern" bekannt ist.

Name: Habe ich nicht erfragt, Miss Südstern passt gut weil sie sowieso die einzige ist die dort steht
Arbeitszeiten: ab 22 Uhr, fast täglich
Herkunft: vermutlich Bulmänien, evtl. auch Ungarn
Alter: ca. Anfang 30
Größe: ca. 1,65
KG: 38-40, etwas Speck um Hüfte und Hintern
Optik: schwarze, lange Haare. Tatoo am Hals. Kein Optikfick
Titten: waren nicht freigelegt, schätze B

Ausgehandelt waren 30 für FO und Ficken ohne Gummi mit CIP. War kurz nach 22 Uhr, sie war noch Tagesjungfrau. Also ab zu Fuß in den Waldweg der zum angrenzenden Oberwald führt, und schön im Stehen einen blasen lassen. War ein guter, variantenreicher Blowjob.

Zum Ficken hat sie sich den Minirock hochgeschoben, etwas nach vorne gebeugt und an einem Baum abgestützt. So konnte ich schön blank einfahren, bereits nach wenigen Stößen spritzte ich ihr kräftig die Sahne in die Mumu.

Schnell die Hose hochgezogen, artig bedankt und zurück zum Auto gelaufen und das Weite gesucht. Sie war noch damit beschäftigt sich mit einem Tempo die Muschi zu säubern. Da ich in der Nähe wohne wollte ich nicht dabei gesehen werden wie wir zusammen aus dem Wald in Richtung Straße laufen, daher der überstürzte Abgang.

Fazit: schnelle Nummer im Freien zum Druckabbau, alles was vereinbart war wurde auch eingehalten.