LSH

Normale Version: Yuka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Behaarte Japanerin?

AUSSEHEN
Also das sind natürlich Chinesinnen oder Thais, an dieser Adresse vermute ich Chinesinnen. Sie sieht besser aus als auf den Fotos. Schöne kleine feste Titten, schlank und schmal, leichte Behaarung auf dem Schambein. Kein voller Busch. Für mich ist das "teilrasiert", nicht "behaart". Na ja.


SERVICE
Vereinbart waren FO, ZK, GVM für 30 Minuten bei 80 Sold. Alles wurde eingehalten, etwas seltsame ZK. Sie hat ihre Zunge einfach rausgestreckt und nicht bewegt. Also Zungenkontakt ja, aber GF6 ZK sind das nicht. Auch ansonsten ist sie passiv und lässt sich in jede beliebige Stellung schieben. Ist eine Fickpuppe. Wer aktive Fickpartnerin oder GF6 sucht, ist hier falsch.


FAZIT
Hübsch und asiatisch ja, GF6 oder aktiver Sex nein. Kann man hingehen und machen, wenn einem eine der Damen vor Ort gefällt. Für mich kein Wiederholungsbedarf.
Danke für den Bericht Blasen!

Lurz und bündig aber mit allen Infos versehen.


(13.05.2017, 14:25)Blasen schrieb: [ -> ]YUKA Exklusiver Service, auch japanische Massagen
Erliegen Sie dem Zauber japanischer Erotik
Auch Haus- und Hotelbesuche allerdings nur bei 1 stündiger Vorabbuchung und innerhalb der Öffnungszeiten.
Diskretion und Sauberkeit sind eine Selbstverständlichkeit!

Alter: 19 Jahre
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 32/34
Gewicht: 47 kg
Intim: behaart
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Japanische- M.
Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv


[Bild: th_685520705_Snapshot123_123_344lo.jpg] [Bild: th_685521190_Snapshot126_123_144lo.jpg] [Bild: th_685522613_Snapshot127_123_153lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke