LSH

Normale Version: Ioana im Soprano
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wegen der guten Erinnerungen mal wieder im Club Soprano bei Zürich vorbeigeschaut. Ist inzwischen eine reine Kontaktbar, es gibt keinen Wellness-Bereich mehr, dort wurden stattdessen einige weitere Zimmer angebaut.

Hinter der Bar fällt mir eine blutjunge, lasziv schauende Lady auf. Sie sieht aus wie auf den Fotos, trägt allerdings, wie im Soprano üblich, ein sehr sexy Abendkleid.


  [Bild: th_013668118_66_123_187lo.jpg]
    
Ioana, 19, RO, KF 30, ca. 160 cm, kaum Titten. Ich winke sie ran, sie setzt sich zu mir und es entwickelt sich ein amüsantes Gespräch. Englisch wird dabei bevorzugt. Also aufs Zimmer. Man bezahlt vorher, also mal 100 Franken für 15 Minuten abgedrückt, bei Verlängerung kann man nachzahlen. (Die Preisvariante "pauschal" gibt es auch noch, man zahlt 160, darf 4 x 15 Minuten, zahlt pro Zimmer noch 10,-, bekommt aber eher keine ZK und kein FO, bzw. nur mit je 20,- Extra-Zahlung.)

Wir gehen in Ioanas privaten Schlafzimmer, sie gibt mir ein Handtuch, man geht getrennt duschen. Zurück im Zimmer darf ich das Mädel mit Zungenküssen zudecken, die auch einigermaßen erwidert werden. Beim lecken fällt mir auf, dass ihre Pussy nicht ganz so geruchsneutral ist, wie bei erfahreneren Club-Mädels. Geht aber noch, ich schlecke sie also gut durch und lege mich dann auf sie. Leichtes Pussy-Sliding und dabei Zungenküsse, wow, coole Sache. Kurze 69-Einlage, dann ficke ich sie in den drei berühmten Stellungen hart durch. Ist für sie kein Problem, sie geht gut mit. Toller Abschuss, effektive 17 Minuten Sex, anschließend nochmal kurze Dusche. Von Nachzahlung redet niemand.

Das Mädel und den Laden kann man nach wie vor empfehlen.

Gruß, Goldficker
Feines Berichtle Beifall.

Echt erstaunlicher Laden das.

Lieder nix mehr Saunaclub. Nur noch Kontaktbar. Und die Weiber qualmen wie die Bürstenbinder.
Muss Mann aufpassen

Sagesesam