LSH

Normale Version: Gabriela Rum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anfang 20, circa 1,60 m. Etwas korpulent steht ihr aber sehr gut KF 36-38 schöne C Körbchen. Trägt meistens knallroten Lippenstift,   kein Metal, keine Tattoos. Ist die Freundin von Ionella und hängt meistens mit ihr rum .  In der Akquisephase ganz nett und auf dem Zimmer eigentlich auch. Allerdings gleich zu Beginn die Frage nach einer schönen Stunde oder sonst nur 0815 Programmandrohung. Ich lies alles offen und sagte bei Gefallen geht alles. Offensichtlich reichte dies nicht, um sie zu motivieren. Zugesagte Zungenküsse werden nicht eingehalten und schrumpfen auf 2-3 kleine Schmatzer auf den Mund. Mehr gibt's nicht, Kopf wird dann weggedreht.  Das ist natürlich überhaupt nicht akzeptabel. Immerhin zu Beginn der Nummer im Stehen ganz nettes Gekuschel, was aufgrund vernünftigen Küssens allerdings weit hinter dem Machbaren zurückbleibt, um etwas Illusion aufzubauen.  Hohe Ansprüche an Kundenzufriedenheit scheint sie nicht zu haben. Immerhin ist sie ein ganz ansehlicher Wonneproppen.
Wir begeben uns aufs Bett und ich beginne ihren Körper zu erkunden. Das nutzt sie gleich, um auf total passiv zu schalten. Was soll's, irgendwie ist die Nummer ohnehin schon vergeigt. Ich deute an,  einlochen zu wollen. Es wird reichlich Flutschi draufgeschmiert, was mich schon wieder tierisch annervt. Allerdings bessert sich meine Laune schlagartig beim Einlochen, verdaaaamt eng! Einen solchen Mega-Grip habe ich schon lange nicht gehabt. Abschuss erfolgt logischerweise nach Kurzem.
Ein hübsches Ding mit knallenger Möse! Was könnte sie daraus machen mit etwas mehr Engagement. Ich sehe sie oft ungebucht rumsitzen. 
Alina die Ältere war heute hingegen dauergebucht, obwohl heute am Do eher Männermangel herrschte. Viele Girls saßen ewig ungebucht und dürften kaum die Kosten reinbekommen haben. 
Das sollte doch mal ein paar Denkanstösse liefern. Ich hatte aber eher den Eindruck, dass wieder Selbstmitleid angesagt war, weil wenig los und nicht viel gefickt wurde. Die blöden Freier sind mal wieder schuld....
Alina zeigt, wie es auch gehen kann - man müsste bloß mal hinschauen und etwas nachdenken.
Gabriela wird trotz Supermuschi von mir jednfalls nicht nochmal gebucht.
Essen war super und der Club wie immer sauber und toller Service der Küche und der Bar.
Wenn die faule Fraktion mal ein paar Gänge hochschalten würde, wär es richtig geil auf dem Berg in Pohlheim.