LSH

Normale Version: Lena bei lady Nina Charlottenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

BLOFELD

Hallo Liebe Mitstreiter,

war neulich wieder mal beruflich in Berlin und wollte mir mal am Abend etwas gutes tun.... ( wer den nicht ? ) :p

Nach einigen Studien im Netz und ein paar Telefonaten mit den bekannten Agenturen ( immer war die gewünschte Dame ausgerechnet heute nicht da ! ) entschloss ich mich gegen 0.00 doch mal wieder das Etablisement von Lady Nina in Charlottenburg zu besuchen.

Wie immer, Ambiente und Niveau auf dem Top Level für Berlin ( http://www.ladynina.eu ), ist aber nicht jedermanns Geschmack, ich mag diesen Stil ab und zu, wie eine Zeitreise in die früheren Jahre.

Angekommen und ersteinmal an der Bar geschaut, 6 oder 7 Damen zwischen 20 - 40 jahren waren anwesend, von gross, blond schlank, bis üppig und schwarzhaarig.

Nach kurzem Smalltalk mit der Barfrau ( und einem teuren Bierchen für 6 .- ) hab ich mal rumgepeilt und mein Blick viel auf Lena ( deutsch ) ca 25 Jahre alt, KF 36, B Cups, lange brauen Haare, einfach nette anzuschauen und mit gepflegter Konversation.....
Nach ( wieder einem teueren Pcicollo 25 .- ) endlich mal zur Sache gekommen und gefragt was geht und was nicht geht. 1 Stunde 180 .- vereinbart mit GF, FO......

Rauf auf Zimmer, hatte Lust auf FT und nach ein paar Minuten Smalltalk war dies für 50 .- Aufpreis auch möglich, also Waschung und rauf aufs Bett.

Echt guter GF6 was Sie geboten hat, tiefe ZKs und als es an der Zeit war hat sie sich intensiv mit meinem Lümmel beschäftigt, etwas Zahneinsatz aber dennoch gut, lange und tief, dabei ließ sie sich auch überall streicheln und fingern....nach 20 Minuten hab ich es nicht mehr ausgehalten und alles ab in ihren Rachen, sie hat bis zum letzen Tropfen gelutscht und ihn sogar noch sauber geleckt. Entsorgt ins Zewa.

Danach noch 15 minuten leicht Massage genossen, eine geraucht und wieder nach unten an die Bar.

Fazit, ist schon etwas teuerer aber wer echte deutsche, gefplegte Girls mag mit denen man sich auch Unterhalten kann, das gönne ich mir ab und an gerne. Und.......wieder mal gelernt das bei gezieltem Nachfragen auf dem Zimmer mehr geht als unten an der Bar angeboten wird.

Dennoch für jeden Tag zu teuer !

Man gönnt sich ja sonst nüscht !

Big Grin