LSH

Normale Version: Katharina/Catalina (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

im FKK Rom kürzlich die 21-jährige, "erblondete" Katharina aus Rumänien getroffen. Sie hat ein hübsches Gesicht mit einem bezauberndem Lächeln, ca. 165 cm groß (Vorsicht: mein Augenmaß versagt häufig), leicht hängende B-Cups und einen bezogen auf ihren schlanken Körper etwas kräftigeren Hintern. Laut eigenen Angaben erst ca. 3 Monate im Rom.

Während der Couchaktion bereits erste Bussies von ihrem knallrot geschminkten Mund und nach kurzer Zeit hoch aufs Zimmer (schließlich meinte sie ja, sie sei zwar noch jung aber "Profi"...).

Der ZG ansich war relativ unspektakulär. Es blieb bei den Bussies (also keine ZK), was mich aber nicht sooooo sehr stört. Schönes FO, wenn auch der Variantenreichtum etwas fehlte. Dabei positionierte sie sich zunächst so, dass ein leichtes Bespielen ihr Pussy möglich war (richtig fingern mache ich grundsätzlich nicht). Dass sie ein "Profi" ist zeigte sie, als sie den Präser gekonnt mit dem Mund überstülpte. Etwas Flutschi drauf und los gings in der Missio. Leider fehlte etwas der Grip (liegt das etwa an mir Verwirrt ) , so dass wir anschließend im Doggy weiter machten. Hier hatte ich das Gefühl, dass sie den Grip mit ihrer Hand "künstlich" erzeugt hat (oder war es eher die Sorge, dass das Gummi verrutschen könnte). Jedenfalls brachte ich das Ganze nach einiger Zeit erfolgreich zu Ende.

Fazit: insgesamt ein eher durchschnitlicher ZG mit einem sehr symphatischen Mädel - Wiederholung? - eventuell...

Viele Grüße
black-asia
Na aus 3 Monaten Aufenthalt machen wir mal mindestens 6-8 Monate Wink

Also fehlender Grip kann ich jetzt nicht bestätigen. Bei mir verzog sie öfters das Gesicht in jeder Stellung. Vielleicht hatte ich sie da ja entjungfert? Megalach
(20.05.2017, 09:51)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]Also fehlender Grip kann ich jetzt nicht bestätigen. Bei mir verzog sie öfters das Gesicht in jeder Stellung. Vielleicht hatte ich sie da ja entjungfert? Megalach

Hallo frauenversteher 1980,

...oder du hast ein "Monster-Teil" und ich ein unterdimensioniertes...

FK Brustmolch machte mich im "Lorena-Thread" darauf aufmerksam, dass "meine" Katharina eigentlich Catalina heißt. Daraufhin habe ich mir deinen damaligen Beitrag durchgelesen und wurde aufgrund der von dir beschriebenen "Enge" stutzig - ansonsten stimmen deine und meine optischen Beschreibungen überwiegend überein, so dass es sich wahrscheinlich um die selbe CDL handelt...
Ich hatte auch das Glück, sie kennenzulernen Engel

Unterhalte mich gerade mit einem Kollegen im Hauptraum, als Katharina sich zu mir setzt.

Kuschelt sich gleich an mich, stellt sich höflich vor und hört anschließend interessiert unserem Gespräch zu, obwohl sie gar kein Deutsch versteht.
Beginnt nun auch an mir herumzuschrauben und beginnt, ihren knallroten Lippenstift an meiner Schulter und Hals gleichmäßig zu verteilen.
So investiert sie ca 5 Minuten, dann bin ich startklar und wende mich ihr zu.

Sie spricht nur englisch, die deutsche Sprache sei ihr zu schwer, erklärt sie mir.
Ich teste gleich mal ihre ZK Kiss , da weicht sie aber aus und sagt, dass es die gibt aber nur auf dem Zimmer.
Fügt auch gleich hinzu, dass sie eine hervorragende Bläserin sei und zudem noch gut ficken kann Mad

Also gehen wir nach oben und bereiten die Verrichtungsstätte vor.

Katharina fragt mich jetzt nach der gemeinsamen Verweildauer und ergänzt im gleichen Atemzug,
dass sie auf jeden Fall gut für eine Stunde sei.
Ich erwidere, wir werden sehen wie lange es dauern wird und lege mich aufs Bett.

Jetzt gibt’s erstmal die versprochenen ZK Kiss , zumindest nennt sie sie so.
Ihre Zunge spüre ich überhaupt nicht dabei, ihre Küsse erinnern mich irgendwie an einen aus Versehen an Land gespülten Karpfen Verwirrt

Dabei massiert sie mir den Schwanz hart, küsst kurz meine Brust und holt nun aus ihrer Tasche die Arbeitsutensilien heraus.

Jetzt macht mein Schwanz erstmal Bekanntschaft mit ihren Feuchttüchern,
diese Arbeit nimmt sie sehr genau, poliert ihn jperfekt auf Hochglanz und auch jeden Tropfen Blut damit raus Verärgert

Nach dieser richtig schmerzhaften Prozedur nimmt sie meinen wieder schlappen Schwanz in den Mund und versucht,
wieder etwas Leben in ihn einzuhauchen, was ihr dann aber auch noch gelingt.
Beim Blasen  Blowjob positioniert sie sich jetzt so, dass ich sie dabei kaum berühren kann also bleibt mir hier nur die Statistenrolle übrig  Unglücklich  


Drei weitere Minuten später will sie schon ficken, ich bitte sie aber, noch etwas länger zu blasen und erhalte daraufhin weitere 2 Minuten ihrer oralen Kunst.

Die besteht aus einem Schwanz rein, Schwanz raus, die Eier bleiben auch unberührt, Variation beim Blasen ist gleich null. Grübel

Ich will sie jetzt lecken, was sie widerum klaglos über sich ergehen lässt.
Dabei mustert sie sehr genau ihre neu lackierten Fingernägel, das ist ja auch der idealer Zeitpunkt für sowas.

Also breche ich auch das sofort ab, gehe zeitnahe zum finalen Programmpunkt über und will sie ficken.

Jetzt holt sie eine Tube Gleitgel hervor, von ihrem Einsatz lässt sie sich auch unter keinen Umständen abbringen.
Beim Verteilen ist sie auch noch sehr großzügig, das Gel war mit Sicherheit im Angebot.

Ich ficke sie in der Missio durch Ficken , bereits nach 3 sanften Stößen ist sie geräuschkulissenmäßig im 7. Himmel und stöhnt wie wild Verwirrt
Ich sage ihr jetzt, dass sie das nicht tun muss und ich auch ohne diesen akustischen Background fertig werde.
Dafür ernte ich einen verständnislosen Blick von ihr aber sie schweigt nun.

 
Jetzt hält sie beim Ficken eine Hand zwischen uns und versucht, den Gummi vorsichtshalber mit 2 Fingern festzuhalten Verärgert
Ich ziehe also den Schwanz vorsichtshalber ganz raus und wir überprüfen nochmal gemeinsam
den ordnungsgemäßen Sitz des Gummis.
Er sitzt perfekt [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ich schiebe ihn also wieder rein, ficke sie weiter und keine 10 Stöße später schiebt sie ihre Hand erneut zwischen Muschi und Schwanz,
um den Gummi beim Ficken festzuhalten Böse


Sie sieht natürlich an meinem Gesicht, wie mir das jetzt wieder gefällt Verärgert
und sagt darauf nur: ich nix wollen Baby!
Ich ficke sie also so wortlos noch etwas weiter, dann will ich wechseln.
Ich versuche es jetzt nochmal mit Küssen aber auch hier bekomme ich lediglich ihre geöffneten Lippen zu sehen und zu spüren Verwirrt

Sie steigt über mich, zieht den Gummi nochmal einen cm  weiter runter  Weia  und schiebt ihn sich in ihre Muschi.
Fickt mich jetzt recht heftig durch, ich will jetzt auch keine weiteren Experimente mehr machen
und spritze dann auch bald ab Big Grin

Katharina steigt von mir ab, geht zum Waschbecken und holt Tücher, um jetzt den Gummi fachgerecht zu demontieren  Unglücklich
Die nehme ich ihr aber netterweise sofort ab und erledige das lieber selbst,
da ich noch ihre Feuchttuchtortur von vorher im Kopf hatte und das nicht schon wieder brauche Heul

Sie fragt mich jetzt noch allen Ernstes, ob mir das mit ihr gefallen hat und ich sage ihr,
dass wir Beide sicher nicht mehr zusammen aufs Zimmer gehen werden.

Darauf erwidert sie nichts und wir gehen schweigend nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Katharina: das war nix² !
Schade fuer Dich aber passiert halt sowas man steckt ja nicht drin im wahrsten Sinne des Wortes .jonnyx