LSH

Normale Version: Mina - 3. OG, Zi. E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(30.08.2020, 08:41)Manu schrieb: [ -> ]Hi Liebe Mitstecher,

ich war letzte Woche mal wieder bei Mina.
Irgendwie hat sie sich wohl optisch verbessert.
Corona Pause hat ihr wohl gut getan.
Nachdem sie sich ausgezogen hat habe ich erstmal ihren geilen Arsch mit der Zunge verwöhnt.
Das blasen war etwas zu kurz, aber das hat mir nicht viel ausgemacht da ich dann schneller die Lustgrotte durchnehmen konnte. 
Nachdem der Lümmel leer war haben wir noch bisschen gequatscht.
Empfehlung: 100%
Blasen: 3+
Körper: 2+
Verkehr: 2+
Arsch: 1

Hast du dich Privat mit ihr getroffen? Oder hat sie eine Anzeige bei ladies.de/markt/KM ?
Wo kann man sie finden?

Angeblich kommt sie ja aus Frankfurt am Main....
@ Manu?
wo hast du letzte Woche Mina besucht?
Habe keine Anzeige von ihr finden können.
Ich habe auch vergeblich Ihre Anzeige gesucht .
@Manu Antwort ja nicht auf die Frage wo er Mina besucht hat.
Ist jetzt Mina wieder zurück gekommen in die Braun Straße?
(03.09.2020, 08:24)HSV96N7 schrieb: [ -> ]@Manu Antwort ja nicht auf die Frage wo er Mina besucht hat.
Ist jetzt Mina wieder zurück gekommen in die Braun Straße?

Sorry für die späte Antwort. 
Ich habe sie zufällig in Linden in einem Café getroffen und mit ihr in ein Hotel in der City  gegangen.
Sie meinte sie wird sobald alles wieder öffnet wiederkommen.
Hab noch nichts gesehen bzw. gehört wo sie jetzt ist.
(03.09.2020, 08:24)HSV96N7 schrieb: [ -> ]@Manu Antwort ja nicht auf die Frage wo er Mina besucht hat.
Ist jetzt Mina wieder zurück gekommen in die Braun Straße?

Gestern abend brannte Licht in ihren zimmer
Ja sie ist wieder da, in ihrem altem Zimmer.
Da stehen die Kerle Schlange vor ihrem Zimmer. Habe mich dann eingereiht und musste warten. Dann kamm der Kerl vor mir raus. Ich habe sie dann gebucht für eine Stunde bezahlt habe ich 80 Euro, wir kennen uns schon eine gewisse Zeit. Ich hatte mich ein wenig mit ihr unterhalten, vorallem hatte sie sich gefreut das ich sie für eine Stunde gebucht habe
MINA, die Iranerin, bekannt aus der B.8, HH, ist wieder in Hannover. Sie residiert in H.-Linden, nicht weit von der D.28 entfernt in einem Privatapp. Ihre Adresse ist nicht öffentlich und sie inseriert auch nicht. Daher können hier keine näheren Ortsangaben gemacht werden.

Ich habe seit Corona-Zeiten beständig über ihre mir bekannte WA- Nr. Kontakt gehalten und sie vorvoriges WE für 1Std. zu €100 gebucht. 
Service war wie immer top. GF6 vom feinsten mit ZK, Muschi lecken,  Tittenfick, OV und GV in 2 Stellungen (Löffel...und Reiter...) mit Abspritzen in letzterer Position.. Es kam nie Hektik auf und sie hat sich über meinen Besuch gefreut. Zum Schluss wurde noch gemütlich ausgekuschelt. 
Auch figürlich hat sie sich gut gehalten, auch wenn ihr Prallarsch schon beachtlich ist, aber auf die richtigen high heels gestellt, wirkt er umwerfend.

Wiederholung immer wieder gerne.

Einziges Manko: das viel zu schmale 1-Mann-Bett. Da muss sie noch was grösseres/breiteres anschaffen, sonst wären sie mir beim Ficken in der Löffelchenstellung fast vom Bett gefallen.
(24.02.2021, 11:14)mischka schrieb: [ -> ]Netter Bericht, vielen Dank! Gibt es denn keine Kontaktmöglichkeit? Ich würde sehr gern einmal ihre Dienste testen.

Gruß Erich Winke


MINA, die Iranerin, bekannt aus der B.8, HH, ist wieder in Hannover. Sie residiert in H.-Linden, nicht weit von der D.28 entfernt in einem Privatapp. Ihre Adresse ist nicht öffentlich und sie inseriert auch nicht. Daher können hier keine näheren Ortsangaben gemacht werden.

Ich habe seit Corona-Zeiten beständig über ihre mir bekannte WA- Nr. Kontakt gehalten und sie vorvoriges WE für 1Std. zu €100 gebucht. 
Service war wie immer top. GF6 vom feinsten mit ZK, Muschi lecken,  Tittenfick, OV und GV in 2 Stellungen (Löffel...und Reiter...) mit Abspritzen in letzterer Position.. Es kam nie Hektik auf und sie hat sich über meinen Besuch gefreut. Zum Schluss wurde noch gemütlich ausgekuschelt. 
Auch figürlich hat sie sich gut gehalten, auch wenn ihr Prallarsch schon beachtlich ist, aber auf die richtigen high heels gestellt, wirkt er umwerfend.

Wiederholung immer wieder gerne.

Einziges Manko: das viel zu schmale 1-Mann-Bett. Da muss sie noch was grösseres/breiteres anschaffen, sonst wären sie mir beim Ficken in der Löffelchenstellung fast vom Bett gefallen.
was würde ich drum geben diese frau wieder zu genießen .....
Falls jemand ihre Nummer hat. Mina ist in Hannover. Ohne Anzeige.
Würde gerne mal..... kenne Sie noch von der Braun. Falls einn Kollege Ihre Nummer hat,
wäre ich über eine PN sehr dankbar. Winke Winke
die gute mina hat eine anzeige im netz ...mit nummer und sehr guten bildern Wink ....


gern geschehen jungs Wink


https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...chbar.html
WOW! Danke! Eine wahre Pracht und TopSau. Die Bilder sind teilweise noch in der B.8 entstanden. Wie ich dieses schmale Bett gehasst habe!
[Bild: downloadNow.php?md5=5d3e989ae881a759bfd2...170378.jpg]
Stimmt das Bett ist eine Katastrophe ?
Im hinteren Haus der B8 hing ihr Namens Schild an einer Zimmer Tür, es war eine Etage tiefer. Sonst ist sie ja immer ganz oben, aber der Bereich war zu
Wieder in der Braunn, HH, 3 Etage rechts!
Endlich Mina mal wieder gefickt :-)
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, dass komplette Programm zu buchen (was immer das auch sein mag).... vor lauter Aufregung wusste ich aber gar nicht was ich mir wünschen sollte und war mit der Situation fast überfordert ;-) Daher Standard gebucht und erstmal schön tief blasen lassen. Danach Missio und zum krönenden Abschuss den wunderbaren Pracht Arsch vor Augen zu ende gebracht. Mit zittrigen Beinen das Zimmer zufrieden verlassen.

P.S.:
Das Bett ist immer noch nicht besser......
Wir sind denn die arbeitszeiten von der mina?
Seiten: 1 2 3 4