LSH

Normale Version: Mina - 3. OG, Zi. E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Forumsgemeinde,

hat eigentlich jemand Erfahrung mit Mina? Gibt es schon Berichte? Ich habe nichts gefunden. Grübel

Ich selbst kenne Mina bisher nur vom Sehen (bei geöffneter Tür ihres Zimmers). Sie scheint recht zurückhaltend zu sein, kobert die Freier jedenfalls nicht direkt aggressiv an.

Sie ist ca. 1,70 m groß, leicht vollschlank, hat schwarze Haare und ein recht hübsches/ niedliches Gesicht. Sie ist Bulgarin (wohl Roma?).

Sie hat ihr Dienstzimmer in der B8, HH, zur Zeit wohl Zimmer E (Name steht an der Tür).

Ihre ehemalige Etagenkollegin Nicole hat mir vor einigen Monaten (im Februar 2017) erzählt, dass die Leistungen von Mina SEHR tabulos sein sollen (bis hin zu AV). Sabber LMAA Aus diesem Grunde soll sie auch gut frequentiert sein. Daher kann ich kaum glauben, dass es bisher keine Berichte gibt.?! Verwirrt

Ich möchte sie demnächst mal antesten. Werde dann berichten.

Bis dahin ciao Winke und Gruß von

KingAdreena
Tach zusammen,

war heute in der B8 und unter anderem auch bei Mina (vor der Tür).

Sie war auch frei, und koberte mich dezent an, als ich auf ihr Zimmer zutrat. Ich reagierte zurückhaltend, um sie erstmal aus der Nähe etwas genauer zu betrachten. Unentschlossen

Sie ist recht groß (schätzungsweise 1,75 m), doch ziemlich vollschlank, und hat ein volles rundes Gesicht, dass aber nicht hässlich ist. Die Brüste sind üppig (schätze mindestens C) Titten , aber offensichtlich "künstlich befüllt".  Weia

Letzteres gab dann den Ausschlag, dass ich von einem Besuch Abstand nahm. Ich stehe nunmal absolut nicht auf Silikon-Titten.
Aber auch sonst ist sie mir eine Spur zu üppig, zu viel "dich anspringende, aggressive Weiblichkeit". Mag ich nunmal nicht so gerne; ich habe es lieber etwas dezenter, zurückgenommener.

Eva hat mir heute nochmal  bestätigt, was ich von Nicole schon wusste. Bei Mina erhält der geneigte Freier für kleines Geld sehr viel an (auch weitgehenden) Leistungen. Ao  LMAA

So, dass heißt jetzt für mich: Ich habe den Thread ins Leben gerufen, aber Erfahrungsberichte zu Mina wird's von mir nicht geben. Da müssen jetzt andere in die Bresche springen und das Thema hier mit Leben füllen. Ich bin raus.

Tschüss Winke und Gruß von

KingAdreena
Ich habe Mina gefragt, ob sie sich für 30 € auch lecken lässt. Sie hat gesagt, das würde extra kosten. Als ich dann gehen wollte, ging es dann doch für 30 €.

Mina ist ca. 1,75 m groß und hat schwarze Haare, die zusammen gebunden waren. Ihre Konfektionsgröße dürfte bei 40 liegen. Meiner Meinung nach hat sie Naturhupen. Die Körbchengröße schätze ich auf D. Sie ist geschätzt ca. 35 Jahre alt. Unter den Möpsen und im Intimbereich hat sie große Tätowierungen. Eine Verständigung auf Deutsch ist problemlos möglich. Sie ist sehr nett.  Nach ihren Angaben kommt sie aus dem Iran.

Nach der Geldübergabe habe ich mich ausgezogen. Danach haben wir uns im Stehen abgegriffen. Sie legte sich dann auf das Bett und ich habe sie geleckt. Hierbei konnte ich ihre Brüste abgreifen. Fingern war erlaubt. Ihre Muschi war sauber und rasiert. Sie wurde schön feucht. Sie hat gesagt, dass ich gut lecken würde. Gekommen ist sie aber nicht.

Nach einer ganzen Weile hat sie dann gummiert. Sie begann mit dem Blasen. Ihr Gebläse war schön abwechslungsreich und tief. Zwischendurch hat sie immer mal ihre Brüste einbezogen. Das war sehr angenehm. Als er stand, hat sie dann geflutscht. Los ging es im Reiter. Das war allerdings etwas monoton und langweilg. Deshalb wurde er auch wieder schlaff.

Sie hat dann wieder schön geblasen und ihre Brüste einbezogen. Nach einer ganzen Weile stand er wieder. Danach ging es in die Missi. Hierbei hat sie schön mitgemacht, so dass ich gekommen bin.

Ich habe dann den Conti entsorgt, mich gewaschen und mich wieder angezogen. Die Verabschiedung erfolgte mit Küsschen links und Küsschen rechts.

Weil im Beitrag vorher stand, dass sie tabulos sei, habe ich sie gefragt, ob sie auch AO macht. Das hat sie verneint, weil das zu gefährlich ist.

Fazit: Sie ist eine Empfehlung wert. Besonders gefallen hat mir ihr Gebläse und die Einbeziehung ihrer Hupen. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, als er nicht sofort stand. Zeitdruck kam keiner auf. Ihre Figur ist sicher nicht jedermanns Sache.
Moin Männer ....
Kann ich alles so bestätigen bei Mina bekommt viel Frau . Aber alles ohne Zeitdruck . Sehr freundlich und entspannt . Sie bläßt mit ordentlich viel Sabber ....macht Spaß ihr dabei zuzuschauen .  

Gruß Frutti
Mina arbeitet im HH, 3. OG, Zimmer G. Ich habe sie in der Mittagszeit besucht. In beiden Häusern haben nur sehr wenig Frauen gearbeitet. Dafür herrschte ein reger Besucherverkehr. Mina war dauerbelegt, so dass ich einige Zeit warten musste.

Abgemacht habe ich 30 € für Lecken, FM und GVM. Mina ist sehr nett und spricht gut deutsch. Sie ist ein Prachtexemplar von Frau.

Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich habe sie ausgiebig geleckt. Dabei ist sie klatschnass geworden. Fingern war erlaubt. Nach einer ganzen Weile hat sie mir dezent einen Orgasmus vorgespielt.

Nach dem gummieren begann sie mit dem Blasen. Ihr Gebläse ist abwechslungsreich und tief. Dabei schaut sie einem lasziv in die Augen. Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis mein Dödel auf Betriebsgröße war. Sie hat dabei auch zwischendurch gewichst.

Dann hat sie etwas geflutscht und es ging in die Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen und hat dezent gestöhnt. Nach dem Abschuss habe ich den Conti entsorgt, mich gewaschen, angezogen und bin gegangen.

Fazit: Mina ist etwas für Leute, die auf Vollweiber stehen. Ich habe sie jedenfalls sehr zufrieden verlassen. Insbesondere gibt es bei ihr keinen Zeitdruck.
Mina ist nach wie vor in Zimmer E im 3 OG.

[Bild: attachment.php?aid=8550]


Gruß Andyy...
Nette Frau, alles dran KG 38-40 (dicke Titten, runder Arsch), Tattoos über Muschi und Titten, dunkle Haare.
BFA für 30 Euro gebucht, nach dem Blasen, dafür auch 3 Positionen bekommen. Hält gut gegen. Reiter ist nicht ihre Stärke.
Sie ist übrigens aus dem Iran und man kann sich mit Ihr auf Niveau in Deutsch unterhalten, was wohl auf wenige Damen (und auch Herren) in dem Haus zutrifft.
Mina hat ein bisschen Ausstrahlung wie eine Latina, aber zu helle Haut dafür.
Servus, weiß jemand wo Mina geblieben ist?
Mina ist wieder da.
HH, 2. OG, Zimmer F

Sie hat ein paar neue Tatoos. Auf den ersten Blick weiss man gar nicht wo der Slip aufhört und die bemalte Haut beginnt....

Super Blow Job, tief in den Mund gefickt, anschließend schön 3 Stellungen erfolgreich durch gearbeitet.

immer wieder eine Empfehlung.
letzten Samstag habe ich sie besucht für 30 euro gab es ein ausdauerndes ,
gutes franz. und missi , dogy , mir fehlte der grip beim ficken ,
hat etwas gedauert bis ich abspritzen konnte , ihr busen ist meiner Meinung nach nicht Natur ,
Zeitdruck gab es nicht , eine Wiederholung schliesse ich aus ,
weil das ficken nicht wirklich spass gemacht hat .
ein besuch des HH in der braun8 wird es im Winter für mich auch nicht mehr geben ,
weil es viel zu Warm , gefühlte 28 grad Celsius hat , das VH hat gefühlte 20 grad Celsius,
warum ist  im HH eine Affenhitze ?  Brakelamp
Ich war vor Kurzem auch bei ihr und war sehr begeistert. Total nette Dame. Kein Zeitdruck und kein aufgesetztes Getue. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Sie hat eine sehr ruhige sympathische Art und man kann sich prima mit ihr unterhalten.
Blasen 1+ GVM doggy ebenfals 1+.
Habe die Mina am Samstag besucht. Sie ist Iranerin und 35 Jahre alt bzw 35 geworden genau am Samstag wie sie meinte. Gebucht 30 Euro. Nach dem frisch machen haben wir uns angetastet und fingen an zu kuscheln im Bett. 

Da wurde sie sehr sehr warm unten. Wir fingen mit Stellung 69 an und leckten uns gegenseitig 15 min lang. Sie hat keine Anstalten gemacht kein Hektik kein Druck nichts. Leider kam es nicht mehr zum Ficken da ich abgeschossen hatte. 

Sehr schade wollte sie unbedingt Ficken. Blasen kann die Frau. Behandelt sie gut. Sie lässt sich auch Anal nehmen für 50 Euro.
Die Mina ist auch seit langen auf meiner Liste gewesen aber irgendwie kamen immer Gründe, welches dazu führte, dass ich es sein lies.

Ganz am Anfang störten mich die ganzen eher aus der arabischen Ecke stammenden Herren, die vor Ihrer Tür ein Camp aufgeschlagen hatten.

Es kam mir vor, als wenn die hintereinander das Zimmer betreten wollten.

Dann hatte ich Mina einmal angesprochen. Da kam mir aber ein wirklich penetranter Schweißgeruch entgegen und es hatte sich für mich erledigt.

Kann einer was zu der Hygiene von Mina sagen?

Anal für 50 hört sich schon mal gut an.

Die Frage ist natürlich, ob es richtiges Anal ist oder nur so nen bißchen.

Absprechen, ausprobieren und dann wird hier berichtet.
Ich war neulich auch mal wieder bei Mina. Der Schweißgeruch ist mir auch aufgefallen. Er war aber nicht wirklich stark.  Für 30 € gab es Lecken, FM und GVM. Insgesamt war die Nummer recht unspektakulär. Erst Lecken mit Fingern, ohne dass sie gekommen ist. Ihre Muschi war sauber und geruchsneutral. Dann Conti und Blasen, was sie wirklich gut kann. Anschließend ohne Flutschi in die Missi, wobei sie gut mitgegangen ist. Nach dem Abschuss Contientsorgung durch sie, Eigenwaschung, Anplünnen und Verabschiedung mit Küsschen. Sie ist nett und erbringt ihre Leistung. Also eher eine DL, die man empfehlen kann.
Ok Zungenfee,
Danke dir für die Infos
Hallo Kollegen

Nette Frau die gut blasen kann ?
Reiten muss sie noch lernen ??
Kann man aber gerne hingehen ?
Ich war vor ein paar Tagen nochmal bei Mina. Sie ist im Moment im HH in der obersten Etage. Die Hygiene war einwandfrei. Sie hatte weiche gepflegte Haut und war absolut geruchsneutral.
Mein Besuch war wieder super. So wie der letzte.
30,- Blasen Ficken in 2 Stellungen.
Bleibt eine Empfehlung.
Moin Moin

Bin nun auch einmal bei Ihr gewesen.
Es war für mich ein entspanntes Wichser  Date gewesen.
Erst schön alles abgegriffen, in der Missi eingelocht, in Doggy bis vor Toreschluß getackert und sie schön abwichsen lassen.
Grüße
Wolle49
So,
auch mich hat es jetzt zu Mina verschlagen.
Hatte Sie desöfteren gesichtet aber durch die Auswahl an meine Stammdamen in der Braun nie bei ihr angekommen.
Gestern habe ich es dann geschafft, die oberste Etage zu erklimmen.
Ihre Tür ist auf und der erste Anblick war schon saugeil.
Kurzen Smalltalk und rein in die Hütte.
Sehr sympathische und nette Dame.
Hat ordentlich zugelegt in der letzten Zeit aber Alles am richtigen Platz für meinen Geschmack.
Nach kurzem Frischmachen wurde ich mit Streicheleinheiten und Tittenmessage auf Betriebstemperatur gebracht.
Dann widmete ich mich Ihrem Lustdreieck.
Es schien ihr zu gefallen.
Wollte das lecken beenden, konnte ich aber nicht, da Sie meinen Kopf festhielt und gegen Ihre Muschi drückte und sagte: leck mich weiter.
Okay.
Das ging noch ne Weile so , währenddessen Sie sich die Titten massierte und lauter wurde.
Sie ist tatsächlich heftigst gekommen.
Habe es getestet, indem ich nach Ihrem Orgasmus paar Leckeinlagen eingelegt habe, Ihr Körper hat vibriert.
Puh.
Dann hat Sie mich aufs Bett geworfen und meinte jetzt bin ich dran.
Blasen könne Sie wohl sehr sehr gut.
Ok, dann los.
Gekommt gummiert und losgelegt.
Sie hat ne spezielle Technik würde ich sagen.
DT mit kurzen Wegen nach kompletter Einfuhr.
War ok. Kenne ich viel besser aber gut.
Habe Sie dann noch in die 69´er befördert und das gestöhne ging wieder los.
Hätte ich nicht zum Akt aufgerufen, hätte sie bestimmt noch ordentlich weitergeblasen.
In der Missi eingelocht. Gripp ist ordentlich und losgelegt.
Ihre geilen Blicke und das Gestöhne erhöhten die Energie zwischen uns.
Nach ner Weile in die Doggy gewechselt und losgelegt.
Hatte einen richtig guten Tag und es war mein zweites Date an dem Tag.
Sie hielt ordentlich gegen und zickte kein bißchen rum.
Getackert wie ein wilder beim geilen Anblick von hinten.
Dann die Erlösung und fertig.
Ganz entspannt ausgezuckt, ausgeparkt und aufs Bett fallen gelassen.
Netter Small talk, frisch machen und raus aus der Bude.
Das einzige, was mich gestört hat, sie hat sich danach gleich angezogen. Also frisch gemacht hat sie sich nicht.
War über ne halbe Stunde bei ihr.
50 auf die Komode und mit Küsschen verabschiedet.
Wiederholung wird es zu 100% geben, wenn mich denn die anderen Damen zuvor nicht abfangen.
Eventuell könnte man den Titel ändern? Wir wissen ja nun dass Sie Perserin bzw. Iranerin ist. Und tabulos ist Sie wohl auch nicht...

***done,fish***
Seiten: 1 2 3 4