LSH

Normale Version: Isabell, Tantra Frankfurt (vorher ENA Wiesbaden)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche habe ich einen Termin bei ENA ausgemacht. Wollte zu Isabell, denn ihre Fotos sehen gut aus. Die Massage war ein streicheln und kratzen zugleich. Ein wenig BTB, aber wirklich nur "wenig". Außerdem war die Bude kalt. Dann Umdrehen und die Behandlung vorne war genauso. Ohne jegliche Erotik. Das aller Schärfste war, man durfte sie nicht anfassen... nur am Oberschenkel ein wenig berühren, sie rückte sofort weg.Verwirrt Ich glaube, dass sie schnelles Geld verdienen möchte ohne große Anstrengung: :wein"Aussehen ist nicht alles". Sie sieht verdammt gut aus, aber das reicht hier nicht aus. Man hat das Gefühl, dass sie schnell fertig werden will.
Fazit: Das kann mir nur 1 mal passieren.Verärgert
Allzeit viel Spaß!
robi schrieb:Außerdem war die Bude kalt. Dann Umdrehen und die Behandlung vorne war genauso. Ohne jegliche Erotik. Das aller Schärfste war, man durfte sie nicht anfassen... nur am Oberschenkel ein wenig berühren, sie rückte sofort weg.

Danke für die Info, Robi. Es ist wirklich schwer bei ENA eine Frau zu bekommen, die Wärme und Nähe spendet, aber dass jetzt selbst noch die Räume kalt sind. Ungeheuerlich.

Nur zur Vervollständigung: Wie lange warst du dort und wie viel hast du bezahlt?
Ich war eine halbe Stunde dort. Aber das hatte ich doch glaube ich geschrieben. Bezahlt habe ich 60,--Euro.
robi schrieb:Ich war eine halbe Stunde dort. Aber das hatte ich doch glaube ich geschrieben.

Nein, Robi. Das steht nicht in deinem Bericht. Kannst ihn ja noch einmal durchlesen.

Bei einer halben Stunde tauen viele Mädels nicht auf, so meine Erfahrung. Und dann noch der kalte Raum.
Pal schrieb:Es ist wirklich schwer bei ENA eine Frau zu bekommen, die Wärme und Nähe spendet

Schade, das war mal anders.!
gruß ai, der da in 2007 das letztemal war.
LG
Sorry, stimmt. Das habe ich tatsächlich nicht hier beschrieben. Habe ich verwechselt mit meinem Bericht in Ladies.de. Aber hätte ich 1 Std. bezahlt, dann hätte ich mich noch mehr geärgert. Bei ENA gibts zu Glück auch bessere Mädels. (Ramona, Susi)
Viele Grüße
Hoffe, daß die Kontaktdaten passen.

Wiesbaden
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0611-8804838
Mo.-Fr. 09.00 - 21.00 Uhr - später nach Vereinbarung, Sa.+So. 10.00 - 20.00 Uhr
www.einzig-nicht-artig.de

ladies.de schrieb:Bilder enternt, Copyright,lw


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Isabelle

… ist 26 Jahre jung, 1,65 groß mit einer 32er Konfektionsgröße und einem hübschen Busen in 70 D. Ihre Haare sind lang und dunkelblond.
Sie hat eine herzliche und einfühlsame Art und möchte Sie gerne mit dieser verwöhnen.

Meine absolute Favoritin Isabelle ist nicht mehr bei ENA. Für mich war Isabelle die perfekte Massagegöttin mit dem besten Körper den ich kenne, eine ganz liebe Art und sehr sympathisch.

Nun ist sie weg :-(
Die Betreiber machen ja leider keine Angaben zu ausgeschiedenen Mitarbeiterinnen ...

Also, wer Isabelle's Verbleiben oder neue Arbeitstätte kennt ... bitte posten. Wer Ihr zufällig auf der Straße begegnet ... entführt sie bitte für mich ;-)
Ist ja nicht so schlimm, zum Glück hattest du ja einen Bericht geschrieben, so dass wir sie alle rechtzeitig besuchen konnten.

Horny

(11.08.2010, 14:00)chillipepper schrieb: [ -> ]Also, wer Isabelle's Verbleiben oder neue Arbeitstätte kennt ... bitte posten. Wer Ihr zufällig auf der Straße begegnet ... entführt sie bitte für mich ;-)

hansekkert

Kann ich bestätigen, Sie hat im Maitri gearbeitet, ist dort allerdings inzwischen nicht mehr beschäftigt. Also falls Ihr wieder jemandem begegnet bitte Posten. Wink
(04.12.2010, 20:10)hansekkert schrieb: [ -> ]Kann ich bestätigen, Sie hat im Maitri gearbeitet, ist dort allerdings inzwischen nicht mehr beschäftigt. Also falls Ihr wieder jemandem begegnet bitte Posten. Wink
Erzähl doch mal wie Ihr Service ist. Das würde wahrscheinliche mehrere Leute interessieren.

Danke
lw
ist es vielleicht diese isabell? Inseriert im moment bei den hessenladies.

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

Zitat:Isabell
Und freut sich
sehr ihre alten Kunden in Heusenstamm
wieder zu sehen .
Selbstverständlich freut sie sich auch auf neue
Kunden mit Portammonaie schonende Preisen

Service: Erot. Massagen,
Body to Bodymassagen

Termine nur nach Telefonische Vereinbarung
vom 10 bis 21 Uhr auch am Wochenende

Da ich beruflich Kundengespräche habe,
bitte ich darum, gefragt zu werden ob ich sprechen kann.

Wenn ich nicht ans Telefon dran gehe,
dann bin grade am Arbeiten, bitte später versuchen.

***********
Ein Dankeschön an meine verehrte Gäste, für ihre Treue,
ihr Wiederkommen, ihre Großzügigkeit , ihre Verständniss
für mehrmals anrufen um ein Termin zu bekommen und
DANKE ....dafür das ihr zuverlässig und pünktlich seid.

Es ist mir eine große Freude euch
wieder verwöhnen zu dürfen

Eure Isabell
@buckelfips
Ne, die inseriert schon seit mindestens 2 Jahren in Heusenstamm. Gibt zu der hier auch einen Bericht wenn mich nicht alles täuscht.
(21.07.2011, 15:37)buckelfips schrieb: [ -> ]ist es vielleicht diese isabell? Inseriert im moment bei den hessenladies.

Diese Isabell ist es ganz bestimmt nicht. Ich hatte diese Isabell vor circa 5 Jahren in Heusenstamm besucht. Ich fand sie damals so unattraktiv, dass ich gleich wieder gegangen bin. Das Foto von ihr in der Anzeige ist sogar noch wesentlich älter.