LSH

Normale Version: Julietta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe heute eine sehr angenehme Stunde mit Julietta verbracht. Wir hatten schönen Gf6 mit allem was dazugehört: ZK, FO, EL, DT, GV ... für 130€ die Stunde. Alles was sie an Service anbietet ist in diesem Preis inklusive.

Bisher habe ich diese Location gemieden, war mir etwas suspekt. Aber die Anzeige von Julietta hat mich neugierig gemacht und so habe ich sie besucht. Die Wohnung ist in einem passablen Zustand, besser als ich es von außen gesehen befürchtet hatte. Julietta ist eine schöne, große blonde Russin die perfekt Deutsch spricht, ihre Fotos sind authentisch. Ihr Körper ist nicht perfekt (welcher ist das schon...), aber für mich ist sie eine attraktive Frau.

Sie ist engagiert und mit Spaß und Einsatz dabei. Wir hatten immer wieder tiefe, feuchte ZK, auch habe ich ihre Muschi und ihr Poloch ausgiebig geleckt, alles sehr gepflegt und wohlschmeckend, ein Genuss für uns beide. Gutes FO und GV in vielen Stellungen führten dann dazu, dass ich nach fast einer Stunde gewaltig kam und auf ihren Bauch spritzte.

Ich verließ Julietta absolut befriedigt und werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen. Sie ist allerdings nur zweimal im Jahr für jeweils eine Woche in Trier.
Nur zur Info ...
Zitat:Ich bin die schöne, sexy Julietta und erwarte dich!

Nur diese Woche! (21.05 - 28.05.2017)
Immer von 10-23 Uhr.
Erreichbar bin Ich unter: 0174/7077508

Du möchtest ganz besondere Momente erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich verstehe es meinen Körper bestens einzusetzen wobei du dich zurücklehnen und entspannen kannst oder es auch härter angehen
lassen kannst. Genieße den Moment bei mir ganz ohne Zeitdruck.
Die Zeit die du mit mir verbringst wirst du nie vergessen und
du wünscht dir ein sofortiges Wiedersehen mit mir.


Mit mir kannst du zärtlichen GF6 haben oder verschiedene Fetischspielchen ausprobieren. Lass deiner Fantasie einfach freien lauf.....

Auch ältere Herren sind gerne bei mir gesehen.

Deine Julietta Wink

SEDCARD
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.77 m
Oberweite:
80 D
Typ:
osteuropäisch
KF:
36/38
Gewicht:
66 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
NS passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Danke für den Bericht!


[Bild: th_615565385_Snapshot60_123_389lo.jpg] [Bild: th_615566486_Snapshot61_123_140lo.jpg] [Bild: th_615567741_Snapshot68_123_135lo.jpg]
[Bild: th_615568759_Snapshot80_123_219lo.jpg] [Bild: th_615569339_Snapshot81_123_391lo.jpg] [Bild: th_615571332_Snapshot82_123_118lo.jpg]
[Bild: th_615573145_Snapshot83_123_420lo.jpg] [Bild: th_615575209_Snapshot84_123_240lo.jpg] [Bild: th_615577190_Snapshot85_123_475lo.jpg]
[Bild: th_615579275_Snapshot99_123_658lo.jpg] [Bild: th_615582370_Snapshot100_123_90lo.jpg] [Bild: th_615584348_Snapshot101_123_133lo.jpg]
[Bild: th_615586544_Snapshot102_123_400lo.jpg] [Bild: th_615586112_Snapshot103_123_418lo.jpg]
Habe heute auch Julietta besucht,

Telefonisch abgemacht 80 eur für 30 Minuten - FO, ZK und GV.

Die Location ist in der Tat nicht gerade vielversprechend, die Wohnung selber und das Zimmer jedoch durchwegs OK und sauber.


Juleitta empfing mich in netten Dessous. Lediglich die Schlappen störten etwas die Optik. Bei ihrer Grösse (die 1,77 m der Anzeige stimmen) wäre hochhackiges jedoch schwierig, da sie damit sicher etliche Kunden überragen würde :-).


Die Optik stimmt ; ihre Fotos der Anzeige sind aktuell und nicht geschönt. Lediglich Körbchengrösse D scheint etwas gross geschätzt...

Zum Ablauf:

Nach kurzen Streichel- und Kusseinheiten ging es rasch zum FO über,  zuerst im Stehen, dann auf dem Spielfeld.
FO in allen Varianten, auch als 69. Da blieb beidseitig nichts ungeleckt, sogar das Poloch wurde zärtlich behandelt. WOW  69
Auch Fingern war problemlos möglich und erwünscht.

Anschliessend GV in 2 Positionen und Abschluss. Leider kam mein Abschuss schon nach 20 Minuten, und damit war auch Schluss. Es gab kein Restprogramm und kaum AST für die verbleibenden 10 Minuten

Fazit:
Optik: Sehr Gut - entspricht der Anzeige
ZK: ja , gut wenn auch nicht überragend
FO: ja - Weltklasse Unentschlossen
GV:gut

Atmosphere: OK , jedoch aus meiner Sicht zuwenig GF6-Gefühl. Die persönliche Chemie zwischen uns war OK, jedoch nicht überragend.

Störend fand ich, dass noch kurz vor der Nummer (als ich im Bad war) und sofort anschliessend wieder Termine telefonisch vereinbart wurden und auch während der Nummer das Telefon nicht auf lautlos stand.
 

Alles in allem eine empfehlenswerte Nummer, insbesondere das hemmungslose beidseitige FO bleibt mir in bester Erinnerung.
Aber im Moment scheint mir die Gute etwas zuviel gebucht....

Wiederholungsgefahr: ja, insbesondere wenn mir nach tollem FO zumute ist...

euer Dago
Hallo Gemeinde, ich war heute Morgen auch bei Ihr. Termin hatte ich für 9 Uhr gemacht. Sie war anwesend und schon fertig geduscht.

Ich buchte die 80 € Variante GV/FO/ZK

Am Anfang kam Sie mir etwas kühl rüber, was sich aber nach dem Waschgang schnell änderte. Erst einmal im stehen schöne ZK und streicheln. Wie bei einer echten Freundin. Herz Danach dann auf die Spielwiese wo reichlich ZK folgten. Sie ließ sich ohne zu Murren überall streicheln.

Nach einem sehr schönen Gebläse legte ich Sie auf den Rücken und verwöhnte Ihre sehr schöne wohlriechende Mumu.

Sie genoß es allem Anschei nach und wollte dann in 69 übergehen. Ich verwöhnte Sie und Sie mich mit einem grandiosen FO.

Nach einer Weile wollten wir dann beide weiter zur Sache kommen. Sie montierte den Conti und ritt mich super geil.

Nach einer Weile kam es mir heftig. Sie ließ mich auszucken und danach dias übliche Reinignugs Prozedere.

Alles in Allem eine Super Nummer mit einem sehr lieben Mädel.