LSH

Normale Version: Ivana, blond
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

der Malte beglückte vor Kurzem das Sharks... das ist ja noch nix Neues....

Dass der Malte gerne auf Bekanntes zurück greift auch nicht...

Dass aber von dem Bekannten und Altbewährten so rein gar nix da war oder den Malte anmachte war schon ungewöhnlich...

Naja, was solls, nach dem halben Flop mit Jennifer (ich berichtete artig) habe ich mich dann mal nach was Neuem umgeschaut. Es ist ja schon einiges zugegen, selbst an den schwächeren Tagen. Nur wenn das Mädel nicht zu mir rüber wackelt oder der erste Satz so dumm/plump ist wird das halt nix mit dem ominösen Funkensprung und dem Zimmergang. Aufgefallen war mir eine kurzhaarige blonde Dame die sich so einiges Fersengeld verdient hatte. Sie ist leider mit einem Gast in den Whirlpool und hat dort aus der Ferne betrachtet eine engagierte Leistung mit anschließendem Zimmergang abgeliefert. Joa, warum nicht...

Nach verstrichener Zeit kam dann auch Ivana zu mir. Ich schätze sie auf 23, blond, kurzhaarig, KF36, ganz nackig und ordentliche B - Hupen. Kein Oberkracher, aber nett anzuschauen und anzufühlen. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber mit der Herkunft Rumänien und einigen kurzen Monaten Cluberfahrung liege ich richtig. Nach kurzem Small-Talk und keiner Klärung des Servicelevels (ich hatte ja eine ordentlich "leidenschaftliche" PErfomance im Pool gesehen) ab aufs Zimmer.

Um es kurz zu machen: In jeder Hinsicht Durchschnitt! Blasen Durchschnitt, Ficken Durchschnitt, Kuschelfaktor unterer Durchschnitt, Body oberer Durchschnitt. Küssen nein, Lecken habe ich nicht erfragt, Stimmung sehr mau, auch bei mit.

Wiederholung, nööööö

Wenn mir solche Leistungen öfter passieren würden und ich nicht so faul wäre würde ich es mir statt so etwas es lieber selber machen Mad 

So, das wars vom

granatenmalte
(24.05.2017, 19:04)granatenmalte schrieb: [ -> ]Nach verstrichener Zeit kam dann auch Ivana zu mir. Ich schätze sie auf 23, blond, kurzhaarig, KF36, ganz nackig und ordentliche B - Hupen. Kein Oberkracher, aber nett anzuschauen und anzufühlen. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber mit der Herkunft Rumänien und einigen kurzen Monaten Cluberfahrung liege ich richtig.  

Mit Rumänien liegst du richtig. Ivana gibt ihr Alter mit 20 Jahre jung an.

Vorher im Frankfurter Osthafen, letztes Jahr wurde Ivana im FMH + World gesichtet.
(24.05.2017, 23:37)Hörbi schrieb: [ -> ]
(24.05.2017, 19:04)granatenmalte schrieb: [ -> ]Nach verstrichener Zeit kam dann auch Ivana zu mir. Ich schätze sie auf 23, blond, kurzhaarig, KF36, ganz nackig und ordentliche B - Hupen. Kein Oberkracher, aber nett anzuschauen und anzufühlen. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber mit der Herkunft Rumänien und einigen kurzen Monaten Cluberfahrung liege ich richtig.  

Mit Rumänien liegst du richtig. Ivana gibt ihr Alter mit 20 Jahre jung an.

Vorher im Frankfurter Osthafen, letztes Jahr wurde Ivana im FMH + World gesichtet.

Vermutlich liege ich falsch!

Die Ivana (RO) die vorher im FMH + World war nennt sich im Sharks Gloria.