LSH

Normale Version: Seda (Sida?), Erospark 26
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

midav

Beschreibung

Wo: Erospark, Vordereingang -> große Halle -> mittlerer Gang, gleich das erste Zimmer links
Wann: heute spät nachts so ca 2-3 Uhr

Name: Seda (mittlerweile aber vielleicht "Sida" oder so ähnlich, weil sie meinte, dass ihr Name falsch geschrieben worden sei)
Alter: 27
Nationalität: Halb deutsch (Schwarzwald), halb irgendwas, spricht fließend deutsch
Aussehen: gebräunt, blond gefärbte Haare, etwa 1,65 groß, handvoll Titten, durchschnittlich schlank


Sie quatschte mich an der Tür direkt voll, und da sie mir optisch gefiel und nicht unsympathisch war, entschied ich mich spontan für die 20 Minuten/30€ FM+GV Standardnummer (Für 30 Min wollte sie 60€, komische Mathematik).

Sie legte erstmal ne CD ein mit nerviger 90er jahre Dancemusik. Geld übergeben, kurze Waschung, dann ab auf die Matratze, Gummi drauf und dann kam ein recht ordentliches Gebläse :p.
Aber nach 3 min meinte sie dann so: "Na, gefällt's? Glaubste ich habe 10€ Trinkgeld verdient? Oder 20€ vielleicht?? Willste doch 30 min???" Böse
"Naja, mal sehen", murmelte ich und ließ sie noch 2 Minuten weiterblasen.

Anschließend Missio und dann von hinten. Sie meinte dann so, dass ich nicht ganz reinstecken dürfe, weil der Schwanz so groß sei. Dann wieder nachkobern. "Komm lass halbe Stunde machen...". Ätzend.

Sie wichste mich dann zum Schluss, nicht aber ohne währenddessen darauf hinzuweisen, dass ich bei anderen Frauen für 30 € ein solches Programm nicht bekäme, naja Augen Roll.

Die Nummer hat insgesamt etwa 15 min gedauert.
Am Waschbecken motzte sie mich dann an, dass ich mich gefälligst beeilen solle. Das Gemeckere ging dann noch weiter bis ich angezogen war, von wegen ich hätte schon längst überzogen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich bereits 23 Min im Zimmer war, wie furchtbar :p.
Ich war übrigens ihr letzter Kunde für heute.

Fazit: Gut geblasen, durchschnittlicher GV, permanentes Nachkobern und am Ende sogar richtig unfreundlich.
Wiederholungsfaktor 0%.

Naja, wenigstens hat mich die miese Nummer dazu verleitet meinen ersten Bericht zu verfassen.
Hallo midav,

mein Beileid, die Koberei kann schon sehr nervig sein Verärgert
Prima Erstbericht :wow:

Willkommen im LSH, viel Spaß und mehr Glück beim nächsten Fick!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und die Lampe zündet