LSH

Normale Version: Junghuhn Sabrina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hatte Druck auf der Nudel und hab mir die neuen Junghühner auf der Webseite angesehen.
Da fiel mir die kleine Sabrina aus Rumänien auf: http://www.flat-99.de/girls/sabrina

In Real ist sie schon klein, sieht schon superjung und extrem lecker aus.
Ein echter Teenie halt, neben den anderen Mädels fällt sie schon als erheblich jünger raus:
Konfektion 32, leicht gebräunte Haut, einen wirklich superkleinen Hintern und fantastische junge Brüste mit größeren Nippeln drauf.

Nun ja, Deutsch spricht sie nicht, einige Wörter versteht sie. Aber das Wort Extra hat sie schon gut drauf. Statt richtigem Küssen gibt es nur Küsschen, das Geld nicht wert.
Hab sie kurz blasen und dann bald aufsatteln lassen.
Reiten kann sie gut, es fing an ihr zu gefallen, was man auch hören konnte.
Bei dem Körper, den Brüsten und dem kleinen Arsch in meinen Händen hat es dann auch nicht wirklich lange gedauert. Schade, hätte sie gern länger genossen, aber der Druck war zu hoch.

Fazit: Wer auf sehr junge Mädels steht und junge Körper mag, ist bei ihr schon richtig.

[Bild: 12340hu0f.png]
Zitat:Alter: 18
Größe: 165 cm
Figur: Schlank
Gewicht: 47 kg
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Konfektionsgröße: 32
Brüste: Natur
BH-Größe: 70b
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprache(n): Deutsch
Nationalität: Rumänien


[Bild: th_725637231_Snapshot125_123_501lo.jpg] [Bild: th_725638599_Snapshot126_123_181lo.jpg] [Bild: th_725639285_Snapshot127_123_335lo.jpg]
[Bild: th_725640677_Snapshot128_123_483lo.jpg]