LSH

Normale Version: Sandra - City Relax
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein neuer Versuch im altbekannten City Relax.
Angekommen wies man mir zur Vorstellung das kleine Kabuff neben dem Aufenthaltsraum der Mädels zu. Kein guter Start, hier ist immer mit Hintergrundgeräuschen zu rechnen.
Ich entschied mich für Sandra, die Optik entspricht den Bildern.

Wir sprachen wenig, wenn dann in Englisch. Schwarze hochgesteckte Haare, kleine Titten, etwas Bauch, Tattoo an gleicher Stelle, rasierte Futt. 
Die Massage war leider nicht gekonnt, wieder ein Reinfall. Sanftes Massieren mit Öl, sie kam mit ihren kleinen aber süssen Titten auf meinen Rücken und rieb sich an mir. In Rückenlage ging sie gleich an meinen Schwanz. Für mich keine B2B-Massage. Die HE war ganz okay, sie gab sich Mühe. Am Ende ging sie kräftig mit beiden Händen an meinem harten Prügel zur Sache und ich spritzte gut ab. Geil machte sie es nicht, ihr Gesichtsausdruck war kurz etwas angewiedert Big Grin
Naja, dann verstrich sie noch ein wenig meinen Saft auf meinen Eiern (geil) und säuberte mich danach.
60 Euro für 30 Minuten. Ich werde nicht mehr in den Laden gehen. Früher war es auch hier besser, dem Velvet habe ich auch schon halb abgeschworen.
Was mir noch einfällt: Sandra war leicht geschwitzt am ganzen Körper, aber eher ein kalter Schweiß. Das hatte ich noch nicht. Vor Anstrengung kann das nicht gewesen sein.
Ist mir gerade aufgefallen Verwirrt 

Korrektur Pst  ... keine Ahnung wie ich auf "Lina" gekommen bin Lachen Weia 

Anbei die richtige Dame Dodgy
Zitat:
  • Name:
    Sandra
  • Alter:
    24
  • Größe:
    1,65
  • Augenfarbe:
    braun
  • Haare:
    schwarz, lang
  • Oberweite:
    76B
  • Konfektion:
    34
  • Sprachen:
    Spanisch, Englisch
  • Herkunft:
    Honduras
[Bild: image-37-137x137.jpg]
[Bild: image-36-137x137.jpg]
[Bild: image-35-137x137.jpg]
[Bild: image-34-137x137.jpg]
Reinfall ist immer schlecht.


die Wachtel