LSH

Normale Version: Jasmin vom Container sehr gute Leistung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute morgen war ich gegen 01:15 Uhr am Straßenstrich unterwegs. Am Container fiel mir eine blonde sexy Frau auf, Haare pferdeschwanzlang, seitlich etwas abrasiert. Hatte einen tollen schwarzen Trenchcoat an, darunter sexy halterlose Strümpfe.
Für 30€ FO für wir zum Parkplatz Brauerstr.
Sie zog sich komplett aus, ließ sich überall abgreifen und Fingern.
Blasen macht sie feucht, mit richtig guten Druck und schön tief. Nach einer Weile habe ich ihr dann alles in den Mund geschossen. Die Ladung hat sie dann neben dem Auto ausgespuckt.
Sie war super nett, sagte sie arbeitet nicht immer. Alter laut ihr, was auch passt: 38.
Hatte gestern in SB zu tun .
Anschließend fuhr ich an den Kreisel , aber war nur Nadine da .
sie wollte 30 für franz. und wollte mir erzählen wo ich sie anfssen darf und wo nicht .
Da habe ich dankend abgelehnt und hab noch einige Runde getreht .
Dann war auf einmal Jasmin da und habe sie gebucht .
Wir sind in den Wald gefahren aber überall waren Leute .
Dann sagte sie mir noch einen Waldplatz , aber da war eine Frau , die gerade mit dem Hund spazieren ging .
Da fuhr ich in eine Seitenstrasse , stellte mich hin , in der Hoffnung , das niemand stört .
Nach beiderseitigem Ausziehen ging das Blasen los .
Als ich kurz vorm abspritzen war , ging doch eine Frau vorbei . die jedoch diskret wegschaute .
Jasmin machte weiter und dann kams mir .
Alles in allem gut , aber ich fahre niemals im hellen in den Kreisel .
Dann fuhr ich sie zurück an den Kreisel wo erstaunlicherweise insgesamt 5 frauen waren .
Also Jasmin , Nadine , Petra eine etwas ältere , eine Angebliche Italienerin und die andere kannte ich nicht , war aber noch nicht so alt .
Jetzt auch mit Anzeige bei KM.

https://www.kaufmich.com/Jasmine666


[Bild: f5k98rg3.jpg]

so long Matze Winke
Ich hatte Jasmine angeschrieben und spontan auch einen gemeinsamen Termin gefunden (3x Mails). Da ich mittlerweile ein Hotel bevorzuge (nicht besuchbar), wurde dann auch sofort eines gebucht. Dann das Hotel mitgeteilt und... keine Rückmeldung mehr erhalten ;-(

Zwei Stunden später und  5 Minuten vor der Stornierungsfrist, das Zimmer abbestellt. Die nächsten Tage war Jasime auch nicht mehr "sichtbar online". 7 Tage später ein erneuter Versuch, ein gemeinsamer Termin war wieder schnell gefunden. Diesmal noch nicht den Button auf die Zimmerreservierung bestätigt, wieder angeschrieben ob alles klar geht - erneut keine Meldung. 

Gut, Jasmine ist somit abgehakt.

Aktuell mal ins Profil geschaut, zwei Bewertungen wo die Trulla bewusst nicht abgesagt hat, obwohl der Termin stand.  Direkt darauf zwei positive Bewertungen, von Leuten die gerade neu registriert wurden. 

Also lieber Jasmine überblättern  Brakelamp
Es gibt schon weitere Meinungen zu Jasmine Wink

angekuppelt
Warum so kompliziert, @ins-knie-gefickt?
Einfach zum Kreisel fahren. So ab 16h ist sie mit Wahrscheinlichkeit 50-70% anzutreffen.
Wenn sie nicht da sein sollte, ist sie entweder
- grad mit einem Kunden unterwegs oder
- grad im HiFi im Druckraum oder
- auf dem Weg vom HiFi zum Kreisel.
Also einfach ein wenig Geduld haben.
Wenn du dann mit ihr alles ausgehandelt hast, Hotel buchen und ficken. Smile.
Viel Erfolg!
Zitat:Jasmine666 (Saarbrücken, DE)

Hi,
Unausgelastete Hausfrau hat langeweile und
würde sich auf ein schönes Date mit dir Freuen.
Ob Hotel,Auto oder Hausbesuche.
Die Std. 100EUR.
Der Rest steht im Profil. Smile

Junge Hausfrau,'
hat langeweile.Und würde sich gerne zu einem
Haus oder Hotelbesuch verabreden.
Haus u.Hotel besuche 100e.die Std.
Auto Dates!!!
Sind auch Möglich!!
Es sind,auch halbe Stunden Machbar! Wink
Freue mich auf eine schöne Zeit mit Dir!!!
Jasmine666

Interessen

Habe alles gerne das Spaß macht!

Also Bitte melden!!!
Habe langeweile und Freue mich auf jede Nachricht von Euch. Smile
Verkher nur mit Kondom!!!

Angebotene Dienstleistungen

    Abendbegleitung
    Abendessen

Softcore

    Anfassen
    Zungenküsse
    Streicheln
    Kuscheln
    Erotische Massage
    Körperküsse
    Öl-Massage

Hardcore

    Intimrasur
    Masturbation
    Fingern
    Lecken bei ihr
    Stellung 69
    Facesitting
    Gesichtsbesamung
    Körperbesamung
    Dildo-/Vibratorspiele hart
    Analfingern bei ihm
    Französisch (Oralverkehr)
    Vaginalverkehr
    Swingerclubbesuch

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 37
Größe 165 cm
Gewicht 53 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja



  [Bild: th_415831604_3766450_2df8ac8b350ba0db2c4..._577lo.jpg] [Bild: th_415834320_3766450_d66c9abd87e293c1157...3_84lo.jpg] [Bild: th_415836581_2_123_207lo.jpg] [Bild: th_415836644_1_123_472lo.jpg] [Bild: th_415837351_3766450_ad23ea145407ae440c5...3_67lo.jpg]
Hab sie neulich auch mal wieder am Kreisel mitgenommen, für nen 20er einen blasen lassen, sie ist eine der besten find ich, zufrieden abgespritzt
Hatte die Holde gestern Abend auch zur mündlichen Prüfung...sehr geil...Blowjob nach meinen Vorstellungen Smile ...da kann ich mich Euren Empfehlungen uneingeschränkt anschließen.
War am Donnerstag gegen 13.30 mal wieder bei ihr am Kreisel, für übliche 20 Euro​ ihr Blaskonzert genossen, schön die Eier massiert,am Schluss ewig lange auszucken lassen, dachte schon sie nimmt ihn garnicht mehr raus, also kein Zeitdruck, unschlagbar für die geniale Entsaftung ;-)
Ich habe sie schon eine Zeitlang nicht mehr auf der Strasse gesehen, kennt hier jemand ihre übliche Arbeitszeiten?
Die vom Kreisel haben selten ganz bestimmte Arbeitszeiten. Immer Zufall- oder Glückssache, sie anzutreffen. Am besten fragst du nach Tele-Nr., wenn du mit einer zufrieden warst.
Habe sie mir die Woche Abends 
für einen Blowjob gegönnt....
Schön lang und ausgiebig den Schwanz gelutscht,ohne viel Hand Einsatz,bis ich gekommen bin ! 
War voll und ganz zufrieden....das nächste mal gerne wieder !
(18.08.2018, 23:45)Urpilslover schrieb: [ -> ]...War voll und ganz zufrieden....

Welcome im Forum und weiterhin gutes Gelingen beim P6!
Was hast du für den gelungenen BJ investiert?

Gruß limbo, dankt Urpilslover
Also ich kann mich den teilweise überschwänglichen Lobgesängen hier nicht so ganz anschließen. Hatte sie zweimal.
Beim ersten Mal war das Blasen ok. Ohne Zeitdruck, aber nicht so dolle wie erhofft.
Beim zweiten Mal hat sie viel rumgemault „zu warm“, „zu eng im Auto“,... das war sehr abturnend.

Seitdem hab ich sie eigentlich immer regelmäßig am Kreisel stehen sehen.
Samstag 23 Uhr hab ich sie am Kreisel eingeladen. Wunderbares Franz für 20€ ich konnte sie auch Fingern und ZK
Also ich fand diese Dame sehr bescheiden in ihrer Leistung :-(
Also über die Dame lass ich nix kommen, Aussehen ist das eine, aber sie ist mit Silvie eine der besten Bläserinnen vom Container
Klingt schwer nach einer must f*** dame. Gibt es irgendwelche tel.nummern unter der sie erreichbar ist?
(19.08.2018, 00:21)limbo schrieb: [ -> ]
(18.08.2018, 23:45)Urpilslover schrieb: [ -> ]...War voll und ganz zufrieden....

Welcome im Forum und weiterhin gutes Gelingen beim P6!
Was hast du für den gelungenen BJ investiert?

Gruß limbo, dankt Urpilslover

die gute wollte 20 Euro für den Blowjob