LSH

Normale Version: FKK40 Dietzenbach – Jasmin, Anfang 20, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jasmin
Anfang 20 (geschätzt 23)
Rumänien
Ca. 160 cm
KF36, schlank, dennoch wenig Taille
A-Cups leergesaugt (waren vermutlich mal pralle B-)
Haare schwarz lang bis knapp oberhalb vom Hintern
Sie hat den Schalk im Gesicht, auffällig toller Blick
diverse Tattoos: u.a. 3 Rosenblüten innen am rechten Unterarm und ein Engel oberhalb rechter Brust; Piercings: keine
Sehr gutes Englisch. Seit ca. 3 Wochen im Club.
Jasmin ist seit 2 Monaten in Deutschland, Vorleben unter anderem Villa Venus - ich meine, dort sei sie unter dem Künstlernamen Katy verkehrt – und erst seit kurzem im Aldi. Ich war im Zimmer mit ihr und habe sie auch in der Halle erlebt. Zunächst einmal mag ich ihre unkomplizierte und ehrliche Art. Herz Einfach klasse. 
Die Brüste sind leider leergesaugt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn Jasmin ist wirklich rassig. Ihr Blick ist einmalig. Ihr Englisch ist nicht nur gut, sondern sehr gut; Deutsch lernt sie noch.
Im Zimmer hat sie keinerlei Berührungsängste und gibt echt alles. Variantenreichtum ist für 2 Monate sehr gut, sodass sich die Frage stellt, ob sie ihre Karriere vielleicht schon anderswo gestartet hat und dabei dann auch ein auffallend gutes Englisch erlernt hat.
Um eventuellen Kritikern gleich vorzugreifen: Ja, sie kann im Bett noch etwas dazulernen. Zum Beispiel sollte sie etwas weniger Handeinsatz beim Blasen verwenden, aber auf der anderen Seite leckt sie nicht nur die Eier, sondern nimmt sie auch voll in den Mund, was eher selten vorkommt. Mehr noch als ihre Varianten hat mich ihr Engagement überzeugt: Zum einen ist sie enorm natürlich, und auch sonst lässt sie fast alles zu. Zum anderen hat sie bei mir wirklich Vollgas gegeben, als ich es wollte und brauchte. Nicht jede entwickelt so viel Ehrgeiz wie sie.
Was ich so noch nie im Aldi erlebt habe: Sie ist gerade mal 3 Wochen da, und schon ganz stark integriert. Dazu trägt allerdings auch ihre lockere und natürlich selbstbewusste Art bei: Sie ist für jeden Blödsinn zu haben Lachen , rockt die Bude, ohne sich dabei zu sehr in den Vordergrund zu schieben. Und nach einem Zimmer ist sie für die restliche Verweilzeit des Mannes sehr aufmerksam: Ein Blick hier, eine Berührung oder ein Kuss dort, usw. Engel
Jasmin ist recht gut gebucht. Hoffen wir, dass sie uns lange erhalten bleibt. Ich werde jedenfalls bald mal wieder bei ihr vorbeischauen.
Darf auf den Zimmern dort noch besamt werden? Ich bin von Hamburg nach Rhein-Main umgezogen und wollte noch 1-mal 1 Muschi Natur mit Sperma zukleistern.
Ich empfehle, die vorliegenden Infos zu lesen!

(09.04.2017, 19:49)loewe schrieb: [ -> ]Der GV mit den Damen in diesem Club findet ausschließlich mit Kondom statt!

Wink
Ja, Kollege kann dein Bericht voll und ganz bestätigen. Hatte sie 2x im Zimmer und kam schön auf meine Kosten.
Die B-Probe mit Jasmin war genau so schön wie die A-Probe. Anfangs erinnerte sie sich nicht an mich, ein typischer Anfängerfehler, den ich irgendwie menschlich finde, aber das haben wir schnell geklärt.
Dann drehte sie wieder gut auf, und es gab ein tolles Zimmer. Sie ist 25 und hat schon 2 Kinder, weshalb sie etwas weiter ist, aber sie macht enorm Spaß durch Temperament, Persönlichkeit und nicht zuletzt ihren aktiven  Fickstil.
Ausführliches gewissenhaftes Vorspiel mit allem, was Mann sich so wünscht, ein richtig langer Missi langsam begonnen und dann mächtig gesteigert, bei dem sie super gegenhält. Doggy war gut, aber sie könnte dabei noch etwas tiefer herunter – das kriegen wir auch noch hin. Dann ritt sie absolut souverän zum Finale, bis es kein Halten mehr gab. Schönes Nachkuscheln mit Unterhaltung in Englisch.
Das war wieder ein grund-solides Zimmer, das mir viel Freude bereitet hat
nun ist sie wieder zurück in die Villa Venus in Duisburg, vermutlich wieder unter ihrem ehemaligen Namen "Kati"