LSH

Normale Version: Nancy - sanuk-Thaimassagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich war ein Folgebesuch bei Siam geplant. Da diese aber nicht anwesend war, nahm ich auf dringende Empfehlung der Hausdame die Parade der anwesenden Thaimäuse ab.

Die Wahl viel auf Nancy. Anfang 30, Natur C Cups die so langsam den Gesetzen der Schwerkraft gehorchen.

Nach Übergabe von 50 € für die halbe Stunde ("Ich nehme auch gerne 100 €"- EekLaut Lach geiler Spruch) verschwindet Sie und läßt mich ohne Getränk zurück.

Als Madame nach einigen Minuten erscheint ein kurzer und schwerfälliger Talk der nicht gerade Stimmung aufkommen lässt. Egal bin ja auch nicht zum quatschen hier. Also mache ich mich daran sie zu entblättern. Welch bezaubernder Duft von Knoblauch emhüllt Ihren zarten Körper. Ich liebe dieses exquisite Parfüm besonders in der Dienstleistungsbranche.Böse

Nancy bginnt mir den Schwanz hochzuwichsen und würde das bestimmt gerne die nächsten 28 Minute weitermachen. Ich bitte sie aber auf das Bett um mich näher mit Ihr zu beschäftigen.


Kurz Zeit wird das lutschen an Ihren Titten hingenommen dann windet sie sich herraus. Ein leichtes stimulieren der Klit und der Lippen und löst ein "geiles" Gestöhne aus und vor lauter Extase klemmt sie die Beine zusammen.:nein: Auf die Schenkel und wieder abgreifen langsam einen Finger hinein welches sie sich aber energisch verbittet. Recht hat sie. Sex mit Körperkontakt ist einfach mal nix. Also auf zum königlichen Gebläse.

Nancy würgt den Gummischlauch auf den halbtoten Schwanz und beginnt zu blasen. Ich lege mich zurück und spüre nichts. Ein kurzer Kontrollblick bestätigt mir aber sie hat ihn tatsächlich im Mund. Genial, jegliches Risiko eines vorzeitigen Samenergusses ist nun gebannt. Interessiert betrachte ich die Inneneinrichtung des Raumes. Nancy gibt Ihr bestes.

Ne so wird das nix. Also bitte ich sie in die Rückenlage, knie mich über sie und schiebe ihr meinen Schwanz ins Maul.
Unter äußerster Konzentration und Vorstellung von geilen Sexspielen gelingt es mir einen Hauch von Stimmung zu erreichen.

Der Humor soll natürlich nicht zu kurz kommen. Also stelle ich Madame die rein rhetorische Frage. "Kann ich dir auf die Titten spritzen" Big Grin Entsetzt geweitete Augen und ein Kopfschütteln signalisieren mir "Begeisterung".

Also weiter im Programm die potenzielle Nachkommenschaft soll ja das Tageslicht erblicken.


Um die Sache zu einem erfolgreichen Ende zu bringen lege ich die Hand unter ihren Kopf, hebe ihn schön an und ficke ihr Blasmaul. Nicht so tief sie soll sich ja nicht beschweren. Das lässt sie sogar über sich ergehen.

Mit Erfolg pfeffer ich die Sahne gegen die Gummiwand.

Geschafft
Die Endreinigung übernehm ich dann lieber selber. Danach bitte ich sie die verbleibenden 5-7 Minuten mich mit einer Massage zu "verwöhnen"

Damit hatte die Gute nun nicht gerechnet. Entsprechend enttäuscht macht Sie sich ans Werk. Bis zum klingeln der Eieruhr lasse ich mir den Rücken durchwalken.

Dann rein in die Klamotten und Tschüß.


Wiederholungsgefahr 0%

Französisch - ohne Worte -6

Ich hoffe Sie versaut die anderen Mädels nicht. ( Insbesondere Siam )

Sanuk-Thaimassagen

Nordkapstraße 1 Ladeneingang
(Ecke Bornholmer Str.)
10439 Berlin Prenzlauer Berg

Tel.: 030/ 40 57 46 77
Mo-Fr von 9-22 Uhr
Sa von 10-20 Uhr
So geschlossen
http://sanuk.rotlichtmodelle.de/home.php
Ich wollte mal wieder ne Thailady ficken und so fuhr ich ins Sanuk 1.
Drei Weiber stehen in Reih und Glied als ich eintrete und eigentlich gefällt mir keine.
2 x Omi verdient die Kohle für den Wasserbüffel seit 30 Jahren in Deutschland.
1 x Milf (Nancy) steht mit Plastiktitten gelangweilt in der Gegend rum-

Dämlich wie ich bin buche ich Nancy.
Die Nummer war dann die erwartbare Katastrophe. 50€ -30min

Kann man echt kurz machen. Nancy hat:
-kein Bock auf blasen Böse
-kein Bock zu ficken Aufsmaul
-kein Bock angefasst zu werden Knallkopp
-kein Bock auf smalltalk Eek

Irgendwie schaffe ich es dem Luder den gummierten Schwanz ins Maul zu stopfen und anschliessend noch ein bißchen zu ficken.
Beim doggy buckelt die Nutte heftig und hält die Hand dazwischen.
Ich missioniere noch wobei sie wahrscheinlich die Spinnweben an der Decke betrachtet.
Zu Ende gefickt und von dannen gezogen.

Eine beschissenen Nummer. Böse

bessere Ficks wünscht Cashcow
Hallo Cashcow,

mein Beileid zum Katastrophendate! Die Lady hat die letzten 4 Jahre nichts dazu gelernt Verärgert,


Gruß limbo, dankt für die Warnung und wünscht mehr Erfolg bei den nächsten Dates