LSH

Normale Version: Sakura bei der Uni Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hier dann mein Bericht zu Sakura, welche momentan in der Nähe der Universität werkelt (sollte ich ferkelt sagen?). Die Adresse darf ich hier nicht erwähnen, steht auch nicht bei “saarladies.de”. Am Telefon bekam ich die gewünschte Adresse, obschon ihr Deutsch nicht so gut verständlich ist. Es ist schon recht ungewöhnlich, dass eine DL in dieser Gegend aufschlägt, aber warum nicht? Adresse im Navi eingegeben und los, problemlos gefunden, parken kein Problem. In diesem Apartmenthaus gibt es unten keine Klingeltafel, aber die Eingangstür ist offen. Apartmentsnummer schnell gefunden, geklingelt, sie öffnete in erotischem Outfit. Sie wohnt da in einem kleinen hellen Studio, alles sehr sauber, eine Studentenbude wage ich mal zu behaupten, wen wundert’s, die Uni liegt keine 200 Meter entfernt. Das Zimmer war sehr hell, Südseite. Straßenlärm. Sie machte einen sympathischen Eindruck. 100 Euro für 30 Minuten, naja, wir sind halt in Trier. Ich hatte aber den Eindruck, dass der Preis verhandelbar war, hätte auf 80 runtergehen können, aber was solls, das Mädchen muss ja auch leben und ich hab es ja (LOL). Ich wollte duschen. Bad klein aber sehr sauber, große Handtücher. Beim Zurückkommen war sie schon nackig. Im Fernsehen lief ein deutscher Comic.
Zu Sakura: kommt au Korea, so sieht sie auch aus. Zwischen den Fotos bei “saarladies.de” und der real anwesenden Person konnte ich keine Korrelation feststellen. Foto-Fakes? Erotischer Körper, tagestaugliches Gesicht. Anfang oder Mitte 30, schätze ich mal. Asiatisch auf jeden Fall, untenrum behaart, BH-Größe B bis BC natur. Großer Brustwarzenvorhof (ouiii, das klingt wissenschaftlich). Mjam. Die (Kopf-)Haare sind leicht rötlich gefärbt. Helle Haut. Roter Lippenstift. Kein skinny Girl, eher was zum anfassen.

Anfassen war dann auch die Eröffnung, das überall. Blasen (FO) vom Feinsten, ohne Handeinsatz. Lecken bei ihr kein Problem, alles sehr sauber, was auch gelegentlich durch ein Stöhnen ihrerseits erwidert wurde. Lecken von vorne, lecken von hinten, diese Frau machte alles mit was ich wollte. Französisch beidseitig, klein Ex. wurde ungeduldig. Da das Zimmer hell erleuchtet war (ich war nachmittags da und die Gardinen sind sehr lichtdurchlässig), genoss ich den Anblick. Ich wollte ficken, sie wusste was zu tun war. Sie ritt oben, ich schwitzte unten. Ihre Titten baumelten mir im Gesicht, meine Hände umklammerten ihren Arsch. Fertig um Absprung. Done! Sie ließ mich auszucken.

Anschließende Dusche, Smalltalk. Eher dürftig mit der Kundschaft, da die Location ja nicht im Stadtzentrum sei. Dafür aber billigere Miete und diskreter (meine Meinung!). Meine japanische Danksagung für die gelungene Nummer verstand sie nicht. Dass sie aus Korea sei verriet sie mir erst zum Schluss. Sie verschwand in der Dusche, ich zog mich wieder an. Sie kam angezogen zurück. Küsschen und (zufrieden) raus.
Wie in der Anzeige bei “saarladies.de” steht, wurde ich tatsächlich nicht enttäuscht.

Ex.
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass es die sehr breite Straße zwischen der Total Tankstelle und dem Kreisverkehr ist.
Da steht ja ein Hochhaus neben dem anderen.

LG
BornIn1980
Danke für deinen Bericht!


(29.05.2017, 22:00)Excalibur schrieb: [ -> ]Zwischen den Fotos bei “saarladies.de” und der real anwesenden Person konnte ich keine Korrelation feststellen. Foto-Fakes?

Wenn die Dame doch nett ausschaut warum dann mit Fremden Fotos werben. Versteh ich nicht..

Zitat:NEU NEU NEU SAKURA

25 Jahre jung, 1,60m groß mit knackiger 75C
Männerhand voll Oberweite und schlanker
36er Figur. Ihr Service ist vielseitig und Du wirst
nicht enttäuscht sein!

Nutze Deine Chance noch heute!

lter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS


Grüße Quax Winke Winke
ist jetzt in Nürnberg Muggendorf tätig.