LSH

Normale Version: Sara, Patricia, Bianca, Ingrid - 35 grad Hitze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein heißer Tag im Sharks.
11 Uhr eingecheckt und erstmal was zu Mittag gegessen. War noch nicht sehr viel los bin dann mit Sara (GER/HOL) 22, 1,74m, KF 36, A Cups, Blond tolles Gesicht ins Gespräch gekommen. Wirklich sehr nette Unterhaltung, ganz lockeres Mädel.
Sara meinte etwas von einem neuen Gesetzt ab Juli, das Blasen ohne Gummi untersagt. Ich hoffe nicht! Wisst ihr etwas darüber?

Im Zimmer ein sehr schöner BJ, flüssig wie ich es mag und vor dem Spiegel im stehen. Anschließend von Missio gefickt und die tollen langen Beine abgegriffen inkl. Titten lecken.
Nach einer Weile hab ich dann in den Gummi gerotzt.

1 CE kein ZK

Danach wurde es ein paar mehr Mädels mittlerweile so 15 Damen anwesend.
Hatte eine nette Unterhaltung mit Klaudia aus Brasilien allerdings tat es mir eine andere an.
Patricia, ca. 25, 1,65m, Blond, Silis C-D Cups, schlank, locken hübsche Granate, hatte so einen roten Tange und Strapse an.
Im Zimmer gings relativ schnell ab, schön meinen Schwanz lutschen lassen von ihr in versch. Stellungen, sah geil aus mit ihrem roten Lippenstift um meinen Schwanz, im stehen... wollte mich dann noch zu nem dreier überreden mit ihrer Schwester Jolene. Sieht ihr sehr ähnlich, lehnte aber dankend ab und versprach ihr, die Schwester mal ordentlich alleine durch zu ficken.
Anschließen Missio und erstmal paar Minuten ihre geilen Titten abgeschlabbert. Herrliche Möpse auch wenn man das Silikon zu sehr bemerkt beim anfassen.
In den Gummi gespritzt.

1 CE kein ZK

Bin dann erstmal heim gefahren und dann Abends wieder eingekehrt.

Wow! Was dann dort los war so ca. 22 Uhr, Wahnsinn, haufenweise geile Girls und viele Männer. Also für jeden was dabei.

Hab mir dann zur dritten Tagesrunde Bianca oder so gegönnt, 27, 1,74m, Blond, lange Beine und ein sehr kühles aber attraktives Gesicht, kleine Titten.
Die Runde war die schlechteste, sind in eins dieser Zimmer Richtung WC, klein und verspiegelt. Dort wischte sie sich erstmal den Lippenstift weg und lutschte dann ein wenig meinen Schwanz im sitzen und auf den Knien. Allerdings wieder mit diesem gekobere, "komm wir machen Special Programm bla bla bla, ich immer Nein nur normal... und wieder gelabbert, dann doch schlecht kühles Programm durchgezogen. Ein bisschen Missio gefickt und das wars. Wäre deutlich angenehmer wenn die Mädels einfach einmal fragen und bei Verneinung normal weiter machen.
Nervig sowas! Verärgert

1 CE kein ZK

Kam kaum nach mit dem hinterher glotzen bei so vielen geilen Weibern und unterhielt mich dann mit Ingrid ganz nett
4te Runde Ingrid, 1,75 m, schwarze lange Haare, süsses Gesicht, C-Cups, schlank
Wir vergnügten uns draußen in so einer Kabine da es drinnen deutlich zu schwül war. Ingrid blässt sehr innig und mit sehr viel Augenkontakt, sie hat sichtlich spass daran, ich stellte mich aufs Bett und hielt mich oben an der Decke fest um den Blowjob zu genießen, sehr geil zwischen zeitlich hielt ich mich an ihren Schultern fest und gab den Takt vor. Excellent Blowjob... beste Nummer des Tages. Anschließend Missio schön mit Titten lecken und Beine abgreifen durchgefickt und danach Doggy Action mit hartem und hohem Tempo weiter gefickt. Irgendwann nach einiger Zeit rotzte ich das Gummi voll. Geile Nummer! Unentschlossen
Sie erzählte mir dann noch das sie Zuhause studiert und immer mal am Wochenende hier ist.

1 CE keine ZK
Benutz mal die Suchfunktion, dan findest Du im LSH reichlich Lektüre zur neuen Gesetzgebung.
Danke für die Berichte. 4 x keine ZK? ooohh )-: