LSH

Normale Version: 14. Jahresparty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde.

Wollte mal hören wer so zur 14. Jahresparty der World kommt.

Ich war damals zur 10. dort und fand es klasse.

Was haltet ihr davon? Zu stressig? Zu voll?
(31.05.2017, 09:18)Joe2000 schrieb: [ -> ]Zu stressig? Zu voll?

Diese Zeiten sind vorbei.

Das Einzige, was nerven könnte, sind zwei oder drei stinkende Shishas gleichzeitig in der Abflughalle. Verärgert
Ich hoffe aber, dank Ramadan, auf gute Luft.
Moin moin, also das mit Ramadan hört sich gut an, obwohl sich bei meinem erst Besuch die Shisha rauchende Klientel ganz schön in Grenzen hielt, da könnte ich eigentlich mal die B Probe der World öffnen!
(31.05.2017, 15:08)fickbrügel schrieb: [ -> ]Moin moin, also das mit Ramadan hört sich gut an, obwohl sich bei meinem erst Besuch die Shisha rauchende Klientel ganz schön in Grenzen hielt,

Na, dann gehe mal an einer normalen Samstagnacht hin...
(31.05.2017, 09:18)Joe2000 schrieb: [ -> ]Wollte mal hören wer so zur 14. Jahresparty der World kommt.

Ich war damals zur 10. dort und fand es klasse.

Was haltet ihr davon? Zu stressig? Zu voll?

Die party ist am 10.06
Zuletzt Nicht mehr so überlaufen wie vor 4 - 5 Jahren.
Gab schonmal ein Bericht zu
Vor und Nachteile der world party .



st-st
Wollte hier mal noch kurz ein Fazit der Party ziehen.

Vorab: kein Vergleich mehr zu alten Zeiten.

Am Eingang waren wir (Kumpel und ich) direkt dran. Keine Wartezeit mehr wie früher.
Da dachte ich mir schon, dass da nix los ist.

Die Veranstalter sind bemüht, das merkt man. Wieder war ein Shuttle Service eingerichtet
der tadellost funktionierte.

Die Mädels die da waren - boah, wir waren brutal enttäuscht! Das Line-Up an einem gewöhnlichen
Mittwoch im Sharks ist deutlich besser!

Früher sind die Mädels aus ganz Deutschland zu den Partys in der World angereist. Wenn es bei
einer Jahresparty schon so übel ist möchte ich nicht wissen wie es zu normalen Zeiten ist.

Ein Jammer ! Von Ambiente und Garten ist die World in Deutschland (wahrscheinlich in Europa)
einzigartig. Aber mit der Besetzung ist das absolut uninteressant. Maximal drei Mädels fand ich
interessant:

Eine Diana, die aber erst stundenlang von einem Flavio Briatore Verschnitt Dauergebucht war.
Und danach hat sie sich dermaßen beim Tanzen verausgabt, dass sie keine Lust mehr auf
Zimmergänge hatte. Sie hat mich zwei Mal vertröstet bis ich es dann ganz gelassen habe
nachzufragen. Sie schien der kleine Star des Ladens zu sein. Sie hat ein größeres Tattoo auf
dem Rücken (in der Mitte zwischen den Schulterblättern).

Auf dem Zimmer war ich mit Giselle und Lisa:

Giselle, kleine tätowierte Rumänin mit Kurzhaarfrisur war sehr gut. Sehr bemüht und
lieb. Hat sich ständig für alles bedankt. Hat toll geblasen  und geschmust.
Ohne die Nummer wäre der Besuch ein totaler Reinfall gewesen.

Die zweite Nummer ging an eine Lisa, blonde, lange Haare, schöne Brüste. War bei der Akquise recht
erotisch. Auf dem Zimmer war dann aber nur noch Programm abspulen angesagt. Vielleicht weil ich
keine Stunde wollte. Die Nummer war unterdurchschnittlich und abspritzorientiert.


Sehr sehr lustig waren die Gangbangs anzuschauen. Da hatten sie aber keinen "Gangbang-Star" à la
Laureen Pink oder ähnliche eingeladen, sondern das Mädel (war immer die gleiche) schien zur
Normalbesetzung zu gehören. Die älteren Herren standen wichsend parat und warteten darauf
andocken zu dürfen. Ich könnte mich jetzt noch totlachen. Diese Szenen werde ich nicht vergessen Lachen Lachen Lachen 

Draußen wurde wieder schön gegrillt. Habe das erste Mal Pulled Pork aus dem Smoker gegessen.
Sehr gut!

Relativ früh leerte sich die Halle, so dass ab ca 2 Uhr wirklich nur noch eine Art Stammtischrunde übrig
zu sein schien.

Fazit: werde die nächsten Partys nicht mehr besuchen, es ist einfach zu wenig los und vor allem
das Line-Up ist es nicht wert. Wirklich sehr schade, ich mag den Laden eigentlich!
(27.06.2017, 10:56)Joe2000 schrieb: [ -> ]Die Mädels die da waren - boah, wir waren brutal enttäuscht! Das Line-Up an einem gewöhnlichen
Mittwoch im Sharks ist deutlich besser!

Die Kräfteverhältnisse haben sich ein wenig verschoben, was die Besucherzahlen betrifft,
und der Mittwoch ist inzwischen alles andere als "gewöhnlich", sondern fast der Haupttag dort,
gerade, wenn es sonnig und Monatsanfang ist.

Dass die World mit...vielleicht 1/3 der Mädels nicht mit dem LU in Darmstadt mithalten kann, ist klar,
aber dass ich dort nichts finden würde, kann ich nicht behaupten ...und ich bin an ruhigen Tagen dort,
aber das ist ja Geschmacksache...

memphis, der für den Bericht dankt
(27.06.2017, 10:56)Joe2000 schrieb: [ -> ]Die Mädels die da waren - boah, wir waren brutal enttäuscht! Das Line-Up an einem gewöhnlichen
Mittwoch im Sharks ist deutlich besser!

Früher sind die Mädels aus ganz Deutschland zu den Partys in der World angereist. Wenn es bei
einer Jahresparty schon so übel ist möchte ich nicht wissen wie es zu normalen Zeiten ist.

Ich finde das Line-Up an normalen Tagen ist besser, als es an der 14. Jahres-Party war.
Mit Lisa hatte ich vor einiger Zeit (Jahre) auch mal ein Zimmer.

Bei der Anbahnung versprach sie viel, im Zimmer extrem abspritzorientiert und auf Abstand bedacht.

Bei meinen späteren besuchen hat sie penetrant immer wieder ihre Künste angepriesen, ohne zu wissen, dass ich diese schon "genießen" musste. Sie kann sich wohl nicht so gut Gesichter merken...